Hautpflege für die Hände - GFL Cosmetics
Anyah Handpflege Kit
Grösse Der Verschlossenen Packung: 7,7 X 12 X 3,5 cmSet für eine Feuchtigkeitspflegebehandlung der Hände mit 1 x 15 ml Doypack mit beruhigender Handcreme und 2 Baumwollhandschuhen. Pflegen Sie Ihre Hände und erhalten Sie ein samtiges Hautgefühl! PERSPEKTIVE Anyah hilft...
€4,90
The Rerum Natura Handcreme Bio Zertifiziert (20 ml)
Diese Handcreme, eine einzigartige Mandarinpeeling-Handlotion mit den erdigen Noten des Elemi-Harzes, ist ein gemäß dem Standard COSMOS* von Ecocert zertifiziertes Bio-Kosmetikprodukt. Speziell für den Hautschutz und den Erhalt der Feuchtigkeit entwickelt. Dieses Bio-Kosmetikprodukt wird gemäß den auf http://COSMOS.ecocert.com aufgeführten COSMOS-Standards...
€2,90
Prija Präsentations Box Für Pflanzliche Seife
Geschenkpackung mit 4 pflegenden und weichmachenden pflanzlichen Seifen mit einer hohen Konzentration von natürlichem Glyzerin, 40 g pro Stück. Feste Seife mit Pflanzenextrakten zur täglichen Reinigung. Angereichert mit pflanzlichem Glyzerin, einem wertvollen Verbündeten zur Erhaltung und Wiederherstellung der Hautfeuchtigkeit während...
€8,90
Prija Weichmachende Seife (100 g)
Feste Seife für die tägliche Hygiene, ausschließlich auf Pflanzenbasis; reinigt die Hände, ohne die Haut anzugreifen. Angereichert mit pflanzlichem Glycerin, einem wertvollen Verbündeten zur Erhaltung und Wiederherstellung der Hautfeuchtigkeit. Umhüllender Duft, der Stärke und Charakter mit Wärme und Entspanntheit vereint...
€3,40
Prija Präsentations Box Für Pflanzliche Seife
Geschenkpackung mit 3 pflegenden und weichmachenden pflanzlichen Seifen mit einer hohen Konzentration von natürlichem Glyzerin, 100 g pro Stück. Feste Seife mit Pflanzenextrakten zur täglichen Reinigung. Angereichert mit pflanzlichem Glyzerin, einem wertvollen Verbündeten zur Erhaltung und Wiederherstellung der Hautfeuchtigkeit während...
€12,90
Prija Geschenkpackung Mit Handpflegeprodukten
Geschenkpackung mit 10 Stück Handseife mit Macadamiaöl für eine samtig weiche Haut. Eine gezielte Behandlung für die Hände, die eine tiefe Hydratation bewirkt. Die Creme ist mit konzentriertem Macadamianussöl angereichert, das außergewöhnliche weichmachende Eigenschaften besitzt. Hergestellt und verpackt in Italien...
€9,50
Prija Erfrischungstuch-Geschenkpackung
Energiespendendes Erfrischungstuch mit Laos Lotus Blume spenden Feuchtigkeit, desinfizieren die Haut und verleihen ein angenehmes Frischegefühl. Seit der Antike wird die Lotuspflanze wegen ihrer anregenden Extrakte und als Quelle des Wohlbefindens im Orient verwendet. Unter den vielen Besonderheiten hat sie...
€9,50
Ausverkauft
Prija Geschenkpackung Mit Bedarfsartikeln
Sachet aus Naturbaumwolle mit ausgewählten Kosmetikprodukten für die tägliche Körperpflege. Herstellung: Die Kosmetikartikel werden vollständig in Italien hergestellt. Der Beutel wird in China produziert. Das Set wird in Italien zusammengestellt. Abmessungen: 16 x 30 x 8 cm Enthält:  1 x...
€24,90
Prija Wesentlicher Reisebedarf
Wesentlicher Reisebedarf für die Haar- & Körperpflege. Diese Tasche enthält alle Bedarfsartikel für eine kurze Reise! Herstellung: Cosmetics are produced entirely in Italy. Der Lippenbalsam, das Hygieneset und das Etui werden in China hergestellt. The kit is assembled in Italy....
€19,00
Ausverkauft
Prija Carry On Set Für Haars & Körper
Trageset für Ihr Haar & Körperpflege.Der Beutel enthält Reinigungs- und Rinse-off-Kosmetika für Ihre Haar- und Körperpflege; Alle Produkte haben eine Reisegröße, die sich perfekt für einen Flug oder ähnliches eignet.Produktion: Diese Kosmetika wurden vollständig in Italien hergestellt, Pochette wurde in...
€28,90
Ausverkauft
Osmè Sanfte Flüssigseife Bio Zertifiziert (380 ml)
Eine bio-zertifizierte* Seife für den täglichen Gebrauch; eine nussgrosse Menge ist ausreichend, um die Haut zu reinigen und tiefreichend zu nähren. Der Hauptbestandteil der meisten Osmè-Produkte ist der Saft der biologischen Aloe-Vera, ein aktiver Inhaltsstoff, der das Feuchtigkeitsgleichgewicht wiederherstellt und...
€5,80
Osmè Bio-Zertifiziertes Blatt - Geschenkset Mit Formseifenl
Diese Pflanzenseifen werden in einer sehr natürlichen & eleganten Geschenkpackung angeboten. Diese bio-zertifizierte* Seife ist extrem hautschonend und das Seifenfett besteht ausschließlich aus kolumbianischem Palm- und Palmkernöl aus zertifiziertem biologischem Anbau, dem frischer Aloe-Vera-Biosaft und biologisches Glyzerin hinzugefügt werden; die...
€12,50
Osmè Feuchttücher Reisesetl
Dieses Set eignet sich ideal für die Reinigung der Hände für Menschen, die sich unterwegs schnell einmal erfrischen möchten. Das Osmè-Erfrischungstuch ist mit einer sanften Reinigungslotion mit dem Saft der biologischen Aloe-Vera getränkt, die der Haut Feuchtigkeit spendet. Der Duft...
€4,99
Osmè „Essentials"- Reiseset Bio-Zertifiziertes
Dieses Täschchen mit wesentlichen Reiseartikeln ist eine sehr elegante Art, um die Kollektion der Körperpflegeprodukte von Osmè vorzustellen. Alle Produkte haben eine für Flugreisen usw. geeignete Größe. Herstellung: Cosmetics are produced entirely in Italy, pouch is made in China. The...
€12,50
Osmè „EGGBOX" Bade- & Körperpflegeprodukte Im Reiseset Bio-Zertiizierte
Die Eggbox ist eine einfache und faszinierende Verpackung für ein Reiseset und wird zu 100% aus post-consumer Recyclingpapier hergestellt. HINWEISOsmè achtet die Umwelt und die Menschen und verwendet für die Verpackung recycelbare Materialien. Das Papier wurde ausschließlich mit Tinte auf...
€11,50
Gel For Life - Hygiene Handgel (380 ml)
Kosmetische Spezialformel, schnell wirkend und ohne die Verwendung von Wasser,desinfiziert die Hände und macht sie weich und fettfrei. Haupt-Inhaltsstoffe:Wirkstoffe mit antiseptischer Wirkung:• Alkohol (Ethanol) • Chlorhexidindigluconat• Ätherisches Öl aus Teebaumöl• Aloe-Vera-Gel mit feuchtigkeitsspendender Wirkung• Sanftes oberflächenaktives Mittel, das die Haut...
€4,20
Gel For Life - Hygiene Handgel (100 ml)
Kosmetische Spezialformel, schnell wirkend und ohne die Verwendung von Wasser,desinfiziert die Hände und macht sie weich und fettfrei. Haupt-Inhaltsstoffe:Wirkstoffe mit antiseptischer Wirkung:• Alkohol (Ethanol) • Chlorhexidindigluconat• Ätherisches Öl aus Teebaumöl• Aloe-Vera-Gel mit feuchtigkeitsspendender Wirkung• Sanftes oberflächenaktives Mittel, das die Haut...
€1,25
Gel For Life Mehrzweck Reinigungstuch -Hydroalkoholische (20 pcs)
MEHRZWECK REINIGUNGSTUCH (HYDROALKOHOLISCHE).Reinigungstücher für den täglichen Gebrauch.20 REINIGUNGSTUCH, einzeln verpackt. MATERIAL100% NATÜRLICHES VISKOSETUCH. Erzeugt kein Mikroplastik. Informieren Sie sich in Ihrem Land und/oder Ihrer Gemeinde über die Entsorgung. SACHET-GRÖSSE 72,5 x 140 mm HANDTUCHGRÖSSE 200 x 200 mm VERWENDUNG: Wischtücher,...
€4,99
Gel For Life Hygiene Handgel Hydroalkoholische (380 ml)
Eine kosmetische Spezialformel mit einem hohen Alkoholanteil, die schnell ohne Wasser wirkt und die Hände desinfiziert und sie nicht fettig werden lässt. Haupt-Inhaltsstoffe:Breitband-Antiseptikum:• Alkoholgehalt (Ethanol) *• Emollientes Glyzerin• Aloe Vera Gel mit feuchtigkeitsspendender und mildender Wirkung.* Die Ethanolkonzentration von 60-80%...
€4,80
Gel For Life Hygiene Handgel Hydroalkoholische (100 ml)
Eine kosmetische Spezialformel mit einem hohen Alkoholanteil, die schnell ohne Wasser wirkt und die Hände desinfiziert und sie nicht fettig werden lässt. Haupt-Inhaltsstoffe: Breitband-Antiseptikum:• Alkoholgehalt (Ethanol) *• Emollientes Glyzerin• Aloe Vera Gel mit feuchtigkeitsspendender und mildender Wirkung.* Die Ethanolkonzentration von...
€1,60
Gel For Life Hygiene Handgel Hydroalkoholische (46 ml)
Eine kosmetische Spezialformel mit einem hohen Alkoholanteil, die schnell ohne Wasser wirkt und die Hände desinfiziert und sie nicht fettig werden lässt. Haupt-Inhaltsstoffe:Breitband-Antiseptikum:• Alkoholgehalt (Ethanol) *• Emollientes Glyzerin• Aloe Vera Gel mit feuchtigkeitsspendender und mildender Wirkung.* Die Ethanolkonzentration von 60-80%...
€1,20
Gel For Life - First Defence Kit
Das „First Defence Kit“ im Beutel ist ein Produkt-Set, das sich perfekt als Geschenk oder zum Mitnehmen in der Tasche eignet. Es enthält alles, was Sie brauchen, um sich zu schützen und Ihre Hände unterwegs gründlich zu desinfizieren. Erste hilfe...
€4,70
Gel For Life - Purifying Flüssigseife mit Reinigenden Inhaltsstoffen (380 ml)
Flüssigseife mit Reinigenden Inhaltsstoffen Ideal für die Tiefenreinigung der Hände. Angereichert mit Zitronen-, Tiarè- und Lotusblumenextrakten.Bietet eine sehr hohe Reinigungsleistung dank der Anwesenheit von Chlorhexidin-Digluconat, das dafür bekannt ist, eine tiefgehende Reinigungswirkung zu entfalten. STAR INGREDIENTS - Grapefruitsamen – mit...
€3,30
Gel For Life - Purifying Pflanzliche Seife (100 g)
Handseife mit reinigenden Inhaltsstoffen. Eine veganfreundliche Formel ohne Mineralöle, hinterlässt die Hände aller Hauttypen weich und zart parfümiert. Bietet eine sehr hohe Reinigungsleistung dank des Vorhandenseins von Chlorhexidindigluconat, das bekanntermaßen eine tief reinigende Wirkung hat. Hergestellt und verpackt in Italien...
€1,59
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Hand skin care products - GFL Cosmetics
Anyah Mosturising Treatment For Hands
Kit for mosturising treatment for hands, with 1 x 15 ml doypack of smoothing hand cream and 2 cotton gloves. Keep your hand soft, with a velvety touch! ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The packaging is...
€4,90
The Rerum Natura Hand Cream Organic Certified (20 ml)
The hand cream, a unique lotion with mandarin peel enriched with earthy notes of Elemi resin, certified Cosmos organic by Ecocert*. Specifically formulated to protect the skin from dryness. *Cosmos Organic certified by Ecocert Greenlife according to COSMOS standard available...
€2,90
Prija Softening Soap Gift Pack
Gift pack with 4 pieces of softening vegetable soap. Solid soap containing vegetable extracts for daily cleaning. Enriched with vegetable glycerin, a precious ally to maintain and restore skin hydration whilst cleaning. Produced and Packaged in Italy. Dimensions: 8 x...
€8,90
Prija Softening Soap (100 g)
Solid soap based exclusively on plants for daily hygiene; cleanses hands without attacking the skin. Enriched with vegetable glycerin, a precious ally to maintain and restore skin hydration. Enveloping fragrance that combines strength and character with a warm and relaxing...
€3,40
Prija Softening Soap Gift Pack
Gift pack with 3 pieces of softening vegetable soap, 100 g each. Solid soap containing vegetable extracts for daily cleaning. Enriched with vegetable glycerin, a precious ally to maintain and restore skin hydration whilst cleaning. Produced and Packaged in Italy....
€12,90
Prija Hand Care Gift Pack
Specific treatment for deep hydration of the hands. Macadamia Nut is the fruit of a plant that grows in the Hawaiian Islands. The oil obtained from it has extraordinary emollient properties, concentrated in this cream. Enveloping fragrance that combines strength...
€9,50
Coming soon
Prija Towelette Gift Pack
Energising wipes with Lao Lotus Flowers to moisturize and sanitise your skin, giving a pleasant feeling of freshness. Since ancient times, the Lotus plant has been used in the East for its stimulating extracts and source of well-being. Among the...
€9,50
Prija Everyday Treatment Gift Pack
Sachet in natural cotton with selected cosmetics for your daily body care. Enjoy the natural beneficial properties of Prija. The eastern world has recognized Ginseng’s reinvigorating properties for many centuries. The combination of the natural oils and warm notes (Artemisia,...
€24,90
Coming soon
Prija Essential Travelpack
Essential travel pack for your hair & body care. the pouch contains all your necessities for a short travel! Production: Cosmetics are produced entirely in Italy. Lip balm, hygienic set and pouch is made in China. The kit is assembled...
€19,00
Prija Carry On Kit For Hair & Body
Carry on kit for your hair & body care. The pouch contains cleansers and rinse-off cosmetics for your hair and body care. all products are in a travel size perfect to use during a flight or similar. Production: Cosmetics are...
€28,90
Osmè Mild Liquid Soap Organic Certified (380 ml)
An Organic Certified* hand soap ideal for daily use, just a nut sized quantity is sufficient to cleanse and deeply nourish the skin. The chosen base ingredient is the organic juice of fresh Aloe vera, an active ingredient which plays...
€5,80
Osmè Leaf- Shaped Soaps Gift Set Organic Certified
These vegetable soaps come in a very natural & elegant gift box. This certified organic soap is extremely gentle on the skin thanks to a soap base exclusively produced from Colombian palm and palm kernel oil from certified organic farming,...
€12,50
Osmè Refreshing Wet Towels Travel Box
Ideal for cleansing hands, this set is a perfect solution for people who need to refresh fast and on the go. The Osmè towel is imbued with a gentle cleansing lotion that contains precious organic juice of fresh aloe vera...
€4,99
Osmè "Essentials" Travel Pouch Organic Certified
This essentials pouch is a very elegant way to present the Osmè body care collection, all products are in a travel size perfect to use during a flyght or similar. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, pouch is made...
€12,50
Osmè "Eggbox" Bath & Body Care Travel Set Organic Certified
The Osmè Organic Certified "Eggbox" Bath & Body Care Travel Set, an easy and intriguing way to present a travel set, is made of paper pulp from 100% post consumer recycled paper. ASPECT Osmè is respectful of the environment and...
€11,50
Gel For Life - Hand Cleansing Gel (380 ml)
Specific cosmetic formulation, fast acting and without the use of water, sanitizes the hands leaving them soft and non-greasy. Star ingredients:Actives with antiseptic action: • Alcohol (Ethanol) • Chlorhexidine Digluconate • Tree Oil essential oil • Aloe Vera gel with...
€4,20
Gel For Life - Hand Cleansing Gel (100 ml)
Specific cosmetic formulation, fast acting and without the use of water, sanitizes the hands leaving them soft and non-greasy. Star ingredients:Actives with antiseptic action: • Alcohol (Ethanol) • Chlorhexidine Digluconate • Tree Oil essential oil • Aloe Vera gel with...
€1,25
Gel For Life - Multipurpose Cleansing Wipe Hydroalcoholic (20 Pcs)
Cleansing wipes for everyday use. 20 pieces individually packaged. Materials:WIPE IN 100% NATURAL VISCOSE. Does not generate microplastics. Check with your country and/or municipality how to dispose of it. Warnings: For external use only. Flammable, keep away from fire or...
€4,99
Gel For Life - Hand Cleansing Gel Hydroalcoholic (380 ml)
Hand cleansing gel hydroalcoholic (cosmetic) with soothing Aloe Vera. Specific cosmetic formulation with a high percentage of alcohol, fast acting and without the use of water, sanitizes the hands leaving them non-greasy. Star ingredients:Broad spectrum antiseptic action: • Alcohol (Ethanol)...
€4,80
Gel For Life - Hand Cleansing Gel Hydroalcoholic (100 ml)
Hand cleansing gel hydroalcoholic (cosmetic) with soothing Aloe Vera. Specific cosmetic formulation with a high percentage of alcohol, fast acting and without the use of water, sanitizes the hands leaving them non-greasy. Star ingredients: Broad spectrum antiseptic action: • Alcohol...
€1,60
Gel For Life - Hand Cleansing Gel Hydroalcoholic (46 ml)
Hand cleansing gel hydroalcoholic (cosmetic) with soothing Aloe Vera. Specific cosmetic formulation with a high percentage of alcohol, fast acting and without the use of water, sanitizes the hands leaving them non-greasy. Star ingredientsBroad spectrum antiseptic action: • Alcohol (Ethanol)...
€1,20
Gel For Life - First Defence Kit
First Defence Kit in sachet.it's perfect as a gift or to store in your bag and take with you. it contains everything you need to protect yourself and deeply sanitising your hands on the go. Produced and Packaged in Italy.,...
€4,70
Gel For Life - Purifying Hand Soap With Purifying Ingredients (100 g)
Hand soap with purifying ingredients. A vegan friendly formula without Mineral Oils, leaves the hands of all skin types soft and delicately perfumed. Offers a very high cleansing performance, thanks to the presence of Chlorhexidine Digluconate known to carry out...
€1,59
Anyah Vegetable Soap Ecolabel Certified (100 g)
Vegetable soap enriched with jojoba oil. The formula has a high compatibility with the skin thanks to the high quality of the ingredients with proved environmental sustainability. AN ECOLABEL CERTIFIED VEGETABLE SOAP BAR, THIS CERTIFICATION IS GIVEN TO PRODUCTS THAT...
€2,90
You have successfully subscribed!
This email has been registered