Produkte
Anyah Bade & Pflegeprodukte-Pochette In Reisesegrösse
Das Anyah Bade- & Pflegeset enthält alles, was Sie für eine kurze Reise brauchen: Bio-zertifizierte Kosmetikprodukte in einem praktischen durchsichtigen Beutel und eine Nagelfeile mit 4-Wege-Polierblock! Anyah hilft Ihnen, sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen. Die Flaschen werden aus zu...
€15,90
Anyah Duschgel Emollient Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Eine mit einem Vorprodukt der Hyaluronsäure angereicherte Körperwaschlotion für den Schutz der Haut und einer tiefen feuchtigkeitsspendenden Wirkung.Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE KÖRPER-WASCHLOTION: DIESE...
€11,90
Anyah Haarspülung Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Eine Haarkur mit Sheabutter und biologischem Sonnenblumenöl. Diese für farbbehandeltes Haar geeignete Haarkur verleiht Ihrem Haar seidigen Glanz, Geschmeidigkeit und Weichheit. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM...
€13,90
ANYAH HAARKUR (15 ml)
Eine milde Haarmaske mit Leinsamenöl und einem Vorläufer des Vitamins B5 für lang anhaltenden Glanz und leichte Kämmbarkeit. Das wichtigste Merkmal von Vitamin B5 ist seine feuchtigkeitsspendende Eigenschaft, die das Austrocknen der Haare verhindert. Die reichhaltige und cremige Produktformel pflegt...
€1,90
Anyah Shampoo & Haarspülung Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Pflegeshampoo mit getesteten kräftigenden Eigenschaften: Es enthält ein Vorprodukt der Hyaluronsäure und ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EIN MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTES HAARSHAMPOO:...
€11,90
Anyah Körperpeeling Ecolabel Zertifiziert (30 ml)
Eine mit einem Vorprodukt der Hyaluronsäure angereicherte Körperwaschlotion für den Schutz der Haut und einer tiefen feuchtigkeitsspendenden Wirkung. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE KÖRPER-WASCHLOTION:...
€2,90
Anyah Körperpeeling Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Körperpeeling mit Bambus und Bio-Andirobasamenpulver mit ihrem natürlichen Peeling-Effekt. Dieses Produkt enthält keine Mikroperlen und alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, so dass Sie einen Beitrag zur Erhaltung der Flora und Fauna des Meeres und zum ökologischen Gleichgewicht auf unserem Planeten...
€12,90
Anyah Gesichtscreme (15 ml)
Eine leichte, nährende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme für alle Hauttypen mit Extrakten aus biologischer Sheabutter und Aloe Vera. Diese Produktformel schützt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut, so dass unnötiger Feuchtigkeitsverlust vermieden wird. Die...
€2,90
Anyah Mildes Duschgel & Shampoo Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Sanfte Haar- & Körper-Waschlotion mit Weißbrennesselextrakt für eine sanfte tägliche Reinigung der Haut und Hände. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE HAAR & KÖRPER-WASCHLOTION: DIESE...
€11,90
Anyah Haarpflegeset
Haarshampoo, Haarmaske und Holzhaarbürste in Reisegröße für jederzeit und überall glänzendes und gesundes Haar. PERSPEKTIVEAnyah hilft Ihnen, sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen. Die Flaschen werden aus zu 100% recycelbarem PET hergestellt und das Papier besteht aus Recyclingpapier (85%) und...
€29,90
Anyah Handpflegeset
Pflegende Handcreme, Baumwollhandschuhe und Nagelbuffer, eine feuchtigkeitsspendende Schönheitspflege für die Hände; Ihre Hände bleiben weich und erhalten einen samtigen Touch! PERSPEKTIVE Anyah hilft Ihnen, sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen. Die Flaschen werden aus zu 100% recycelbarem PET hergestellt und...
€29,90
Anyah Kit Mit 3 Gesichtscremen Einzeln Verpackt
Nährende Gesichtspflegeprodukte mit einer Feuchtigkeitscreme mit biologischen Sheabutter- und Aloe-Vera-Extrakten, 3 x 15 ml/0,5 fl.oz. Die Wirksamkeit der feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften und die Langzeitwirkung des Produktes zum Schutz vor Feuchtigkeitsverlust im Gesicht wurden getestet. Dank einer Ökobilanz wird die Umweltbelastung des...
€4,90
Anyah Kit Mit 3 Handcremen Einzeln Verpackt
Samtiges Handpflegeset mit beruhigender Handcreme mit biologischem Macadamianussöl, Mandelöl und Vitamin E 3 x 15 ml/0,5 fl.oz. Dank einer Ökobilanz wird die Umweltbelastung des Anyah-Produktsortiments überprüft und das Umweltzeichen wird direkt auf dem Etikett angebracht. Die Ökobilanz (LCA-Life Cycle Assessment)...
€4,90
Anyah Flüssigseife Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Flüssigseife mit Weißbrennesselextrakt für eine sanfte tägliche Reinigung von Haut und Händen. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE FLÜSSIGSEIFE: DIESE ZERTIFIZIERUNG ERHALTEN NUR PRODUKTE, DIE...
€6,90
Anyah Feuchtigkeitscreme Fuer Koerper Und Haende Bio Zertifiziert (480 ml)
Diese feuchtigkeitsspendende Lotion für Hände und Körper nährt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Diese Lotion enthält biologisches Sonnenblumenöl aus biologischer Landwirtschaft und hat feuchtigkeitsspendende, nährende und weichmachende Eigenschaften, die noch durch den Rosmarinextrakt verstärkt werden. Dieses Produkt schafft eine Feuchtigkeitsbarriere,...
€13,90
Anyah Handpflege Kit
Grösse Der Verschlossenen Packung: 7,7 X 12 X 3,5 cmSet für eine Feuchtigkeitspflegebehandlung der Hände mit 1 x 15 ml Doypack mit beruhigender Handcreme und 2 Baumwollhandschuhen. Pflegen Sie Ihre Hände und erhalten Sie ein samtiges Hautgefühl! PERSPEKTIVE Anyah hilft...
€4,90
Anyah After-sun Creme (30 ml)
Anyah After-sun Creme mit Sheabutter- und Mimosenexktrakt zur Pflege und Linderung der sonnengebräunten Haut; die hautregenerierenden Eigenschaften dieses Produktes nach dem Sonnenbaden wurden überprüft. Diese Produktformel schützt die Haut und verlängert die Bräune, verhindert das Schälen der Haut und das...
€2,90
Anyah Sanft Pflegendes Körperpflegeset
Körperpeeling, feuchtigkeitsspendende Lotion und Luffa-Schwamm, um Ihrem Körper eine seidig weiche Haut zu verleihen. PERSPEKTIVEAnyah hilft Ihnen, sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen. Die Flaschen werden aus zu 100% recycelbarem PET hergestellt und das Papier besteht aus Recyclingpapier (85%) und...
€29,90
Anyah Samtige Handcreme (15 ml)
Körperpeeling mit Bambus und Bio-Andirobasamenpulver mit ihrem natürlichen Peeling-Effekt. Dieses Produkt enthält keine Mikroperlen und alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, so dass Sie einen Beitrag zur Erhaltung der Flora und Fauna des Meeres und zum ökologischen Gleichgewicht auf unserem Planeten...
€1,90
Anyah Vollständiges Körperpflegeset
Körperwaschlotion, feuchtigkeitsspendende Lotion und Pflanzenseife für die feuchtigkeitsspendende Pflege trockener Haut. PERSPEKTIVEAnyah hilft Ihnen, sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen. Die Flaschen werden aus zu 100% recycelbarem PET hergestellt und das Papier besteht aus Recyclingpapier (85%) und Papierzellstoff (15%) und...
€29,90
Anyah Pflanzliche Seife Ecolabel Zertifiziert (100 g)
Pflanzenseife mit Jojobaöl. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. Die Zulassungsstandards werden von der Europäischen Kommission festgelegt und gelten ausschließlich für auszuspülende Kosmetikprodukte. Da sowohl die Inhaltsstoffe, als auch die...
€2,90
Dadaumpa 0+ Geschenkset Mit Kinder-Badeartikeln
Das Dadaumpa pflegepaket wird in einer ansprechenden, verspielt aussehenden packung angeboten.Die enthaltenen pflege- & reinigungsprodukte wurden unter aufsicht eines kinderarztes getestet, um ihre eignung zu überprüfen.Diese produkte enthalten biologische aktive wirkstoffe und wurden unter verwendung der fortschrittlichsten technologien entwickelt.Mit Dadaumpa...
€6,50
Dadaumpa 0+ Duo Flakons Bad- Und Pflegeset
Das Dadaumpa doppelpack für bad & hautpflege wird in einer ansprechenden verspielt aussehenden packung angeboten.Die enthaltenen pflege- & reinigungsprodukte wurden unter aufsicht eines kinderarztes getestet, um ihre eignung zu überprüfen.Diese produkte enthalten biologische aktive wirkstoffe und wurden unter verwendung der...
€26,90
Dadaumpa 0+ Pflegecreme Bio Zertifiziert (380 ml)
Eine langanhaltende feuchtigkeitscreme beugt den von trockener haut verursachten schäden vor und schenkt ihnen eine weiche haut.Diese leichte creme eignet sich für die zarte haut von kleinkindern, die besonders anfällig für äussere reize und irritationen ist und stärkt den säureschutzmantel...
€14,90
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Anyah Bath & Care Set Pochette
Anyah Bath & Care set contains all your necessities for a short travel, experience the eco-certified cosmetics in a useful semitransparent bag, all with a 4 way shiner nail file! ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The...
€15,90
Anyah Conditioning Hair Pack (15 ml)
An indulgent conditioning hair mask enriched with Linseed oil and precursor of Vitamin B5 for longlasting shine and detangle weightlessly. The main property of Vitamin B5 is to give moist and prevent dehiydratation and fragility . The rich and creamy...
€1,90
Anyah Ecolabel Certified Body Wash (480 ml)
Body wash enriched with a precursor of hyaluronic acid to protect the skin. The formula has a high compatibility with the skin thanks to the high quality of the ingredients with proven environmental sustainability. An Eco-labelled product formulated with essentials...
€11,90
Coming soon
Anyah Ecolabel Certified Conditioner (480 ml)
Conditioner enriched with shea butter and organic sunflower seed oil. Safe for colour-treated hair, the conditioner delivers ultra-shiny, sleek locks that feel sumptuously softened. The formula has a high compatibility with the skin thanks to the high quality of the...
€13,90
Anyah Ecolabel Certified Conditioning Shampoo (480 ml)
Conditioning Shampoo with tested reinforcing properties, contains an amino acid which strengthens the epidermal barrier bringing protective and sensory benefits to skin and hair, for daily use. The formula has a high compatibility with the skin thanks to the high...
€11,90
Anyah Ecolabel Certified Exfoliating Scrub Body Gel (30 ml)
Body scrub with bamboo powder and bio andiroba seed powder providing a natural exfoliating effect. The formula is microbead free and all ingredients are natural allowing you to help conserve marine life and the ecological equilibrium of our planet. An...
€2,90
Anyah Ecolabel Certified Exfoliating Scrub Body Gel (480 ml)
Body scrub with bamboo powder and bio andiroba seed powder providing a natural exfoliating effect. The formula is microbead free and all ingredients are natural allowing you to help conserve marine life and the ecological equilibrium of our planet. An...
€12,90
Anyah Ecolabel Certified Gentle Hair & Body Wash (480 ml)
Gentle daily formula all-in-one with white dead-nettle extract. An Eco-labelled product formulated with essentials and active ingredients. The bottle is made from 100% post-consumer recycled plastic. The approval standards are decided by the European Commission and they are applicable on...
€11,90
Anyah Ecolabel Certified Liquid Hand Soap (480 ml)
Gentle daily formula for hands with white dead-nettle extract An Eco-labelled product formulated with essentials and active ingredients. The bottle is made from 100% post-consumer recycled plastic. The approval standards are decided by the European Commission and they are applicable...
€6,90
Anyah Ecolabel Certified Vegetable Soap (100 g)
Vegetable soap enriched with jojoba oil. The formula has a high compatibility with the skin thanks to the high quality of the ingredients with proved environmental sustainability. AN ECOLABEL CERTIFIED VEGETABLE SOAP BAR, THIS CERTIFICATION IS GIVEN TO PRODUCTS THAT...
€2,90
Anyah Facial Cream (15 ml)
Nourishing facial cream, a lightweight, daily hydrating formula for all skin types, with extracts of organic Shea butter and Aloe Vera. this formulation protect and rehydrate skin and build up the skin's barrier so it won't lose more moisture than...
€2,90
Anyah Hair Care Kit
Conditioning Shampoo, Conditioning Hair pack and wooden hair brush in travel size, for keep your hair radiant and in good health wherever you are. ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The paper used is made of recycled...
€29,90
Anyah Hand Care Kit
Smoothing hand cream, cotton gloves and nail buffer, a mosturizing and beauty treatment for hands, keep your hand soft, with a velvety touch! ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The paper used is made of recycled paper...
€29,90
Anyah Kit Of 3 Facial Creams
Nourishing facial kit with Hydrating Cream with extracts of organic shea butter and Aloe Vera. The formula has efficacy tested for hydration and a proven long-lasting effects that reduce water loss in the face skin. The Anyah range takes into...
€4,90
Anyah Kit Of 3 Hand Creams
Velvety hand kit with smoothing Hand Cream with organic Macadamia seed oil blended with Almond oil and Vitamin E. The Anyah range takes into account its environmental impact with a proven Life Cycle assessment shown directly on the label. The...
€4,90
Anyah Mosturising Treatment For Hands
Kit for mosturising treatment for hands, with 1 x 15 ml doypack of smoothing hand cream and 2 cotton gloves. Keep your hand soft, with a velvety touch! ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The packaging is...
€4,90
Anyah Organic Certified Moisturising Lotion For Hands And Body (480 ml)
Moisturising lotion for hands and body nourishes and moisturizes dry skin. Formulated with organic seed oil derived from organic farming and enriched with rosemary leaf extract. This product creates a moisture barrier that ensures soft skin and long-lasting hydration. Anyah Moisturiser...
€13,90
Anyah Refreshing After Sun Cream (30 ml)
After sun cream with shea butter and mimosa extract to restore and relieve sun drenched skin, the formula is tested to verify the potential of restore the skin after the exposure to UV rays. This formulation preserve your skin and...
€2,90
Anyah Smoothing Body Kit
Body Scrub, Moisturising lotion and Loofah Sponge to buff your body to silky smoothness. ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The bottles are made in 100% recycled PET and the paper used is made of recycled paper...
€29,90
Coming soon
Anyah Smoothing Hand Cream (15 ml)
Smoothing hand cream with organic Macadamia seed oil blended with Almond oil and Vitamin E, for velvety hand skin. The Anyah range takes into account its environmental impact with a proven Life Cycle assessment shown directly on the label. The...
€1,90
Anyah Total Body Kit
Body Wash, Moisturising lotion and Vegetable Soaps to smooth and moisturizes dry skin. ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The bottles are made in 100% recycled PET and the paper used is made of recycled paper (85%)...
€29,90
Coming soon
Dadaumpa 0 Months+ Bath & Care Kit
Dadaumpa Bath & Care duo bottles kit comes in a cute playful box.The protective & wash products; have been tested under paediatric supervision to ensure their non aggressive nature.Formulated using the best technologies, the products are rich in biological active...
€26,90
Coming soon
Dadaumpa 0-12 Months + Bath & Care Kit
Dadaumpa Bath & Care duo bottles kit comes in a cute playful box. With Dadaumpa you can say goodbye to tears, burning eyes and to flushed dry skin thanks to tests conducted in the laboratory: tears free test patch testing,...
€26,90
Coming soon
Dadaumpa Bath & Care House Kit
Dadaumpa bath & care package comes in a cute playful colorable pack. The protective & wash products contained have been tested under paediatric supervision to assure their non aggressive nature.Formulated using the best technologies, the products are rich in biological...
€6,50
You have successfully subscribed!
This email has been registered
English