Seifen- und Handcreme-Set - GFL Cosmetics
The Rerum Natura Das Haus Der Seifen
DAS SEIFENSET wird in einer elegant gemusterten Box verkauft. Herstellung: Cosmetics are produced entirely in Italy, box is made in China, the kit is assembled in Italy. Enthält:4 x Bio-zertifiziert, DIE SEIFE 35 g/Nettogewicht 1,23 oz. Abmessungen: 25,2 X 8,7...
€12,90
Prija Präsentations Box Für Pflanzliche Seife
Geschenkpackung mit 3 pflegenden und weichmachenden pflanzlichen Seifen mit einer hohen Konzentration von natürlichem Glyzerin, 100 g pro Stück. Feste Seife mit Pflanzenextrakten zur täglichen Reinigung. Angereichert mit pflanzlichem Glyzerin, einem wertvollen Verbündeten zur Erhaltung und Wiederherstellung der Hautfeuchtigkeit während...
€12,90
Prija Präsentations Box Für Pflanzliche Seife
Geschenkpackung mit 4 pflegenden und weichmachenden pflanzlichen Seifen mit einer hohen Konzentration von natürlichem Glyzerin, 40 g pro Stück. Feste Seife mit Pflanzenextrakten zur täglichen Reinigung. Angereichert mit pflanzlichem Glyzerin, einem wertvollen Verbündeten zur Erhaltung und Wiederherstellung der Hautfeuchtigkeit während...
€8,90
Osmè Bio-Zertifiziertes Blatt - Geschenkset Mit Formseifenl
Diese Pflanzenseifen werden in einer sehr natürlichen & eleganten Geschenkpackung angeboten. Diese bio-zertifizierte* Seife ist extrem hautschonend und das Seifenfett besteht ausschließlich aus kolumbianischem Palm- und Palmkernöl aus zertifiziertem biologischem Anbau, dem frischer Aloe-Vera-Biosaft und biologisches Glyzerin hinzugefügt werden; die...
€12,50
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Soap and hand cream set - GFL Cosmetics
The Rerum Natura Soap House Kit
The soap house comes in a very elegant textured box. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, box is made in China, the kit is assembled in Italy. Dimensions: 25,2 x 8,7 x 3 cm Contains: 4 x Organic certified,...
€12,90
Prija Softening Soap Gift Pack
Gift pack with 3 pieces of softening vegetable soap, 100 g each. Solid soap containing vegetable extracts for daily cleaning. Enriched with vegetable glycerin, a precious ally to maintain and restore skin hydration whilst cleaning. Produced and Packaged in Italy....
€12,90
Prija Softening Soap Gift Pack
Gift pack with 4 pieces of softening vegetable soap. Solid soap containing vegetable extracts for daily cleaning. Enriched with vegetable glycerin, a precious ally to maintain and restore skin hydration whilst cleaning. Produced and Packaged in Italy. Dimensions: 8 x...
€8,90
Osmè Leaf- Shaped Soaps Gift Set Organic Certified
These vegetable soaps come in a very natural & elegant gift box. This certified organic soap is extremely gentle on the skin thanks to a soap base exclusively produced from Colombian palm and palm kernel oil from certified organic farming,...
€12,50
You have successfully subscribed!
This email has been registered