Itinera Sofortschutz Haarspülung (370 ml) - GFL

Itinera Sofortschutz Haarspülung (370 ml)

BC_EIP350CDT_ITN
2908 Auf Lager
€10,19

Was es ist
Instant protection Haarspülung mit toskanischen Hügeln Chestnut
schützt vor Hitzeschäden. (370ml)

Warum Sie es verwenden sollten
Haarspülung Sofortschutz. Die Formel wurde entwickelt, um geschädigtes Haar mit Pflege und Zartheit zu revitalisieren, angereichert mit einem Inhaltsstoff, der aus zertifizierten toskanischen Kastanien aus biologischem Anbau gewonnen wird, mit reparierenden und filmbildenden Eigenschaften, die auch bei thermischer Belastung die Feuchtigkeit im Haar bewahren. Seine Formel mit 96 % natürlichen Inhaltsstoffen enthält ein Pflegemittel aus Rapsöl mit ausgezeichneten antistatischen und das Kämmen erleichternden Eigenschaften, Süßmandelbutter mit weich machenden Eigenschaften, Vitamin E und Provitamin B5 als ausgezeichneten Feuchtigkeitsspender und Regenerator, der die Haut dank seiner beruhigenden Wirkung entlastet und das Haar gesünder aussehen lässt.

Gebiet
Die Toskana ist eine Region, die reich an Kastanienwäldern ist; vom Mugello bis zur Lunigiana, von der Garfagnana bis zum Monte Amiata gibt es fünf Ursprungsbezeichnungen, die die hohe Qualität der Produktion schützen.

FRUCHTIGER DUFT, GOURMAND.
Cassis Marron Glacé: „Süß und einladend,das Feuer. Der Duft von brennendem Holz und seine süßen, nach Vanille duftenden Harze, während rundherum Moos und frische Knospen die Nacht umrahmen.“

Die Flasche besteht zu 100 % aus recyceltem PET und ist zu 100 % recycelbar.

Hergestellt und verpackt in Italien

Abmessungen: 6 x 18.5 cm

Vegan friendly
Efficacy tested
€10,19
Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Brassicamidopropyl Dimethylamine, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Hydrolyzed Chestnut Extract, Parfum (Fragrance), Lactic Acid, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Sodium Benzoate, Dimethicone, Hydrogenated Vegetable Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Potassium Sorbate, Soy Amino Acids, Wheat Amino Acids, Citric Acid, Arginine HCl, Serine, Threonine, Benzyl Alcohol. (CPNP R4DT_R1)
Sanft ins Haar und die Kopfhaut einmassieren, gründlich abspülen und wenn notwendig wiederholen.
In Kombination mit dem Shampoo Sofortschutz garantiert es eine vollständige und sichere Wirkung.* (*) Die Wirksamkeit der kombinierten Anwendung von Shampoo und Pflegespülung nach bereits 1 Behandlung mit Shampoo und Pflegespülung wurde durch einen instrumentellen Test an Haarsträhnen nachgewiesen.
Itinera Sofortschutz Haarspülung (370 ml)
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Itinera instant protection hair conditioner (370 ml) - GFL

Itinera Instant Protection Conditioner (370 ml)

BC_EIP350CDT_ITN
2914 In stock
€10,19

What is it
Instant protection Conditioner with Tuscan hills chestnut.
Protects against heat damage (370ml)

Why use it
Instant Protection Conditioner, a formula designed to revive damaged hair, carefully and gently.
Enriched with an ingredient obtained from certified organic Tuscan chestnuts, the Conditioner performs a repairing and filming action, improving the hydration of even heat-damaged hair. Its formula, containing 96% natural ingredients, is enriched with conditioning rapeseed oil, with excellent anti-static and untangling properties, emollient sweet almond oil, Vitamin E, and pro-vitamin B5, an excellent moisturising and regenerating agent that soothes the scalp and leaves the hair looking healthier.

Territory
Tuscany is a land rich in chestnut woods - Mugello, Lunigiana, Garfagnana, Mount Amiata - with designations of origin to protect the high quality of their production.

FRUITY FRAGRANCE, GOURMAND.
Cassis Marron Glacé “Sweet and welcoming. Fire. The scent of burning wood and its sweet, vanilla resins, while all around musk and fresh buds frame the night.”

Bottle is made of 100% post-consumer recycled PET, the packaging is recyclable.

Produced and Packaged in Italy.
Dimensions: 6 x 18.5 cm

Vegan friendly
Efficacy tested
€10,19
Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Brassicamidopropyl Dimethylamine, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Hydrolyzed Chestnut Extract, Parfum (Fragrance), Lactic Acid, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Sodium Benzoate, Dimethicone, Hydrogenated Vegetable Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Potassium Sorbate, Soy Amino Acids, Wheat Amino Acids, Citric Acid, Arginine HCl, Serine, Threonine, Benzyl Alcohol. (CPNP R4DT_R1)
After shampooing, gently work through the hair and rinse thoroughly.
For full, safe effects, use with the Instant Protection Shampoo.* (*) Efficacy of the combined use of the Shampoo and Conditioner, measured through an instrumental test carried out on locks after 1 treatment with theShampoo and Conditioner.
Itinera Instant Protection Conditioner (370 ml)
You have successfully subscribed!
This email has been registered