Häufig gestellte Fragen zu GFL Cosmetics
Unter FAQ finden Sie einige der häufig gestellten Fragen zu diesem Thema. Wenn Sie andere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an customercare@gfl.eu mit den folgenden Angaben,
Um ein neues Konto zu erstellen, klicken Sie auf das Kontosymbol oben rechts auf der Startseite und dann auf die Schaltfläche „ Konto erstellen“. Geben Sie die wenigen erforderlichen Informationen ein und klicken Sie auf „Konto erstellen“. Sie können jedoch auch ohne Konto einkaufen, und Ihr Konto direkt vor dem Bezahlvorgang einrichten, oder nur als Gast bestellen.
Sobald Sie angemeldet sind, können Sie Ihre Kontoinformationen ändern, indem Sie auf das Kontosymbol oben rechts klicken und „Mein Konto“ auswählen. In diesem Abschnitt können Sie Ihre Adresse ändern
Sie können auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen“ klicken. Geben Sie dann die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Senden. Wir senden Ihnen per E-Mail einen Link zu einer Seite, auf der Sie ganz einfach ein neues Passwort erstellen können.
Die persönlichen Daten, um deren Angabe wir Sie bitten, um ein Konto zu erstellen, sind für den Abschluss und die Abwicklung von Bestellungen erforderlich. Ohne diese Informationen können wir Ihre Bestellungen nicht bearbeiten. Diese Informationen werden streng vertraulich behandelt und nicht zu Marketingzwecken oder für andere Dienstleistungen an Dritte weitergegeben oder ihnen zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie einen oder mehrere Artikel im Shop auswählen und über die Schaltfläche „In den Warenkorb“ in den Warenkorb legen. Danach können Sie im Warenkorb-Popup auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" und auf "Warenkorb anzeigen" klicken, um alle ausgewählten Produkte anzuzeigen. Alternativ können Sie auf das Symbol „Warenkorb“ oben rechts auf der Seite und die Schaltfläche „Warenkorb anzeigen“ klicken, um alle ausgewählten Produkte anzuzeigen. Sie können Artikel entfernen, indem Sie auf „X“ klicken oder Mengen ändern, indem Sie die neue Menge in das entsprechende Feld eingeben. Danach müssen Sie das Kontrollkästchen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen markieren und können zur Kasse gehen, indem Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“ klicken. Während des Bestellvorgangs müssen Sie: a) Ihre Adressdaten angeben oder sich anmelden, wenn Sie bereits ein Konto haben, b) Ihre Liefermethode auswählen; c) Wählen Sie die Zahlungsmethode und geben Sie die entsprechenden Details an. d) Klicken Sie auf „Jetzt bezahlen“, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sie können per Kreditkarte (American Express, Visa, MasterCard, Discover, JCB, Diners) oder per PayPal bezahlen. Bei erfolgreicher Zahlung gilt die Bestellung als abgeschlossen und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail
Die zum Kauf angebotenen Produkte sind auf der Website im Rahmen des verfügbaren Bestands aufgeführt. Nicht verfügbare Produkte werden auf der Website angegeben.
Sobald eine Bestellung abgeschlossen ist, ist es leider nicht möglich, sie zu stornieren oder zu ändern. Sollten Sie an den Produkten kein Interesse mehr haben, können Sie diese trotzdem zurücksenden.
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestelldaten, sobald Sie die Zahlung abgeschlossen haben.
Ja, Sie müssen sich zuerst anmelden und dann auf die Seite „Mein Konto“ gehen. Hier können Sie Ihre zuletzt getätigten Bestellungen einsehen. Wenn Sie auf die Bestellnummer klicken, können Sie alle Ihre Bestelldetails anzeigen und den Versand verfolgen.
Wenn Sie einen Aktionscode haben, können Sie ihn in den Warenkorb eingeben und auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“ klicken. Der Rabattcode wird automatisch auf Ihre Bestellung angewendet und Sie können zur Kasse gehen.
Sie können mit den gängigsten Kreditkarten (American Express, Visa, MasterCard, Discover) oder per PayPal bezahlen.
Zahlungen werden sicher verarbeitet, indem die fortschrittlichsten und am häufigsten verwendeten Sicherheitssysteme in einer vertrauenswürdigen Umgebung verwendet werden.
Unsere Produkte können in folgende Länder verschickt werden: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich. Besuchen Sie bitte unsere US-Homepage für Einkäufe in den Vereinigte Staaten.
Bestellungen werden per UPS versandt.
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 40 Euro.
Für Bestellungen unter 40 Euro fallen folgende Versandkosten an:
Italien: 10,00 €
Deutschland, Frankreich: 13,00 €
Belgien, Dänemark, Finnland, Irland, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden, Slowenien, Spanien: 14,00 €
Griechenland, Polen, Slowakei, Ungarn: 15,00 €
Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Norwegen, Rumänien, Schweiz, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich: 30,00 €
Voraussichtliche Lieferzeiten: 1–2 Werktage ab Versanddatum für Lieferung innerhalb Italiens und 1–5 Werktage ab Versanddatum für Lieferung in alle anderen europäischen Länder, Norwegen und die Schweiz (Lieferungen in das Vereinigte Königreich sind vorübergehend nicht möglich).
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. In der E-Mail finden Sie einen Link mit dem Titel „Ihre Bestellung anzeigen“, der Sie zu einer Bestellübersichtsseite führt. Auf dieser Seite finden Sie die Sendungsverfolgungsnummer und einen Link zur Website des Kuriers, auf der Sie den Status Ihrer Sendung überprüfen können. Sie können Ihre Bestellübersicht jederzeit aufrufen, indem Sie sich in unserem Shop anmelden, auf das Kontosymbol oben rechts auf der Seite und dann auf „Mein Konto“ klicken. In diesem Abschnitt finden Sie die Details Ihrer Bestellungen. Wenn Sie auf eine Bestellnummer klicken, sehen Sie für jeden bestellten Artikel einen Link zur „Sendungsverfolgung“.
Jeder Kurier hat seine eigenen Richtlinien, aber in der Regel werden Sie über das voraussichtliche Lieferdatum und über alternative Möglichkeiten zur Abholung Ihres Pakets (z. B. Abholstellen) informiert. Sie können diese Informationen auch auf der Website des Kuriers abrufen und Ihre Versandoptionen ändern, indem Sie dem Link auf der Seite mit der Bestellübersicht folgen.
Was muss ich tun, wenn das Paket bei der Auslieferung beschädigt ist? Wenn das Paket abgeliefert wird, sollten Sie das Paket und den Inhalt sorgfältig überprüfen. Wenn das Paket beschädigt ist, sollten sie folgendermaßen vorgehen: Den Kurier informieren und das Paket vom Kurier nicht annehmen. Dann sollten Sie uns mit einer E-Mail an informieren
Wenn das Paket abgeliefert wird, sollten Sie das Paket und den Inhalt sorgfältig überprüfen und den Kurier, falls nötig, über das Problem informieren. Wenn Sie das Paket vom Kurier annehmen, können wir Ihre Forderungen bezüglich fehlender, falscher oder beschädigter Produkte nicht mehr berücksichtigen.
Sie können in der Originalpackung verpackte Produkte immer zurückgeben, wenn diese nicht geöffnet oder verwendet wurden.
Unsere Richtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrer Bestellung 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Erstattung und keinen Umtausch mehr anbieten.
Um für eine Rücksendung oder einen Umtausch in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, benachrichtigen Sie bitte den Verkäufer per E-Mail an customercare@gfl.eu und geben Sie dabei folgende Informationen an:
- Bestellnummer
- Datum des Eingangs der Bestellung
- Artikelcode und Beschreibung der Produkte, die Sie zurückgeben möchten
- Grund für die Rückgabe
- Name und Adresse des Kunden
Wir teilen Ihnen so bald wie möglich per E-Mail einen Code („NAR-Code“) mit, der zusammen mit dem/den zurückzusendenden Produkt(en) und der Adresse, an die die Produkte zurückgesendet werden müssen, zu übermitteln ist. Das Produkt (oder die Produkte) muss (müssen) innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des NAR-Codes an uns zurückgeschickt werden und muss (müssen) unbenutzt und unbeschädigt sein, mit ihren Siegeln und in der Originalverpackung sorgfältig verpackt. Der Versand erfolgt unter Ihrer Verantwortung: Die Kosten werden vom Kunden getragen. Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Pakete mit Versandkosten zu Lasten des Empfängers werden nicht angenommen.

Wenn alle oben genannten Bedingungen erfüllt sind, erstatten wir den Preis der zurückgesandten Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware. Versandkosten und Zollgebühren werden nicht erstattet. Die Rückerstattung erfolgt ausschließlich über das für den Bestellvorgang verwendete Zahlungsmittel.
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben an cv@gfl.eu.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an customercare@gfl.eu. Bitte geben Sie uns 72 Stunden Zeit für die Rückmeldung.
Für den Abschluss der Bestellung und die Ausstellung der Rechnung müssen Sie Ihre persönlichen Daten angeben. Diese Informationen werden strikt vertraulich behandelt und wir verpflichten uns, diese nicht preiszugeben oder für Werbezwecke oder andere Zwecke an Dritte weiterzugeben. Im Webshop können Sie Ihre persönlichen Daten jederzeit unter „Mein Benutzerkonto” überprüfen und ändern. Wenn Sie diese Informationen nicht übermitteln, können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir werden jedes Mal ausdrücklich Ihre Einwilligung einholen, bevor wir Ihnen Mitteilungen oder einen Newsletter schicken und Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Einwilligung im Webshop unter „Mein Benutzerkonto” zu widerrufen.
Ja, unser Webshop verwendet Cookies mit dem einzigen Ziel, unsere Dienstleistungen individuell an unsere Kunden anzupassen.
Sie können Kommentare oder Anregungen an folgende E-Mail-Adresse schicken: customercare@gfl.eu
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Below FAQ are some common concerns of our clients before purchasing the theme, if you have other questions, please just send it to customercare@gfl.eu
In order to create a new account click on the account icon on the top right of the home page and click on the button “Create an account". Fill in the few information required and click “Create an account”. You can however shop without an account and create your account right before the checkout or just proceed as a guest.
Once you are logged in, you can change your account information clicking on the account icon on the top right and select “My account”. In this section can modify your address
You can click on “Forgot password” in the Login page. Then enter the e-mail address associated with your account, and click Submit. We'll email you a link to a page where you can easily create a new password.
The personal information we ask you to provide to create an account is necessary for the completion and processing of orders. Without such information we will not be able to process your orders. Such information is strictly confidential and will not be disclosed or provided to third parties for marketing purposes or for other services. Please refer to our Privacy Policy for more details.
To place an order you have to select one or more items in the store and add them to the shopping cart through the button “Add to cart”. After that you can click on "Proceed to checkout" button in the cart popup and "View cart" to view all the selected products. Alternatively you can click on the “Cart” icon on the top right of the page and "View cart" button to view all the selected products. You can remove items clicking on “X” or modify quantities typing the new quantity in the specific field. After, you have to flag the terms & conditions checkbox and can proceed to checkout, clicking the “Proceed to Checkout” button. During the checkout you will have to: a) provide you address details or log in if you already have got an account b) choose your delivery method; c) choose the payment method and provide related details d) click “Pay now” to complete your order. You can pay by credit card (American Express, Visa, MasterCard, Discover, JCB, Diners) or by PayPal. If the payment is successful the order is to be considered completed and you will receive a confirmation email
The Products available for purchase are listed on the site, in the limits of the available stock. Products that are not available are specified by the website.
Once an order is completed unfortunately it is not possible to cancel or modify it. In case you are no longer interested in the products you can still return them.
You will receive a confirmation e-mail with your order details once you have completed payment.
Yes, you have to log in first and then go to the “My account” page. Here will be able to view the orders you have recently made. Clicking on the Order number you can view all your orders details and track shipment.
If you have a promotional code you can type it in the Cart and click on the "Proceed to checkout" button. The discount code will be automatically applied to your order and you can proceed to checkout.
You can pay by the most common credit card (American Express, Visa, MasterCard, Discover) or by PayPal.
Payments are processed safely using the most advanced and utilized security systems in a trusted environment.
Our products can be delivered to: Italy, France, Germany, Austria, Belgium, Croatia, Denmark, Finland, Ireland, Luxembourg, Netherlands, Portugal, Slovenia, Spain, Sweden, United Kingdom, Greece, Hungary, Poland, Slovakia, Bulgaria, Czech Republic, Estonia, Latvia, Lithuania, Romania, Norway, Switzerland.

If you want to buy in United States please visit our US website
Orders are dispatched via UPS carrier.
For orders of 40 Euros or more you will enjoy free shipping. For order below 40 Euros shipping costs are the following: Italy : 10,00 €
France, Germany : 13,00 €
Austria, Belgium, Croatia, Denmark, Finland, Ireland, Luxembourg, Netherlands, Portugal, Slovenia, Spain, Sweden : 14,00 €
Greece, Hungary, Poland, Slovakia. : 15,00 €
Bulgaria, Czech Rebublic, Estonia, Latvia, Lithuania, Romania, Norway, Switzerland, United Kingdom : 30,00 €

Estimated delivery times are: 1-2 business days from shipment date for Italy and 1-5 business days from shipment date for the rest of Europe, Norway and Switzerland (delivery to United Kingdom is temporarily unavailable).
Once your order is shipped, you receive a shipment confirmation email from us. Here you can find a link “View your order” leading you to an order summary page. On such page you find the tracking number and a link to the courier page in which you can check the status of your shipment. In addition to that, you can always check your orders history logging in to our store, clicking on the account icon on the top right of the page and then on “My Account”. In this section you can find the details of your orders. Clicking on the order number you can view a link “Track shipment” for each item ordered.
Each courier has its own policy, but normally they will inform you about the expected delivery date and about alternative options to collect your parcel (i.e. pick-up points). You can get this information and change your shipping options also on the courier web site, following the link provided on the order summary page.
You are kindly requested to check carefully the parcel and its content when it is being dispatched. If the parcel is damaged you should immediately notify the courier and possibly not accept the parcel. You should then inform us sending an e-mail to customercare@gfl.eu
You are kindly requested to check carefully the parcel and its content when it is being dispatched to you and, in case, inform the courier about any problem. Once you accept the parcel from the courier, we will no longer be in a position to consider claims regarding missing, wrong or damaged items.
You can always return an item, but only if not opened or utilized and in its original packaging.
Our policy lasts 30 days. If 30 days have gone by since your purchase, unfortunately we can’t offer you a refund or exchange.
To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging. To complete your return, please notify the seller by e-mail at customercare@gfl.eu, providing the following information: - Order number
- Date of receipt of the order
- Item code and description of products you intend to return
- Reason for return
- Name and address of Customer
We will communicate as soon as possible by e-mail a code ( "NAR Code") to be transmitted together with the / the product / s to be returned and the address to which products have to be sent back. The product (or products) must be returned to us within 15 days after receipt of the NAR code and must be unused and undamaged, with their seals and original packaging and carefully stored. The shipping will be under your responsibility and costs are borne by the Customer You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item and parcels with shipping costs charged to the recipient will not be accepted.

If all the above conditions are met, we will refund the price of the products returned within 30 days from the receipt of goods excluding shipping charges and customs fees. Refund will be made solely through the payment instrument used for the order process.
Please feel free to contact our Customer Care at customercare@gfl.eu
Please send your resume and presentation letter to cv@gfl.eu.
Please send us an e-mail to customercare@gfl.eu. Please allow a 72 hours for us to reply.
In order to complete and process orders and invoices you are necessarily requested to provide some personal data. Such information is personal and strictly confidential and we are committed not to disclose it or provide it to third parties for marketing or other purposes. You can always check and modify your personal information at any time, in the “Account” section of the webshop. If such information is not provided you will not be able to complete orders. You will always be requested to provide explicit authorization to receive communications or newsletters from us and you will always be able to deny or remove such authorization sending an e-mail to customercare@gfl.eu or clicking on the “Unsubscribe” link you will find in the newsletters.
Yes, our webshop utilizes cookies, with the only purpose of customizing the service provided to clients.
You can send any comments or suggestions you may have to the following address: customercare@gfl.eu
You have successfully subscribed!
This email has been registered
English