Dadaumpa natürliche Babypflege - GFL Cosmetics

Ihr Baby-

Märchen

ENTDECKEN SIE DADUMPA
Gfl dadaumpa organic baby care logo

Ein von fliegenden Figuren bevölkerter Himmel, eine Fantasiereise zwischen Galaxien und Planeten...
Eine Reihe von Babyprodukten, die sich durch die Bio-Zertifizierung von Cosmos auszeichnet.

gfl dadaumpa paediatrician tested
Gfl dadaumpa organic baby care tear free logo
cosmos organic certified logo

Biologisch und sicher

Dadaumpa garantiert absolute Sicherheit durch die Bio-Zertifizierung des Cosmos-Siegels, das den gesamten Herstellungsprozess kontrolliert und die biologischen und natürlichen Inhaltsstoffe auf dem Etikett auflistet. Die Kosmetika sind sehr gut verträglich für empfindliche Haut, auf Nickel getestet, ohne Sulfate (SLES/ SLS), ohne Alkohol und physiologischem PH-Wert.

Mehr über COSMOS

PRODUKTE

Kollektion von Haar- und Körperpflegeprodukten für Kinder ab 0+ und 12+ Monaten

BIOLOGISCH ANGEBAUTE, REINE UND AKTIVE BIO-WIRKSTOFFE

Die wertvollen Inhaltsstoffe stellen den natürlichen Schutz der Haut wieder her und stärken ihn, regulieren den Feuchtigkeitshaushalt und machen die Haut glatter und weicher.

Die biologische Aloe Barbadensis
ist eine Pflanze mit vielen wertvollen Eigenschaften, so dass dieses Kosmetikprodukt dazu beiträgt, dass man sich in der eigenen Haut wohl fühlt. Der hohe Gehalt an Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren nährt die Haut und unterstützt die Durchblutung, wodurch eine wiederbelebende, energetisierende und antioxidative Funktion sichergestellt wird. Außerdem ist Aloe-Saft ein extrem feuchtigkeitsspendendes und beruhigendes Gel.

Biologisches Süßmandelöl
aus hauptsächlich kaltgepressten Mandeln behält alle natürlichen Eigenschaften bei und hat einen angenehmen Duft. Dank seines hohen Fettgehalts ist es sehr feuchtigkeitsspendend, schützt die Haut vor Trockenheit und ist eine reiche Vitaminquelle.

Die Bio-Sheabutter
mit ihren weichmachenden Eigenschaften wird aus den Nüssen des Sheabaums (Butyrospermum parkii) gewonnen, der in der Savanne Westafrikas wächst. Da Sheabutter so nährend und feuchtigkeitsspendend ist, ist sie besonders gut für die zarte und empfindliche Haut von Babys geeignet. Sie ist die perfekte Feuchtigkeitspflege nach einem Bad.

für Sie und ihre Kleinen

Heutzutage sollte man nicht mehr zwischen dem wählen müssen, was effektiv wirkt und was das Beste für die Gesundheit Ihres Babys und seine Zukunft ist.

LIKE, FOLLOW, SHARE!

@dadaumpa.babycare

Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

YOUR BABY’S

FAIRY TALE

DISCOVER DADAUMPA
Gfl dadaumpa organic baby care logo

A sky inhabited by flying characters, an imaginary journey among galaxies and planets...
A baby range of products guaranteed by Cosmos organic certification.

gfl dadaumpa paediatrician tested
Gfl dadaumpa organic baby care tear free logo
cosmos organic certified logo

Organic and Safe

Dadaumpa guarantees total safety through the Cosmos label organic certification which controls the entire manufacturing process and lists the organic and natural ingredients on the label. Cosmetics are very well tolerated to suit sensitive skin, nickel tested, with no SLES/ SLS, no alcohol and physiological PH.

More about COSMOS

PRODUCTS

Hair & body care products collection suitable for children from 0+ and 12+ months

ORGANIC, PURE, ACTIVE INGREDIENTS

The precious ingredients restore and strengthen the skin’s natural protection and regulate moisture balance, leaving the skin smoother and softer to touch.

ORGANIC ALOE BARBADENSIS
is a plant with many properties that translate into well-being benefi ts offered by the cosmetics. The high percentage of vitamins, minerals and amino acids nourish the epidermis and help the flow of blood, guaranteeing a reinvigorating, energizing and antioxidant function. Even more, aloe juice is an extremely moisturising and calming gel.

ORGANIC SWEET ALMOND OIL
mainly obtained by cold-pressing its seeds, keeps all the natural properties and has a pleasent smell. It's perfect for the delicate and sensitive skin of babies. It's a great #moisturizer thanks to its high lipidic content, protects skin from some problems associated with dryness and is a rich source of vitamins.

ORGANIC SHEA BUTTER
is extracted from the nuts of the Shea tree (Butyrospermum parkii), which grows in the savannah of Western Africa. Since shea butter is so rich and moisturizing is specially adapted for the delicate and sensitive skin of babies. It is perfect as moisturiser in a cream to put after a bath.

for you and your little ones

Nowadays, you shouldn't have to choose between what works effectively and what is best for baby's health and their future.

You have successfully subscribed!
This email has been registered
English