Natürliche Körperpflege- GFL Cosmetics
Prija Aufbauende Körpercreme für Hände und Körper (380 ml)
Feuchtigkeitsspendende und pflegende Körpercreme mit Vitamin E.Dank dem Aufbau einer lang anhaltenden Feuchtigkeitsschicht schützt dieses Produkt vor Hautalterung und macht die Haut seidig weich. EIGENSCHAFTENBEWERTUNG DER FEUCHTIGKEITSSPENDENDEN WIRKUNG ** Diese Creme reduziert den Feuchtigkeitsverlust nach 60 Minuten um +37,8% und...
€12,50
Prija Entspannende Massagelotion (380 ml)
Emulsion, die eine leichte, und erfrischende und angenehme Note auf der Haut hinterlässt, ideal um den Körper sanft zu massieren, entspannt und hilft gegen Stress. Erfrischende und feuchtigkeitsspendende Formel mit Aloe Vera für glatte und seidige Haut. Das darin enthaltene...
€15,90
Prija Cremiges Schaumbad Vitalisierend (380 ml)
Cremiges belebendes Schaumbad mit Ginseng mit heller und perlweißer Textur. Die warmen Noten des Duftes regen Vitalität und Energie an; seine Formel reinigt sanft, hydriert und verleiht der Haut einen leuchtenden Teint, für ein sofortiges Gefühl des Wohlbefindens am ganzen...
€13,90
Prija Belebende Körpercreme (380 ml)
Tonisierende Creme, die Elastizität verleiht und hydriert. Die Formel wurde mit einem Extrakt aus grüner Walnuss angereichert, reich an Polyphenolen und anderen wichtigen Wirkstoffen, und dem Indischen Nabelkraut, einem Heilkraut orientalischen Ursprungs, das auch in der ayurvedischen Medizin verwendet wird....
€12,50
Prija Aufbauende Körpercreme für Hände und Körper (100 ml)
Feuchtigkeitsspendende und pflegende Körpercreme mit Vitamin E. Dank dem Aufbau einer lang anhaltenden Feuchtigkeitsschicht schützt dieses Produkt vor Hautalterung und macht die Haut seidig weich. BEWERTUNG DER FEUCHTIGKEITSSPENDENDEN WIRKUNG **Diese Creme reduziert den Feuchtigkeitsverlust nach 60 Minuten um +37,8% und...
€2,90
Prija Entspannende Massagelotion (100 ml)
Emulsion, die eine leichte, und erfrischende und angenehme Note auf der Haut hinterlässt, ideal um den Körper sanft zu massieren, entspannt und hilft gegen Stress. Erfrischende und feuchtigkeitsspendende Formel mit Aloe Vera für glatte und seidige Haut. Das darin enthaltene...
€2,90
Prija Cremiges Schaumbad Vitalisierend (100 ml)
Cremiges belebendes Schaumbad mit Ginseng mit heller und perlweißer Textur. Die warmen Noten des Duftes regen Vitalität und Energie an; seine Formel reinigt sanft, hydriert und verleiht der Haut einen leuchtenden Teint, für ein sofortiges Gefühl des Wohlbefindens am ganzen...
€2,90
Prija Wesentlicher Reisebedarf
Wesentlicher Reisebedarf für die Haar- & Körperpflege. Diese Tasche enthält alle Bedarfsartikel für eine kurze Reise! Herstellung: Cosmetics are produced entirely in Italy. Der Lippenbalsam, das Hygieneset und das Etui werden in China hergestellt. The kit is assembled in Italy....
€19,00
Prija Geschenkpackung Für Haare Und Körper
Sachet aus Naturbaumwolle mit ausgewählten Kosmetikprodukten für die tägliche Haar- und Körperpflege.Enjoy the natural beneficial properties of Prija. The eastern world has recognized Ginseng’s reinvigorating properties for many centuries. The combination of the natural oils and warm notes (Artemisia, Cardamom,...
€24,90
Prija Geschenkpackung Mit Bedarfsartikeln
Sachet aus Naturbaumwolle mit ausgewählten Kosmetikprodukten für die tägliche Körperpflege. Herstellung: Die Kosmetikartikel werden vollständig in Italien hergestellt. Der Beutel wird in China produziert. Das Set wird in Italien zusammengestellt. Abmessungen: 16 x 30 x 8 cm Enthält:  1 x...
€24,90
Prija Geschenkpackung mit Körperpflegeprodukten
Sachet aus Naturbaumwolle mit ausgewählten Kosmetikprodukten für die tägliche Körperpflege. Herstellung: Cosmetics are produced entirely in Italy, Der Beutel und der Badehandschuh werden in China hergestellt. The kit is assembled in Italy. Abmessungen: 16 x 30 x 8 cm Enthält:1...
€29,00
Prija Carry On Set Für Haars & Körper
Trageset für Ihr Haar & Körperpflege.Der Beutel enthält Reinigungs- und Rinse-off-Kosmetika für Ihre Haar- und Körperpflege; Alle Produkte haben eine Reisegröße, die sich perfekt für einen Flug oder ähnliches eignet.Produktion: Diese Kosmetika wurden vollständig in Italien hergestellt, Pochette wurde in...
€28,90
Osmè Nährendes Shampoo & Duschgel Bio Zertifiziert (380 ml)
Eine bio-zertifizierte* Haar- und Körperwaschlotion für den täglichen Gebrauch; eine nussgrosse Menge ist ausreichend, um die Haut zu reinigen und tiefgehend zu nähren.Der Hauptbestandteil der meisten Osmè-Produkte ist der Saft der biologischen Aloe-Vera, ein aktiver Inhaltsstoff, der das Feuchtigkeitsgleichgewicht wiederherstellt...
€6,70
Osmè Feuchtigkeitsspendendes Duschgel Bio Zertifiziert (380 ml)
Eine bio-zertifizierte Körperwaschlotion für den täglichen Gebrauch; eine nussgrosse Menge ist ausreichend, um die Haut zu reinigen und tiefgehend zu nähren. Der Hauptbestandteil der meisten Osmè-Produkte ist der Saft der biologischen Aloe-Vera, ein aktiver Inhaltsstoff, der das Feuchtigkeitsgleichgewicht wiederherstellt und...
€5,80
Osmè Bio-Zertifizierte Hand- & Körpercreme (380 ml)
Eine bio-zertifizierte* Haar- und Körperwaschlotion für den täglichen Gebrauch; eine nussgrosse Menge ist ausreichend, um die Haut zu reinigen und tiefgehend zu nähren. Der Hauptbestandteil der meisten Osmè-Produkte ist der Saft der biologischen Aloe-Vera, ein aktiver Inhaltsstoff, der das Feuchtigkeitsgleichgewicht...
€8,50
Osmè „Essentials"- Reiseset Bio-Zertifiziertes
Dieses Täschchen mit wesentlichen Reiseartikeln ist eine sehr elegante Art, um die Kollektion der Körperpflegeprodukte von Osmè vorzustellen. Alle Produkte haben eine für Flugreisen usw. geeignete Größe. Herstellung: Cosmetics are produced entirely in Italy, pouch is made in China. The...
€12,50
Custom Label
Osmè Bio-Zertifizierte „Körperpflege"- Duo Flaschen
Die bio-zertifizierten Osmè "Körperpflegeprodukte" Duo Bottles werden in einer sehr natürlichen & eleganten Geschenkpackung angeboten. Die Schutz- und Reinigungsprodukte wurden auf ihre Wirksamkeit getestet, um die feuchtigkeitsspendenden und schützenden Eigenschaften zu überprüfen. Diese Produkte enthalten biologische, aktive Wirkstoffe und wurden...
€27,50
Osmè „EGGBOX" Bade- & Körperpflegeprodukte Im Reiseset Bio-Zertiizierte
Die Eggbox ist eine einfache und faszinierende Verpackung für ein Reiseset und wird zu 100% aus post-consumer Recyclingpapier hergestellt. HINWEISOsmè achtet die Umwelt und die Menschen und verwendet für die Verpackung recycelbare Materialien. Das Papier wurde ausschließlich mit Tinte auf...
€11,50
Gel For Life - Purifying Duschgel Mit Reinigenden Inhaltsstoffen (380 ml)
Duschgel Mit Reinigenden Inhaltsstoffen Ideal für die Tiefenreinigung der Haut der ganzen Familie. Angereichert mit Sojabohnen-, Amla- und Kokosnussöl. Hauptzutaten- Sojaöl – reich an Omega 3 und 6 mit nährender und antioxidativer Kraft; es fördert den Schutz vor Gewebedehydration durch...
€6,49
Gel For Life - Purifying Duschgel Mit Reinigenden Inhaltsstoffen (46 ml)
Duschgel Mit Reinigenden Inhaltsstoffen Ideal für die Tiefenreinigung der Haut der ganzen Familie. Angereichert mit Sojabohnen-, Amla- und Kokosnussöl. Hauptzutaten - Sojaöl – reich an Omega 3 und 6 mit nährender und antioxidativer Kraft; es fördert den Schutz vor Gewebedehydration...
€1,20
Anyah Mildes Duschgel & Shampoo Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Sanfte Haar- & Körper-Waschlotion mit Weißbrennesselextrakt für eine sanfte tägliche Reinigung der Haut und Hände. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE HAAR & KÖRPER-WASCHLOTION: DIESE...
€11,90
Anyah Duschgel Emollient Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Eine mit einem Vorprodukt der Hyaluronsäure angereicherte Körperwaschlotion für den Schutz der Haut und einer tiefen feuchtigkeitsspendenden Wirkung.Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE KÖRPER-WASCHLOTION: DIESE...
€11,90
Anyah Körperpeeling Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Körperpeeling mit Bambus und Bio-Andirobasamenpulver mit ihrem natürlichen Peeling-Effekt. Dieses Produkt enthält keine Mikroperlen und alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, so dass Sie einen Beitrag zur Erhaltung der Flora und Fauna des Meeres und zum ökologischen Gleichgewicht auf unserem Planeten...
€12,90
Anyah Körperpeeling Ecolabel Zertifiziert (30 ml)
Eine mit einem Vorprodukt der Hyaluronsäure angereicherte Körperwaschlotion für den Schutz der Haut und einer tiefen feuchtigkeitsspendenden Wirkung. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE KÖRPER-WASCHLOTION:...
€2,90
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Natural body products - GFL Cosmetics
Coming soon
Prija Vitalising Creamy Bath Foam (380 ml)
Vitalising creamy bath foam with Ginseng and a pearly texture. Its enveloping scent stimulates the skin with energy and vitality. Its formula cleanses gently, leaving the skin moisturized and radiant, for an immediate sensation of well-being all over the body....
€13,90
Prija Hands And Body Moisturiser (380 ml)
Moisturising hand and body cream with Vitamin E. Creates a moisture barrier that ensures soft and silky skin for a long time. Enriched with Vitamin E and hyaluronic acid precursors to protect against skin ageing and promote correct epidermal hydration....
€12,50
Prija Toning Body Cream (380 ml)
Toning cream designed to give elasticity and hydration. The formula is enriched with Green Walnut extracts, rich in polyphenols and other important active ingredients and Centella asiatica, a medicinal herb of oriental origin renowned in Ayurvedic medicine. It is an...
€12,50
Prija Relaxing Massage Lotion (100 ml)
Emulsion with a light, refreshing and pleasant touch on the skin ideal for gently massaging the body with relaxing and anti-stress effect. Formulated with Aloe Vera, it refreshes and moisturizes, leaving the skin smooth and silky. Enriched with Cypress oil,...
€2,90
Coming soon
Prija Vitalising Creamy Bath Foam (100 ml)
Vitalising creamy bath foam with Ginseng and a pearly texture. Its enveloping scent stimulates the skin with energy and vitality. Its formula cleanses gently, leaving the skin moisturized and radiant, for an immediate sensation of well-being all over the body....
€2,90
Coming soon
Prija Essential Travelpack
Essential travel pack for your hair & body care. the pouch contains all your necessities for a short travel! Production: Cosmetics are produced entirely in Italy. Lip balm, hygienic set and pouch is made in China. The kit is assembled...
€19,00
Prija Hair And Body Gift Pack
Sachet in natural cotton with selected cosmetics for your daily hair & body care. Enjoy the natural beneficial properties of Prija. The eastern world has recognized Ginseng’s reinvigorating properties for many centuries. The combination of the natural oils and warm...
€24,90
Prija Everyday Treatment Gift Pack
Sachet in natural cotton with selected cosmetics for your daily body care. Enjoy the natural beneficial properties of Prija. The eastern world has recognized Ginseng’s reinvigorating properties for many centuries. The combination of the natural oils and warm notes (Artemisia,...
€24,90
Prija Body Toning Gift Pack
Sachet in natural cotton with selected cosmetics for your daily body care. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, sachet and bath glove are made in China. The kit is assembled in Italy. Dimensions: 16 x 30 x 8 cm...
€29,00
Prija Carry On Kit For Hair & Body
Carry on kit for your hair & body care. The pouch contains cleansers and rinse-off cosmetics for your hair and body care. all products are in a travel size perfect to use during a flight or similar. Production: Cosmetics are...
€28,90
Osmè Gentle Hair And Body Wash Organic Certified (380 ml)
An Organic Certified* hair and body cleanser ideal for daily use, just a nut sized quantity is sufficient to cleanse and deeply nourish the skin. For most Osmè products, the chosen base ingredient is the organic juice of fresh aloe...
€6,70
Osmè Moisturising Body Wash Organic Certified (380 ml)
Organic certified* Body Wash ideal for daily use, just a nut sized quantity is sufficient to cleanse and deeply nourish the skin. The chosen base ingredient is the organic juice of fresh Aloe vera, an active ingredient which plays an...
€5,80
Osmè Hands & Body Moisturiser Organic Certified (380 ml)
Organic certified* Hands and Body Cream specifically formulated for those with very dry skin, its highly nourishing formula is enhanced by the selected of delicate raw materials with proven effectiveness in laboratory tests. The organic juice of fresh Aloe vera...
€8,50
Osmè "Essentials" Travel Pouch Organic Certified
This essentials pouch is a very elegant way to present the Osmè body care collection, all products are in a travel size perfect to use during a flyght or similar. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, pouch is made...
€12,50
while stocks last
Osmè "Body Care" Duo Bottle Organic Certified
The Osmè Organic Certified "body care" duo bottles comes in a very natural & elegant gift box. The protective & wash products have been tested for their effectiveness aimed at confirming hydration and protection. Formulated using the best technologies, the...
€27,50
Osmè "Eggbox" Bath & Body Care Travel Set Organic Certified
The Osmè Organic Certified "Eggbox" Bath & Body Care Travel Set, an easy and intriguing way to present a travel set, is made of paper pulp from 100% post consumer recycled paper. ASPECT Osmè is respectful of the environment and...
€11,50
Gel For Life - Purifying Body Wash With Purifying Ingredients (380 ml)
Body wash with purifying ingredients ideal for deeply cleansing the skin of the whole family. Enriched with Soybean, Amla, Coconut oils. STAR INGREDIENTS - Soybean oil: rich in Omega 3 and 6 with nourishing and antioxidant power; promotes protection against...
€6,49
Gel For Life - Purifying Body Wash With Purifying Ingredients (46 ml)
Body wash with purifying ingredients ideal for deeply cleansing the skin of the whole family. Enriched with Soybean, Amla, Coconut oils. STAR INGREDIENTS - Soybean oil: rich in Omega 3 and 6 with nourishing and antioxidant power; promotes protection against...
€1,20
Anyah Gentle Hair & Body Wash Ecolabel Certified (480 ml)
Gentle daily all-in-one Hair & Body wash formula with white dead-nettle extract. Formulated with high quality ingredients, with proven sustainable impact on the planet. An Eco-labelled product formulated with essentials and active ingredients.Bottle is made of 100% post-consumer recycled PET,...
€11,90
Anyah Body Wash Ecolabel Certified (480 ml)
Body Wash enriched with a precursor of hyaluronic acid that helps to protect and cleanse the skin. Formulated with high quality ingredients, with proven sustainable impact on the planet. An Eco-labelled product formulated with essentials and active ingredients.Bottle is made...
€11,90
Anyah Exfoliating Scrub Body Gel Ecolabel Certified (480 ml)
Body Scrub with bamboo and andiroba seed powder providing a natural exfoliating effect. The formula is microbeads free. All ingredients are natural in order to preserve the marine life and the ecological equilibrium of our planet. An Eco-labelled product formulated...
€12,90
Anyah Exfoliating Scrub Body Gel Ecolabel Certified (30 ml)
Body Scrub with bamboo and andiroba seed powder providing a natural exfoliating effect. The formula is microbeads free. All ingredients are natural in order to preserve the marine life and the ecological equilibrium of our planet. An Eco-labelled product formulated...
€2,90
Coming soon
Anyah Refreshing After Sun Cream (30 ml)
After sun cream with shea butter and mimosa extract to restore and relieve sun drenched skin, the formula is tested to verify the potential of restore the skin after the exposure to UV rays. This formulation preserve your skin and...
€2,90
Anyah Bath & Care Set Pochette
Anyah Bath & Care set contains all your necessities for a short travel, experience the eco-certified cosmetics in a useful semitransparent bag, all with a 4 way shiner nail file! ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The...
€15,90
You have successfully subscribed!
This email has been registered