ITINERA FEUCHTIGKEITSPFLEGE
Itinera Körpercreme Ultra Komfort (370 ml)
Was es ist Körpercreme Ultra Komfort mit venezianischem Haferstroh 24-Stunden-Hautfeuchtigkeit. (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Der Hafer, ein Getreide, das seit der Antike wegen seiner wohltuenden Eigenschaften für die Haut verwendet wird, stammt aus venezianischen Landwirtschaftsbetrieben. Sein Extrakt hat...
€8,85
Itinera Körpermilch Komfort (370 ml)
Was es ist Körpermilch Komfort mit sizilianischer Kaktusfeige. spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein. (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Die zu 97 % aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehende Formel mit einer flüssigen und leichten Textur für sofortigen Komfort enthält Süßmandelöl...
€8,85
Itinera Körpercreme Straffende Feuchtigkeit (370 ml)
Was es ist Körpercreme Straffende Feuchtigkeit mit Toskanischem Olivenöl (370 ml) 48-Stunden-Hautfeuchtigkeit (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Es ist ein reichhaltiges, weichmachendes Öl, das die Haut tief nährt und ihr natürliches Feuchtigkeitssystem reguliert. Der charakteristische Inhaltsstoff unserer Körpercreme Straffende...
€10,95
Itinera Land Of Venice Kit (2 x 370 ml)
Itinera Land des Duo-Kits von Venedig, Kasten, hergestellt in Papierzellstoff. Produktion: Kosmetika werden vollständig in Italien produziert, Box wird in China hergestellt. Das Kit ist in Italien zusammengebaut. Enthält: 1x Itinera beruhigende Körperwäsche (370 ml) 1x Itinera Ultra Comfort Body...
€13,75
Itinera Tuscan Hills Kit (2 x 370 ml)
Itinera Tuscan Hills Duo Kit, Karton in Papierzellstoff. Produktion: Kosmetika werden vollständig in Italien produziert, Box wird in China hergestellt. Das Kit ist in Italien zusammengebaut. enthält: 1x Itinera Glätten Körperwäsche (370 ml) 1x Itinera Tieffeuchtigkeit Körpercreme (370 ml) Abmessungen...
€15,15
Itinera Dolomites To The Land Of Venice Kit (2 x 370 ml)
Itinera-Dolomiten zum Land des DUO-Kits von Venedig, Karton, das in Papierzellstoff hergestellt ist. Produktion: Kosmetika werden vollständig in Italien produziert, Box wird in China hergestellt. Das Kit ist in Italien zusammengebaut. Enthält: 1x Itinera Schützend Duschgel (370 ml)1x Itinera Körpercreme...
€14,45
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

ITINERA MOISTURISERS
Itinera Instant Comfort Body Milk (370 ml)
What is it Instant Comfort Body Milk with sicilian prickly pear. Hydrates and absorbs quickly. (370ml) Why use it It contains emollient sweet almond oil, glycerine glycoside, a sugar derivative that preserves the skin’s moisture level with humectant and conditioning...
€8,85
Itinera Ultra Comfort Body Cream (370 ml)
What is it Ultra Comfort Body Cream with oat straw from Veneto 24-hour skin hydration. (370ml) Why use it Used since the olden days for its beneficial skin properties, oat straw is sourced from farms in the Veneto region. Its...
€8,85
Itinera Deep Moisture Body Cream (370 ml)
What is it Moisturising Body Cream with tuscan olive oil (370 ml) 48-hour skin hydration. (370ml) Why use it Olive oil, this rich emollient oil nourishes the skin in depth and regulates its natural hydration. It is the signature ingredient...
€10,95
-10%
Itinera Land Of Venice Kit (2 x 370 ml)
Itinera Land of Venice duo kit, box made in paper pulp. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, box is made in China. The kit is assembled in Italy. Contains: 1x ITINERA SOOTHING BODY WASH (370 ml) 1x ITINERA ULTRA...
€13,75 €12,37
-10%
Itinera Tuscan Hills Kit (2 x 370 ml)
Itinera Tuscan Hills duo kit, box made in paper pulp. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, box is made in China. The kit is assembled in Italy. Contains: 1x ITINERA SMOOTHING BODY WASH (370 ml) 1x ITINERA DEEP MOISTURE...
€15,15 €13,63
-10%
Itinera Dolomites To The Land Of Venice Kit (2 x 370 ml)
Itinera Dolomites to the land of venice duo kit, box made in paper pulp. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, box is made in China. The kit is assembled in Italy. Contains: 1x ITINERA PROTECTIVE BODY WASH (370 ml)...
€14,45 €13,05
You have successfully subscribed!
This email has been registered