Naturkosmetik mit Haferstroh - GFL Cosmetics
Itinera Beruhigend Duschgel (370 ml)
Was es ist Beruhigend Duschgel mit venezianischem Haferstroh Contains Vitamin B and minerals (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Der Hafer stammt aus landwirtschaftlichen Betrieben in der Region Venetien, und sein Extrakt, der für seine weich und geschmeidig machenden sowie...
€5,99
Itinera Beruhigend Flüssigseife (370 ml)
Was es ist Beruhigend Flüssigseife mit venezianischem Haferstroh Contains Vitamin B and minerals (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Der Hafer stammt aus landwirtschaftlichen Betrieben in der Region Venetien, und sein Extrakt, der für seine weich und geschmeidig machenden sowie...
€6,29
Itinera Beruhigend Hand-Und Körperseife (100 g)
Was es ist Beruhigend Machend Hand-Und Körperseife mit venezianischem Haferstroh. Enthält Vitamin B und Mineralien (100 g) Warum Sie es verwenden sollten Die Hand- und Körperseife mit venezianischem Hafer besteht zu 97 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist mit pflanzlichem Glycerin...
€2,39
Itinera Land Of Venice Kit (2 x 370 ml)
Itinera Land des Duo-Kits von Venedig, Kasten, hergestellt in Papierzellstoff. Produktion: Kosmetika werden vollständig in Italien produziert, Box wird in China hergestellt. Das Kit ist in Italien zusammengebaut. Enthält: 1x Itinera beruhigende Körperwäsche (370 ml) 1x Itinera Ultra Comfort Body...
€13,75
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Natural cosmetics with oat straw - GFL Cosmetics
Itinera Soothing Body Wash (370 ml)
What is it Soothing Body Wash with oat straw from Veneto Contains Vitamin B and minerals (370ml) Why use it Oat straw is sourced from farms in the Veneto region and its extract, known for its emollient, softening and protective...
€5,99
Itinera Soothing Liquid Soap (370 ml)
What is it Soothing Liquid Soap with oat straw from Veneto Contains Vitamin B and minerals (370ml) Why use it Oat straw is sourced from farms in the Veneto region and its extract, known for its emollient, softening and protective...
€6,29
Itinera Soothing Hand Body Soap (100 g)
What is it Soothing Hand Body soap with oat straw from Veneto. Contains Vitamin B and minerals. (100 g) Why use it The exclusively plant-derived Hand and Body Soap with Oat straw from Veneto, containing 97% natural ingredients, is enriched...
€2,39
-10%
Itinera Land Of Venice Kit (2 x 370 ml)
Itinera Land of Venice duo kit, box made in paper pulp. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, box is made in China. The kit is assembled in Italy. Contains: 1x ITINERA SOOTHING BODY WASH (370 ml) 1x ITINERA ULTRA...
€13,75 €12,37
You have successfully subscribed!
This email has been registered