Haarpflege-Produkte - GFL Cosmetics
Prija Aufbau-Shampoo (380 ml)
Prija Aufbau-Shampoo mit Eruca Sativa, reinigt und konditioniert alle Haartypen.Die Formel aus einer sorgfältig abgestimmten Mischung aus Tensiden bildet einen weichen und cremigen Schaum, der sanft reinigt, ohne die Struktur des Haares anzugreifen.Angereichert mit Eruca Sativa-Extrakt, reinigt es sanft und...
€11,90
Prija Aufbau-Shampoo (100 ml)
Kräftigendes Shampoo mit Eruca Sativa, reinigt und konditioniert alle Haartypen.Die Formel aus einer sorgfältig abgestimmten Mischung aus Tensiden bildet einen weichen und cremigen Schaum, der sanft reinigt, ohne die Struktur des Haares anzugreifen. Angereichert mit Eruca Sativa-Extrakt, reinigt es sanft...
€2,90
Prija Schützender Haarconditioner (380 ml)
Cremiger Balsam mit Extrakt aus grüner Walnuss für alle Haartypen.Wirkt schützend und konditionierend auf das Haar. Angereichert mit Extrakt aus grüner Walnuss.In einem bestimmten Reifestadium ist die Schale der Walnuss besonders reich an Polyphenolen und weiteren Wirkstoffen mit schützenden Eigenschaften...
€11,90
Prija Schützender Haarconditioner (100 ml)
Cremiger Balsam mit Extrakt aus grüner Walnuss für alle Haartypen. Wirkt schützend und konditionierend auf das Haar. Angereichert mit Extrakt aus grüner Walnuss.In einem bestimmten Reifestadium ist die Schale der Walnuss besonders reich an Polyphenolen und weiteren Wirkstoffen mit schützenden...
€2,90
Prija Wesentlicher Reisebedarf
Wesentlicher Reisebedarf für die Haar- & Körperpflege. Diese Tasche enthält alle Bedarfsartikel für eine kurze Reise! Herstellung: Cosmetics are produced entirely in Italy. Der Lippenbalsam, das Hygieneset und das Etui werden in China hergestellt. The kit is assembled in Italy....
€19,00
Prija Geschenkpackung Für Haare Und Körper
Sachet aus Naturbaumwolle mit ausgewählten Kosmetikprodukten für die tägliche Haar- und Körperpflege.Enjoy the natural beneficial properties of Prija. The eastern world has recognized Ginseng’s reinvigorating properties for many centuries. The combination of the natural oils and warm notes (Artemisia, Cardamom,...
€24,90
Ausverkauft
Prija Carry On Set Für Haars & Körper
Trageset für Ihr Haar & Körperpflege.Der Beutel enthält Reinigungs- und Rinse-off-Kosmetika für Ihre Haar- und Körperpflege; Alle Produkte haben eine Reisegröße, die sich perfekt für einen Flug oder ähnliches eignet.Produktion: Diese Kosmetika wurden vollständig in Italien hergestellt, Pochette wurde in...
€28,90
Osmè Nährendes Shampoo & Duschgel Bio Zertifiziert (380 ml)
Eine bio-zertifizierte* Haar- und Körperwaschlotion für den täglichen Gebrauch; eine nussgrosse Menge ist ausreichend, um die Haut zu reinigen und tiefgehend zu nähren.Der Hauptbestandteil der meisten Osmè-Produkte ist der Saft der biologischen Aloe-Vera, ein aktiver Inhaltsstoff, der das Feuchtigkeitsgleichgewicht wiederherstellt...
€6,70
Ausverkauft
Osmè Mildes Shampoo Bio Zertifiziert (380 ml)
Das bio-zertiizierte Shampoo* von Osmé enthält aktive, feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe. Sanft reinigende Substanzen werden verwendet, um das Haar gründlich zu säubern, ohne es zu beschädigen. Dieses bio-zertifizierte Produkt ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Es nährt und kräftigt das Haar und...
€6,70
Osmè Regenerierender Conditioner Bio Zertifiziert (380 ml)
Eine bio-zertifizierte*, kräftigende Haarkur mit den feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften des frischen Saftes der biologischen Aloe-Vera, den Vitaminen des Sonnenblumenöls und einer speziell entwickelten Formel. Der Duft verbindet frische Kopfnoten wie Kamille, Oregano und Galbanum. Das Herz ist stark und kräftig mit...
€11,00
Osmè „Essentials"- Reiseset Bio-Zertifiziertes
Dieses Täschchen mit wesentlichen Reiseartikeln ist eine sehr elegante Art, um die Kollektion der Körperpflegeprodukte von Osmè vorzustellen. Alle Produkte haben eine für Flugreisen usw. geeignete Größe. Herstellung: Cosmetics are produced entirely in Italy, pouch is made in China. The...
€12,50
Custom Label
Osmè „Haarpflege"- Duo Bottles Bio-Zertifizierte
Die bio-zertifizierten Osmè „Körperpflegeprodukte" Duo Bottles werden in einer sehr natürlichen & eleganten Geschenkpackung angeboten. Diese Produkte enthalten aktive, feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe. Sanft reinigende Substanzen werden verwendet, um das Haar gründlich zu säubern, ohne es zu beschädigen. Runden Sie das Erlebnis...
€27,50
Osmè „EGGBOX" Bade- & Körperpflegeprodukte Im Reiseset Bio-Zertiizierte
Die Eggbox ist eine einfache und faszinierende Verpackung für ein Reiseset und wird zu 100% aus post-consumer Recyclingpapier hergestellt. HINWEISOsmè achtet die Umwelt und die Menschen und verwendet für die Verpackung recycelbare Materialien. Das Papier wurde ausschließlich mit Tinte auf...
€11,50
Gel For Life - Purifying Shampoo Mit Reinigenden Inhaltsstoffen (46 ml)
Shampoo Mit Reinigenden Inhaltsstoffen Ideal für die Tiefenreinigung von Haar und Kopfhaut. Angereichert mit hydrolysiertem Keratin, Argan und Leinöl. Das Shampoo wirkt durch die Wiederherstellung einer korrekten Kopfhauthygiene dank einer sehr sanften Waschbasis in Kombination mit der reinigenden Wirkung von...
€1,20
Gel For Life - Purifying Shampoo Mit Reinigenden Inhaltsstoffen (380 ml)
Shampoo Mit Reinigenden Inhaltsstoffen Ideal für die Tiefenreinigung von Haar und Kopfhaut. Angereichert mit hydrolysiertem Keratin, Argan und Leinöl. Das Shampoo wirkt durch die Wiederherstellung einer korrekten Kopfhauthygiene dank einer sehr sanften Waschbasis in Kombination mit der reinigenden Wirkung von...
€6,49
Gel For Life - Purifying Haarspülung Mit Entwirrenden Inhaltsstoffen (46 ml)
Angereichert mit gereinigtem Keratin und Kamillenextrakt. Diese Haarspülung hellt das Haar sanft auf, schützt und glättet es. Hauptzutaten- Keratin: mit regenerierenden, aufbauenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, für gesünderes und glänzenderes Haar.- Kamillenextrakt: hellt Ihr Haar auf natürliche Weise auf, nährt und...
€1,20
Gel For Life - Purifying Haarspülung Mit Entwirrenden Inhaltsstoffen (380 ml)
Angereichert mit gereinigtem Keratin und Kamillenextrakt. Diese Haarspülung hellt das Haar sanft auf, schützt und glättet es. Hauptzutaten- Keratin: mit regenerierenden, aufbauenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, für gesünderes und glänzenderes Haar.- ChaKamille-Extrakt: hellt Ihr Haar auf natürliche Weise auf, nährt und stärkt...
€5,49
Anyah Mildes Duschgel & Shampoo Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Sanfte Haar- & Körper-Waschlotion mit Weißbrennesselextrakt für eine sanfte tägliche Reinigung der Haut und Hände. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE HAAR & KÖRPER-WASCHLOTION: DIESE...
€11,90
Anyah Shampoo & Haarspülung Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Pflegeshampoo mit getesteten kräftigenden Eigenschaften: Es enthält ein Vorprodukt der Hyaluronsäure und ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EIN MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTES HAARSHAMPOO:...
€11,90
Anyah Haarspülung Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Eine Haarkur mit Sheabutter und biologischem Sonnenblumenöl. Diese für farbbehandeltes Haar geeignete Haarkur verleiht Ihrem Haar seidigen Glanz, Geschmeidigkeit und Weichheit. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM...
€13,90
ANYAH HAARKUR (15 ml)
Eine milde Haarmaske mit Leinsamenöl und einem Vorläufer des Vitamins B5 für lang anhaltenden Glanz und leichte Kämmbarkeit. Das wichtigste Merkmal von Vitamin B5 ist seine feuchtigkeitsspendende Eigenschaft, die das Austrocknen der Haare verhindert. Die reichhaltige und cremige Produktformel pflegt...
€1,90
Anyah Bade & Pflegeprodukte-Pochette In Reisesegrösse
Das Anyah Bade- & Pflegeset enthält alles, was Sie für eine kurze Reise brauchen: Bio-zertifizierte Kosmetikprodukte in einem praktischen durchsichtigen Beutel und eine Nagelfeile mit 4-Wege-Polierblock! Anyah hilft Ihnen, sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen. Die Flaschen werden aus zu...
€15,90
Ausverkauft
Anyah Haarpflegeset
Haarshampoo, Haarmaske und Holzhaarbürste in Reisegröße für jederzeit und überall glänzendes und gesundes Haar. PERSPEKTIVEAnyah hilft Ihnen, sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen. Die Flaschen werden aus zu 100% recycelbarem PET hergestellt und das Papier besteht aus Recyclingpapier (85%) und...
€29,90
The Rerum Natura Haarshampoo Bio Zertifiziert (380 ml)
Ein pflegendes Lavendelshampoo mit einem Hauch Bitterorangenduft, nach dem Kosmetikstandard Cosmos von Ecocert* zertifiziert. Dies ist ein mildes Shampoo für den täglichen Gebrauch. Es nährt und kräftigt das Haar und schützt die Kopfhaut dank der ausgleichenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften des...
€11,90
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Prija Fortifying Shampoo (380 ml)
Strengthening shampoo with Eruca Sativa, cleansing and conditioning for all hair types. Formulated with a carefully balanced blend of surfactants, it forms a soft, creamy lather that gently cleanses without attacking the hair structure. Enriched with Eruca sativa extract, it...
€11,90
Prija Fortifying Shampoo (100 ml)
Strengthening shampoo with Eruca Sativa, cleansing and conditioning for all hair types. Formulated with a carefully balanced blend of surfactants, it forms a soft, creamy lather that gently cleanses without attacking the hair structure. Enriched with Eruca sativa extract, it...
€2,90
Prija Protective Conditioner (380 ml)
Creamy conditioner with Green Walnut extract, suitable for all hair types. It exerts a protective and conditioning action on the hair. Enriched with green walnut extract. At a particular stage of maturity, the walnut husk is particularly rich in polyphenols...
€11,90
Prija Protective Conditioner (100 ml)
Creamy conditioner with Green Walnut extract, suitable for all hair types. It exerts a protective and conditioning action on the hair. Enriched with green walnut extract. At a particular stage of maturity, the walnut husk is particularly rich in polyphenols...
€2,90
Prija Essential Travelpack
Essential travel pack for your hair & body care. the pouch contains all your necessities for a short travel! Production: Cosmetics are produced entirely in Italy. Lip balm, hygienic set and pouch is made in China. The kit is assembled...
€19,00
Prija Hair And Body Gift Pack
Sachet in natural cotton with selected cosmetics for your daily hair & body care. Enjoy the natural beneficial properties of Prija. The eastern world has recognized Ginseng’s reinvigorating properties for many centuries. The combination of the natural oils and warm...
€24,90
Prija Carry On Kit For Hair & Body
Carry on kit for your hair & body care. The pouch contains cleansers and rinse-off cosmetics for your hair and body care. all products are in a travel size perfect to use during a flight or similar. Production: Cosmetics are...
€28,90
Osmè Organic Certified Gentle Hair And Body Wash (380 ml)
An Organic Certified* hair and body cleanser ideal for daily use, just a nut sized quantity is sufficient to cleanse and deeply nourish the skin. For most Osmè products, the chosen base ingredient is the organic juice of fresh aloe...
€3,99
Osmè Organic Certified Balancing Shampoo (380 ml)
Organic certified* Shampoo has been formulated with hydrating active ingredients. Delicate washing agents are used to properly cleanse the hair, without damaging it. Ideal for daily use. It enriches the hair thanks to the balancing and hydrating properties of organic...
€4,35
Osmè Organic Certified Invigorating Conditioner (380 ml)
Organic certified* Conditioner with reinvigorating properties, enriched with natural emollients such as vegetable Glycerine, Shea butter and organic Sunflower oil. Formulated with a precursor of hyaluronic acid and without silicones or mineral oils, it leaves hair soft and silky. The...
€8,00
Osmè Organic Certified "Essentials" Travel Pouch
This essentials pouch is a very elegant way to present the Osmè body care collection, all products are in a travel size perfect to use during a flyght or similar. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, pouch is made...
€12,00
Osmè Organic Certified "Hair Care" Duo Bottles
The Osmè Organic Certified "hair care" duo bottles comes in a very natural & elegant gift box. These products have been formulated with hydrating active ingredients. Delicate washing agents are used to properly cleanse the hair, without damaging it. Complete...
€27,50
Osmè Organic Certified "Eggbox" Bath & Body Care Travel Set
The Osmè Organic Certified "Eggbox" Bath & Body Care Travel Set, an easy and intriguing way to present a travel set, is made of paper pulp from 100% post consumer recycled paper. ASPECT Osmè is respectful of the environment and...
€10,50
Gel For Life - Purifying Shampoo With Purifying Ingredients (46 ml)
Shampoo with purifying ingredients ideal for deep cleansing hair and scalp. Enriched with Hydrolyzed keratin, Argan and Linseed oil. The shampoo intervenes by favorably restoring correct scalp hygiene thanks to the presence of a very delicate washing base combined with...
€1,20
Gel For Life - Purifying Shampoo With Purifying Ingredients (380 ml)
Shampoo with purifying ingredients ideal for deep cleansing hair and scalp. Enriched with Hydrolyzed keratin, Argan and Linseed oil. The shampoo intervenes by favorably restoring correct scalp hygiene thanks to the presence of a very delicate washing base combined with...
€6,49
Gel For Life - Purifying Conditioner With Detangling Ingredients (46 ml)
Conditioner with detangling ingredients protects and regenerates the hair. Enriched with purified Keratin and Chamomile extract. This conditioner gently brightens, protects and smooths hair. STAR INGREDIENTS - Keratin: with regenerating, restoring and hydrating properties, for healthier and shiner hair. -...
€1,20
Gel For Life - Purifying Conditioner With Detangling Ingredients (380 ml)
Conditioner with detangling ingredients protects and regenerates the hair. Enriched with purified Keratin and Chamomile extract. This conditioner gently brightens, protects and smooths hair. STAR INGREDIENTS - Keratin: with regenerating, restoring and hydrating properties, for healthier and shiner hair. -...
€5,49
Anyah Ecolabel Certified Gentle Hair & Body Wash (480 ml)
Gentle daily formula all-in-one with white dead-nettle extract. An Eco-labelled product formulated with essentials and active ingredients. The bottle is made from 100% post-consumer recycled plastic. The approval standards are decided by the European Commission and they are applicable on...
€11,90
Anyah Ecolabel Certified Conditioning Shampoo (480 ml)
Conditioning Shampoo with tested reinforcing properties, contains an amino acid which strengthens the epidermal barrier bringing protective and sensory benefits to skin and hair, for daily use. The formula has a high compatibility with the skin thanks to the high...
€11,90
Coming soon
Anyah Ecolabel Certified Conditioner (480 ml)
Conditioner enriched with shea butter and organic sunflower seed oil. Safe for colour-treated hair, the conditioner delivers ultra-shiny, sleek locks that feel sumptuously softened. The formula has a high compatibility with the skin thanks to the high quality of the...
€13,90
Anyah Conditioning Hair Pack (15 ml)
An indulgent conditioning hair mask enriched with Linseed oil and precursor of Vitamin B5 for longlasting shine and detangle weightlessly. The main property of Vitamin B5 is to give moist and prevent dehiydratation and fragility . The rich and creamy...
€1,90
Anyah Bath & Care Set Pochette
Anyah Bath & Care set contains all your necessities for a short travel, experience the eco-certified cosmetics in a useful semitransparent bag, all with a 4 way shiner nail file! ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The...
€15,90
Anyah Hair Care Kit
Conditioning Shampoo, Conditioning Hair pack and wooden hair brush in travel size, for keep your hair radiant and in good health wherever you are. ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The paper used is made of recycled...
€29,90
The Rerum Natura Organic Certified The Shampoo (380 ml)
A lavender shampoo enriched with a note of bitter orange leaf, certified Cosmos organic* by Ecocert. It is a light shampoo for everyday use. It enriches the hair thanks to the balancing and moisturising properties of the organic aloe vera...
€11,90
You have successfully subscribed!
This email has been registered
English