Vegane Kosmetiksets
Itinera Beruhigend Hand-Und Körperseife (100 g)
Was es ist Beruhigend Machend Hand-Und Körperseife mit venezianischem Haferstroh. Enthält Vitamin B und Mineralien (100 g) Warum Sie es verwenden sollten Die Hand- und Körperseife mit venezianischem Hafer besteht zu 97 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist mit pflanzlichem Glycerin...
€2,39
Itinera Körpercreme Ultra Komfort (370 ml)
Was es ist Körpercreme Ultra Komfort mit venezianischem Haferstroh 24-Stunden-Hautfeuchtigkeit. (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Der Hafer, ein Getreide, das seit der Antike wegen seiner wohltuenden Eigenschaften für die Haut verwendet wird, stammt aus venezianischen Landwirtschaftsbetrieben. Sein Extrakt hat...
€8,85
Prija Aufbauende Körpercreme für Hände und Körper (380 ml)
Feuchtigkeitsspendende und pflegende Körpercreme mit Vitamin E.Dank dem Aufbau einer lang anhaltenden Feuchtigkeitsschicht schützt dieses Produkt vor Hautalterung und macht die Haut seidig weich. EIGENSCHAFTENBEWERTUNG DER FEUCHTIGKEITSSPENDENDEN WIRKUNG ** Diese Creme reduziert den Feuchtigkeitsverlust nach 60 Minuten um +37,8% und...
€12,50
Prija Cremiges Schaumbad Vitalisierend (380 ml)
Cremiges belebendes Schaumbad mit Ginseng mit heller und perlweißer Textur. Die warmen Noten des Duftes regen Vitalität und Energie an; seine Formel reinigt sanft, hydriert und verleiht der Haut einen leuchtenden Teint, für ein sofortiges Gefühl des Wohlbefindens am ganzen...
€13,90
Itinera Beruhigend Duschgel (370 ml)
Was es ist Beruhigend Duschgel mit venezianischem Haferstroh Contains Vitamin B and minerals (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Der Hafer stammt aus landwirtschaftlichen Betrieben in der Region Venetien, und sein Extrakt, der für seine weich und geschmeidig machenden sowie...
€5,99
Itinera Beruhigend Flüssigseife (370 ml)
Was es ist Beruhigend Flüssigseife mit venezianischem Haferstroh Contains Vitamin B and minerals (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Der Hafer stammt aus landwirtschaftlichen Betrieben in der Region Venetien, und sein Extrakt, der für seine weich und geschmeidig machenden sowie...
€6,29
Itinera Farbpflege Shampoo (370 ml)
Was es ist Farbpflege Shampoo mit Chandler-Nuss aus Venetienschützt die Farbe. (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Das Shampoo Farbpflege, das mit Chandler-Nüssen und Sonnenblumenkernen angereichert ist, pflegt behandeltes, gefärbtes und geschädigtes Haar. Es spendet Feuchtigkeit und hat eine antioxidative...
€7,35
Itinera Farbpflege Haarspülung (370 ml)
Was es ist Farbpflege Haarspülung mit Chandler-Nuss aus Venetienschützt die Farbe. (370 ml) Warum Sie es verwenden sollten Sie stammt aus dem Anbau der Region Venetien und ist reich an Polyphenolen, die zusammen mit Vitamin E vor oxidativem Stress durch...
€9,29
Prija Aufbau-Shampoo (380 ml)
Prija Aufbau-Shampoo mit Eruca Sativa, reinigt und konditioniert alle Haartypen.Die Formel aus einer sorgfältig abgestimmten Mischung aus Tensiden bildet einen weichen und cremigen Schaum, der sanft reinigt, ohne die Struktur des Haares anzugreifen.Angereichert mit Eruca Sativa-Extrakt, reinigt es sanft und...
€11,90
Itinera Tägliche Erneuerung Shampoo (370 ml)
Was es ist Tägliche Erneuerung, Shampoo mit sizilianischer Bitterorange. lebendiges und gesundes Haar (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Die Bitterorange wächst und reift dank des einzigartigen Mittelmeerklimas, das durch eine üppige, duftende und farbenfrohe Vegetation gekennzeichnet ist. Ihre Eigenschaften...
€5,99
Itinera Daily Sebum Control Shampoo (370 ml)
Was es ist Daily sebum control Shampoo mit Zitrone der Amalfiküste. (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Sebum Control Shampoo, designed to normalise excess sebum production and reduce scalp impurities.Die Zitronen werden an der Amalfiküste geerntet, die zusammen mit Tresterextrakten...
€7,05
Itinera Körpercreme Straffende Feuchtigkeit (370 ml)
Was es ist Körpercreme Straffende Feuchtigkeit mit Toskanischem Olivenöl (370 ml) 48-Stunden-Hautfeuchtigkeit (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Es ist ein reichhaltiges, weichmachendes Öl, das die Haut tief nährt und ihr natürliches Feuchtigkeitssystem reguliert. Der charakteristische Inhaltsstoff unserer Körpercreme Straffende...
€10,95
Itinera Körpermilch Komfort (370 ml)
Was es ist Körpermilch Komfort mit sizilianischer Kaktusfeige. spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein. (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Die zu 97 % aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehende Formel mit einer flüssigen und leichten Textur für sofortigen Komfort enthält Süßmandelöl...
€8,85
Itinera Sofortschutz Shampoo (370 ml)
Was es ist Itinera Sofortschutz Shampoo mit toskanischen Hügeln Chestnut, schützt die Farbe. (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Das Shampoo Sofortschutz zeichnet sich durch einen Inhaltsstoff aus, der aus biologisch angebauten Kastanien aus diesem Land gewonnen wird. Die Kastanie...
€7,35
Itinera Sofortschutz Haarspülung (370 ml)
Was es ist Instant protection Haarspülung mit toskanischen Hügeln Chestnut schützt vor Hitzeschäden. (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Haarspülung Sofortschutz. Die Formel wurde entwickelt, um geschädigtes Haar mit Pflege und Zartheit zu revitalisieren, angereichert mit einem Inhaltsstoff, der aus...
€10,19
Itinera Dolomites To The Land Of Venice Kit (2 x 370 ml)
Itinera-Dolomiten zum Land des DUO-Kits von Venedig, Karton, das in Papierzellstoff hergestellt ist. Produktion: Kosmetika werden vollständig in Italien produziert, Box wird in China hergestellt. Das Kit ist in Italien zusammengebaut. Enthält: 1x Itinera Schützend Duschgel (370 ml)1x Itinera Körpercreme...
€14,45
Itinera Land Of Venice Kit (2 x 370 ml)
Itinera Land des Duo-Kits von Venedig, Kasten, hergestellt in Papierzellstoff. Produktion: Kosmetika werden vollständig in Italien produziert, Box wird in China hergestellt. Das Kit ist in Italien zusammengebaut. Enthält: 1x Itinera beruhigende Körperwäsche (370 ml) 1x Itinera Ultra Comfort Body...
€13,75
Itinera Paddy Rice Kit (2 x 370 ml)
Itinera Paddy Rice Duo Kit, Box in Papierzellstoff. Produktion: Kosmetika werden vollständig in Italien produziert, Box wird in China hergestellt. Das Kit ist in Italien zusammengebaut. enthält: 1x ITINERA SILKY TOUCH SHAMPOO (370 ml) 1x ITINERA SILKY TOUCH HAARSPÜLUNG (370...
€14,55
Itinera Schützend Duschgel (370 ml)
Was es ist Schützend Duschgel Mit Apfel aus dem Trentino/Südtirol Enthält Vitamin A und Mineralien. (370ml) Warum Sie es verwenden sollten The formula, containing 95% natural ingredients, is made even milder by the presence of a blend of plant-derived surfactants,...
€7,05
Itinera Schützend Hand-Und Körperseife (100 g)
What is it Schützend Machend Hand-Und Körperseife Mit Apfel aus dem Trentino/Südtirol. Enthält Vitamin A und Mineralien. (100 g) Why use it Der Komplex aus Apfel, Traubentrester, Zitrone und Weizenkleie für eine Hand- und Körperseife mit Äpfeln aus Trentino-Südtirol, ausschließlich...
€2,39
Itinera Schützend Flüssigseife (370 ml)
Was es ist Schützend Flüssigseife Mit Apfel aus dem Trentino/Südtirol Enthält Vitamin A und Mineralien. (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Die Formel mit 95 % natürlichen Inhaltsstoffen wird durch ein Pool von Tensiden pflanzlichen Ursprungs, Aloe-Vera-Saft und Glycerin, die...
€7,35
Itinera Erfrischend Hand-Und Körperseife (100 g)
Was es ist Erfrischend Machend Hand-Und Körperseife mit Sorrento-Tomatenschalen. Quelle natürlicher Vitamine. (100 g) Warum Sie es verwenden sollten Die Hand- und Körperseife mit Sorrento-Tomatenschalen ist eine Seife auf pflanzlicher Basis, die zu 97 % aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und mit...
€2,39
Itinera Regenerierend Duschgel (370 ml)
Was es ist Regenerierend Duschgel mit Sorrento-Tomatenschalen. Quelle natürlicher Vitamine. (370ml) Warum Sie es verwenden sollten The Tomato is naturally rich in antioxidants and vitamins, and stars in the cleansing formula of the Duschgel with Sorrento Tomato peel. Eine Formel...
€5,99
Itinera Regenerierend Flüssigseife (370 ml)
Was es ist Regenerierend Flüssigseife mit Sorrento-Tomatenschalen. Quelle natürlicher Vitamine. (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Eine Formel mit 95 % natürlichen Inhaltsstoffen, die sich durch ein Pool aus extrem sanften Tensiden pflanzlichen Ursprungs, Aloe-Vera-Saft und Glyzerin auszeichnen, die Weichheit...
€5,99
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

VeganOK certified products
Itinera Soothing Hand Body Soap (100 g)
What is it Soothing Hand Body soap with oat straw from Veneto. Contains Vitamin B and minerals. (100 g) Why use it The exclusively plant-derived Hand and Body Soap with Oat straw from Veneto, containing 97% natural ingredients, is enriched...
€2,39
Itinera Ultra Comfort Body Cream (370 ml)
What is it Ultra Comfort Body Cream with oat straw from Veneto 24-hour skin hydration. (370ml) Why use it Used since the olden days for its beneficial skin properties, oat straw is sourced from farms in the Veneto region. Its...
€8,85
Coming soon
Prija Vitalising Creamy Bath Foam (380 ml)
Vitalising creamy bath foam with Ginseng and a pearly texture. Its enveloping scent stimulates the skin with energy and vitality. Its formula cleanses gently, leaving the skin moisturized and radiant, for an immediate sensation of well-being all over the body....
€13,90
Itinera Soothing Body Wash (370 ml)
What is it Soothing Body Wash with oat straw from Veneto Contains Vitamin B and minerals (370ml) Why use it Oat straw is sourced from farms in the Veneto region and its extract, known for its emollient, softening and protective...
€5,99
Itinera Soothing Liquid Soap (370 ml)
What is it Soothing Liquid Soap with oat straw from Veneto Contains Vitamin B and minerals (370ml) Why use it Oat straw is sourced from farms in the Veneto region and its extract, known for its emollient, softening and protective...
€6,29
Itinera Colour Care Shampoo (370 ml)
What is it Colour care Shampoo with chandler walnut from Veneto Protects hair colour. (370ml) Why use it The Colour Care Shampoo, enriched with Chandler walnuts and sunflower seeds, is ideal for treated, dyed and damaged hair. Its moisturising and...
€7,35
Itinera Colour Care Conditioner (370 ml)
What is it Colour care Conditioner with chandler walnut from Veneto Protects hair colour. (370 ml) Why use it Protect against the oxidative stress caused by free radicals. The Colour Care Conditioner is a protective treatment for dyed, damaged hair,...
€9,29
Prija Fortifying Shampoo (380 ml)
Strengthening shampoo with Eruca Sativa, cleansing and conditioning for all hair types. Formulated with a carefully balanced blend of surfactants, it forms a soft, creamy lather that gently cleanses without attacking the hair structure. Enriched with Eruca sativa extract, it...
€11,90
Itinera Daily Renewal Shampoo (370 ml)
What is it Daily renewal Shampoo with sicilian bitter orange for vibrant and healthy hair (370ml) Why use it Bitter orange grows and ripens in the unique climate of the Mediterranean, characterised by lush, fragrant, colourful vegetation. Its properties make...
€5,99
Itinera Daily Sebum Control Shampoo (370 ml)
What is it Daily sebum control Shampoo with Amalfi coast lemon. (370ml) Why use it Sebum Control Shampoo, designed to normalise excess sebum production and reduce scalp impurities.The innovative blend of non-aggressive surfactants used in the formula helps eliminate impurities...
€7,05
Itinera Deep Moisture Body Cream (370 ml)
What is it Moisturising Body Cream with tuscan olive oil (370 ml) 48-hour skin hydration. (370ml) Why use it Olive oil, this rich emollient oil nourishes the skin in depth and regulates its natural hydration. It is the signature ingredient...
€10,95
Itinera Instant Comfort Body Milk (370 ml)
What is it Instant Comfort Body Milk with sicilian prickly pear. Hydrates and absorbs quickly. (370ml) Why use it It contains emollient sweet almond oil, glycerine glycoside, a sugar derivative that preserves the skin’s moisture level with humectant and conditioning...
€8,85
Itinera Instant Protection Shampoo (370 ml)
What is it Instant protection Shampoo with Tuscan hills chestnut, protects against heat damage. (370ml) Why use it The Instant Protection Shampoo features an ingredient obtained from organic chestnuts grown in this land. The chestnut is rich in nutrients, it...
€7,35
Itinera Instant Protection Conditioner (370 ml)
What is it Instant protection Conditioner with Tuscan hills chestnut.Protects against heat damage (370ml) Why use it Instant Protection Conditioner, a formula designed to revive damaged hair, carefully and gently. Enriched with an ingredient obtained from certified organic Tuscan chestnuts,...
€10,19
Itinera Dolomites To The Land Of Venice Kit (2 x 370 ml)
Itinera Dolomites to the land of venice duo kit, box made in paper pulp. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, box is made in China. The kit is assembled in Italy. Contains: 1x ITINERA PROTECTIVE BODY WASH (370 ml)...
€14,45
Itinera Land Of Venice Kit (2 x 370 ml)
Itinera Land of Venice duo kit, box made in paper pulp. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, box is made in China. The kit is assembled in Italy. Contains: 1x ITINERA SOOTHING BODY WASH (370 ml) 1x ITINERA ULTRA...
€13,75
Itinera Paddy Rice Kit (2 x 370 ml)
Itinera Paddy Rice duo kit, box made in paper pulp. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, box is made in China. The kit is assembled in Italy. Contains: 1x ITINERA SILKY TOUCH SHAMPOO (370 ml) 1x ITINERA SILKY TOUCH...
€14,55
Itinera Protective Body Wash (370 ml)
What is it Protective Body Wash with apple from Trentino Alto Adige.Contains Vitamin A and minerals. (370ml) Why use it The formula, containing 95% natural ingredients, is made even milder by the presence of a blend of plant-derived surfactants, including...
€7,05
Itinera Protective Hand Body Soap (100 g)
What is it Protective Hand Body soap with apple from Trentino Alto Adige. Contains Vitamin A and minerals. (100 g) Why use it A blend of Apple, Grape pomace, Lemon and Wheat Bran enriches the exclusively plant-derived Hand and Body...
€2,39
Itinera Protective Liquid Soap (370 ml)
What is it Protective Liquid Soap with apple from Trentino Alto Adige Contains Vitamin A and minerals. (370ml) Why use it The formula, containing 95% natural ingredients, is made even milder by the presence of a blend of plant-derived surfactants,...
€7,35
Itinera Refreshing Hand Body Soap (100 g)
What is it Refreshing Hand Body soap with Sorrento tomato peel. Source of natural Vitamins.(100 g) Why use it The plant-derived Hand and Body Soap with Sorrento Tomato peel, containing 97% natural ingredients, is enriched with vegetable glycerine for guaranteed...
€2,39
Itinera Regenerating Body Wash (370 ml)
What is it Regenerating Body Wash with Sorrento tomato peel. Source of natural Vitamins. (370ml) Why use it The Tomato is naturally rich in antioxidants and vitamins, and stars in the cleansing formula of the Body Wash with Sorrento Tomato...
€5,99
Itinera Regenerating Liquid Soap (370 ml)
What is it Regenerating Liquid Soap with Sorrento tomato peel. Source of natural Vitamins. (370ml) Why use it The formula, containing 95% natural ingredients, features a blend of ultra-mild plant-derived surfactants, including Aloe vera juice and Glycerine, which ensures softness...
€5,99
Itinera Silky Touch Conditioner (370 ml)
What is it Conditioner with fermented Rice from Pavia, perfect smoothness for straight hair. (370ml) Why use it Conditioner for daily use, for shiny, supple hair. This formula contains a phytocomplex obtained through the hyper fermentation of rice water containing...
€8,69
You have successfully subscribed!
This email has been registered