Itinera Ultra Comfort Körpercreme (370 ml) - GFL Cosmetics

Itinera Körpercreme Ultra Komfort (370 ml)

BC_EIP350BLBN_ITN
6 Auf Lager
€8,85

Was es ist
Körpercreme Ultra Komfort mit venezianischem Haferstroh
24-Stunden-Hautfeuchtigkeit. (370ml)

Warum Sie es verwenden sollten
Der Hafer, ein Getreide, das seit der Antike wegen seiner wohltuenden Eigenschaften für die Haut verwendet wird, stammt aus venezianischen Landwirtschaftsbetrieben. Sein Extrakt hat weich und geschmeidig machende sowie schützende Eigenschaften. Haferkleie ist eine Quelle von Vitaminen des B-Komplexes, Vitamin E, Eiweiß, Fett und Mineralien.
Hafermehl hat aufgrund seines Gehalts an phenolischen Verbindungen antioxidative und lindernde Eigenschaften; außerdem ist es reich an Beta-Glucan, einem löslichen Ballaststoff mit wichtigen ernährungsphysiologischen Eigenschaften, der wegen seiner großen feuchtigkeitsspendenden Wirkung geschätzt wird. Seine Formel mit 97 % natürlichen Inhaltsstoffen ist ideal für empfindliche Haut. Sie bietet höchsten Komfort mit 24 Stunden Feuchtigkeitszufuhr. Es enthält Mandelöl, Sonnenblumenkernöl und Glycerin mit weichmachenden und pflegenden Eigenschaften, Glycerin-Glykosid, ein Zuckerderivat, das die Feuchtigkeit der Haut bewahrt und feuchtigkeitsspendend und pflegend wirkt, Aloe-Vera-Saft, dessen Gel Feuchtigkeit und Elastizität garantiert, Vitamin E, das für seine antioxidativen und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt ist.

Gebiet
Der Hafer stammt aus landwirtschaftlichen Betrieben in der Region Venetien, und sein Extrakt, der für seine weich und geschmeidig machenden sowie schützenden Eigenschaften bekannt ist, bereichert diese Reihe von Reinigungsmitteln. Schon in der Antike wurde der Hafer aus Venetien wegen seiner wohltuenden Eigenschaften für die Haut verwendet. Heute wird er in der reinigenden Formulierung von Körpercreme Ultra Komfort.

MILCH, VANILLE, MOSCHUS, GRÜN
Buttercreme: „Eine Liebkosung aus süßen und zarten Nuancen. Eine Frischenote, die Sie sanft schaukelt. Der Duft der Haut nach einem Vanillebad, die Erinnerung an Jasmin in den nächtlichen Träumen. Eine neue Morgendämmerung, das Erwachen der Sinne“.

Die Flasche besteht zu 100 % aus recyceltem PET und ist zu 100 % recycelbar.

Hergestellt und verpackt in Italien
Abmessungen: 6 x 20 cm

Vegan friendly
Efficacy tested
€8,85

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review
Aqua(Water), Glycerin, Glyceryl Stearate, Glyceryl Stearate SE, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Glucoside, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Parfum (Fragrance), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Dimethicone, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Benzoate, Sodium Stearoyl Lactylate, Hydrogenated Vegetable Oil, Sodium Lauroyl Glutamate, Avena Sativa (Oat) Seed Extract, Xanthan Gum, Microcrystalline Cellulose, Citric Acid, Cellulose Gum, Potassium Sorbate, Tocopheryl Acetate, Benzyl Alcohol. (CPNP R5BN_R1)
Apply after washing and allow to absorb into skin.
Ensures effective hydration for up to 24 hours*.* Instrumental hydration test (+21 %) carried out on 20 subjects after a single application.properties.
Itinera Körpercreme Ultra Komfort (370 ml)
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Itinera ultra comfort body cream (370 ml) - GFL Cosmetics

Itinera Ultra Comfort Body Cream (370 ml)

BC_EIP350BLBN_ITN
2278 In stock
€8,85

What is it
Ultra Comfort Body Cream with oat straw from Veneto
24-hour skin hydration. (370ml)

Why use it
Used since the olden days for its beneficial skin properties, oat straw is sourced from farms in the Veneto region. Its extract has emollient, softening and protective properties. Oat bran is a source of B-complex vitamins, vitamin E, protein, fat and minerals.
It is also rich in phenolic compounds,with antioxidant and soothing properties, as well as betaglucan, a soluble fibre with significant nutritional properties and appreciated for its exceptional moisturising action. Its formula, containing 97% natural ingredients, is ideal for sensitive skin. It ensures exceptional comfort and 24 hours of hydration. It contains almond oil, sunflower seed oil and glycerine, with emollient and conditioning properties, glycerine glycoside, a sugar derivative that preserves the skin’s moisture level with humectant and conditioning effects, Aloe vera juice,whose gel guarantees hydration and elasticity, and Vitamin E, widely recognised for its antioxidant and moisturising

Territory
Oat straw is sourced from farms in the Veneto region and its extract, known for its emollient, softening and protective properties, enriches this range of cleansers. Used since the olden days for its beneficial skin properties, today it enhances the cleansing formula of the Body Cream with Oat straw from Veneto.

MILK, VANILLA, MUSK, GREEN
Butter Cream: “A caress with sweet and delicate nuances. A lulling sense of freshness. The scent of the skin after a vanilla bath. The dreamy redolence of jasmine at night. A new dawn, an awakening of the senses”.

Bottle is made of 100% post-consumer recycled PET, bottle and cap are 100% recyclable

Produced and Packaged in Italy
Dimensions: 6 x 20 cm

Vegan friendly
Efficacy tested
€8,85

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review
Aqua(Water), Glycerin, Glyceryl Stearate, Glyceryl Stearate SE, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Glucoside, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Parfum (Fragrance), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Dimethicone, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Benzoate, Sodium Stearoyl Lactylate, Hydrogenated Vegetable Oil, Sodium Lauroyl Glutamate, Avena Sativa (Oat) Seed Extract, Xanthan Gum, Microcrystalline Cellulose, Citric Acid, Cellulose Gum, Potassium Sorbate, Tocopheryl Acetate, Benzyl Alcohol. (CPNP R5BN_R1)
Apply after washing and allow to absorb into skin.
Ensures effective hydration for up to 24 hours*.* Instrumental hydration test (+21 %) carried out on 20 subjects after a single application.properties.
Itinera Ultra Comfort Body Cream (370 ml)
You have successfully subscribed!
This email has been registered