Babypflege-Set - GFL Cosmetics
Dadaumpa 12+Rakete Wasch Und Pflegeset In Bemalbarer Verpackung Reisegrösse
Das Dadaumpa pflegepaket wird in einer ansprechenden schachtel zum anmalen geliefert! Mit unseren farbstiften können sie diese farbig gestalten!Die Enthaltenen Pflege- & Reinigungsprodukte Wurden Unter Kinderärztlicher Aufsicht Getestet, Um Ihre Eignung Zu Überprüfen.Diese Produkte Enthalten Biologische Aktive Wirkstoffe Und Wurden...
€6,50
Dadaumpa 0+ Geschenkset Mit Kinder-Badeartikeln
Das Dadaumpa pflegepaket wird in einer ansprechenden, verspielt aussehenden packung angeboten.Die enthaltenen pflege- & reinigungsprodukte wurden unter aufsicht eines kinderarztes getestet, um ihre eignung zu überprüfen.Diese produkte enthalten biologische aktive wirkstoffe und wurden unter verwendung der fortschrittlichsten technologien entwickelt.Mit Dadaumpa...
€6,50
Dadaumpa Baby Feuchttücher (8 Stück)
Das erfrischungstuch für babys & kinder ist mit einer reinigungslotion mit biologischem ringelblumen- und mandelöl getränkt und versorgt die haut mit feuchtigkeit. Es eignet sich auch ausgezeichnet für die reinigung von Körper und händen und duftet zart nach mandel, honig...
€6,90
Dadaumpa 12+ Duo Flakons Bad- Und Pflegeset
Das Dadaumpa doppelpack für bad & hautpflege wird in einer ansprechenden verspielt aussehenden packung angeboten.Die enthaltenen pflege- & reinigungsprodukte wurden unter aufsicht eines kinderarztes getestet, um ihre eignung zu überprüfen.Diese produkte enthalten biologische aktive wirkstoffe und wurden unter verwendung der...
€26,90
Dadaumpa Geschenkset Mit Kinder-Badeartikeln
Das Dadaumpa pflegepaket wird in einer ansprechenden, verspielt aussehenden packung angeboten.Die enthaltenen pflege- & reinigungsprodukte wurden unter aufsicht eines kinderarztes getestet, um ihre eignung zu überprüfen. Diese produkte enthalten biologische aktive wirkstoffe und wurden unter verwendung der fortschrittlichsten technologien entwickelt.Mit...
€18,55
Dadaumpa 0+ Duo Flakons Bad- Und Pflegeset
Das Dadaumpa doppelpack für bad & hautpflege wird in einer ansprechenden verspielt aussehenden packung angeboten.Die enthaltenen pflege- & reinigungsprodukte wurden unter aufsicht eines kinderarztes getestet, um ihre eignung zu überprüfen.Diese produkte enthalten biologische aktive wirkstoffe und wurden unter verwendung der...
€26,90
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Baby cosmetics set - GFL Cosmetics
Dadaumpa 0months+ Bath & Care Kit
Dadaumpa Bath & Care duo bottles kit comes in a cute playful box.The protective & wash products; have been tested under paediatric supervision to ensure their non aggressive nature.Formulated using the best technologies, the products are rich in biological active...
€26,90
Dadaumpa 12months+ Bath & Care Kit
Dadaumpa Bath & Care duo bottles kit comes in a cute playful box. With Dadaumpa you can say goodbye to tears, burning eyes and to flushed dry skin thanks to tests conducted in the laboratory: tears free test patch testing,...
€26,90
Dadaumpa Bath & Care Kit
Dadaumpa cosmetics kit comes in a cute playful gift box.The protective & wash products have been tested under paediatric control to assure their non aggressive nature. Formulated using the best technologies, the products are rich in biological active ingredients.With Dadaumpa...
€18,55
Dadaumpa 0months+ Bath & Care House Kit
Dadaumpa bath & care package comes in a cute playful colorable pack. The protective & wash products contained have been tested under paediatric supervision to assure their non aggressive nature.Formulated using the best technologies, the products are rich in biological...
€6,50
Dadaumpa 12months+ Bath & Care Rocket Kit
Dadaumpa rocket kit for bath & care package comes in a cute playful colorable pack. The protective & wash products contained have been tested under paediatric supervision to assure their non aggressive nature. Formulated using the best technologies, the products...
€6,50
Dadaumpa Box Of 8 Individually Wrapped Sensitive Baby Wet Wipes
Dadaumpa towel is imbued with a gentle cleansing lotion that contains precious marigold and almond organic oils able to give moisture to the skin. Ideal for cleansing hands and diaper area with the delicate fragrance of almond, honey and rose....
€6,90
You have successfully subscribed!
This email has been registered