The Rerum Natura Naturkosmetik - GFL Cosmetics
The Rerum Natura Duschgel Bio Zertifiziert (380 ml)
Durch diese Zitrusschalen-Reinigungslotion mit den angenehmen Duftnoten des Guajakholzes, zertifiziert nach dem Bio-Standard Cosmos von Ecocert*, wird die tägliche Körperpflege zu einem noch angenehmeren und positiven Erlebnis. Die dermatologisch getestete Reinigungsformel mit pflegenden Wirkstoffen reinigt die Haut gründlich und macht...
€10,90
The Rerum Natura Haarshampoo Bio Zertifiziert (380 ml)
Ein pflegendes Lavendelshampoo mit einem Hauch Bitterorangenduft, nach dem Kosmetikstandard Cosmos von Ecocert* zertifiziert. Dies ist ein mildes Shampoo für den täglichen Gebrauch. Es nährt und kräftigt das Haar und schützt die Kopfhaut dank der ausgleichenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften des...
€11,90
The Rerum Natura Flüssigseife Bio Zertifiziert (380 ml)
Mit dieser sanften Reinigungslotion für die Hände mit einer perfekten Mischung aus Mandarinenschalen und Guajakholz, zertifiziert nach dem Kosmetikstandard Cosmos von Ecocert*, wird die tägliche Körperpflege zu einer noch positiveren Erfahrung. Die dermatologisch getestete Reinigungsformel mit pflegenden Wirkstoffen reinigt die...
€6,90
The Rerum Natura Haarspülung Bio Zertifiziert (380 ml)
Eine würzige Zitronengras-Haarkur mit dem entspannenden Duft des Vetiver; ein von Ecocert zertifiziertes Bio-Kosmetikprodukt. Diese leichte und entwirrende Haarkur reduziert die statische Aufladung, verstärkt den Glanz und macht Ihr Haar seidig weich. Zur Herstellung dieses Duftes wurden nur rein pflanzliche,...
€13,90
The Rerum Natura Körpercreme Bio Zertifiziert (100 ml)
Eine süße Orangen-Hand- & Körperlotion mit dem aromatischen Duft von Rosmarin, zertifiziert nach dem Bio-Standard Cosmos von Ecocert*. Diese Körpercreme enthält eine Kombination der bewährtesten feuchtigkeitsspendenden, weich machenden und lindernden Wirkstoffen, wie z.B. Sheabutter und Aloe-Vera-Saft. Dieses Bio-Kosmetikprodukt wird gemäß...
€2,90
Ausverkauft
The Rerum Natura Duschgel Bio Zertifiziert (100 ml)
Durch diese Zitrusschalen-Reinigungslotion mit den angenehmen Duftnoten des Guajakholzes, zertifiziert nach dem Bio-Standard Cosmos von Ecocert*, wird die tägliche Körperpflege zu einem noch angenehmeren und positiven Erlebnis. Die dermatologisch getestete Reinigungsformel mit pflegenden Wirkstoffen reinigt die Haut gründlich und macht...
€2,90
The Rerum Natura Haarspülung Bio Zertifiziert (100 ml)
Eine würzige Zitronengras-Haarkur mit dem entspannenden Duft des Vetiver; ein von Ecocert zertifiziertes Bio-Kosmetikprodukt. Diese leichte und entwirrende Haarkur reduziert die statische Aufladung, verstärkt den Glanz und macht Ihr Haar seidig weich. Zur Herstellung dieses Duftes wurden nur rein pflanzliche,...
€2,90
The Rerum Natura Das Haarshampoo Bio Zertifiziert (100 ml)
Ein pflegendes Lavendelshampoo mit einem Hauch Bitterorangenduft, nach dem Kosmetikstandard Cosmos von Ecocert* zertifiziert. Dies ist ein mildes Shampoo für den täglichen Gebrauch. Es nährt und kräftigt das Haar und schützt die Kopfhaut dank der ausgleichenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften des...
€2,90
The Rerum Natura Gel Für Füsse Und Beine Bio Zertifiziert (20 ml)
Ein frisches Minze- und Blaubeergel zur Belebung Ihrer Beine & Füße und nach dem Bio-Standard COSMOS* von Ecocert zertifiziert. Menthol belebt müde, überarbeitete Füße, Aloe-Vera nährt die Haut und spendet Feuchtigkeit. *Dieses Bio-Kosmetikprodukt wird gemäß den auf http://COSMOS.ecocert.com aufgeführten COSMOS-Standards...
€2,90
The Rerum Natura Handcreme Bio Zertifiziert (20 ml)
Diese Handcreme, eine einzigartige Mandarinpeeling-Handlotion mit den erdigen Noten des Elemi-Harzes, ist ein gemäß dem Standard COSMOS* von Ecocert zertifiziertes Bio-Kosmetikprodukt. Speziell für den Hautschutz und den Erhalt der Feuchtigkeit entwickelt. Dieses Bio-Kosmetikprodukt wird gemäß den auf http://COSMOS.ecocert.com aufgeführten COSMOS-Standards...
€2,90
The Rerum Natura Die Gesichtscreme Bio Zertifiziert (20 ml)
Diese Gesichtscreme, eine für den täglichen Gebrauch geeignete leichte Gesichtslotion mit biologischer Aloe-Vera, ist ein gemäß dem Standard COSMOS* von Ecocert zertifiziertes Bio-Kosmetikprodukt. Speziell für den Hautschutz entwickelt. Dieses Bio-Kosmetikprodukt wird gemäß den auf http://COSMOS.ecocert.com aufgeführten COSMOS-Standards von Ecocert Greenlife...
€3,90
Ausverkauft
The Rerum Natura Wesentlicher Reisebedarf
Reiseset für die Haar- & Körperpflege. Diese Tasche enthält alle Bedarfsartikel für eine kurze Reise! PRODUKTION: DIESE KOSMETIKPRODUKTE WURDEN ZU 100% IN ITALIEN HERGESTELLT, DAS POCHETTE IN CHINA Inhalte:1 x Bio-zertifiziert, KÖRPERWASCHLOTION in 100 ml Flasche1 x Bio-zertifiziert, SHAMPOO in...
€19,50
The Rerum Natura Das Haus Der Seifen
DAS SEIFENSET wird in einer elegant gemusterten Box verkauft. Herstellung: Cosmetics are produced entirely in Italy, box is made in China, the kit is assembled in Italy. Enthält:4 x Bio-zertifiziert, DIE SEIFE 35 g/Nettogewicht 1,23 oz. Abmessungen: 25,2 X 8,7...
€12,90
Ausverkauft
The Rerum Natura Set Für Die Körperpflege
Das Körperpflegeset wird in einer sehr elegant gemusterten Box verkauft. Hergestellt und verpackt in Italien GRÖSSE DER GESCHLOSSENEN BOX: 19,5 X 19,4 X 6,2 cmINHALT BOX . Bio-zertifiziert, KÖRPERWASCHLOTION in 380 ml Flasche. Bio-zertifiziert, FLÜSSIGSEIFE in 380 ml Flasche. Bio-zertifiziert,...
€39,00
Ausverkauft
The Rerum Natura Kit Für Die Haarpflege
DAS HAARPFLEGESET wird in einer sehr elegant gemusterten Box verkauft. Hergestellt und verpackt in Italien GRÖSSE DER GESCHLOSSENEN BOX: 19,4 X 12,9 X 6,2 cmInhalt Box:. Bio-zertifiziert, SHAMPOO in 380 ml/12,84 fl.oz Flasche. Bio-zertifiziert, DIE HAARKUR in 380 ml/12,84 fl.oz...
€26,90
Ausverkauft
The Rerum Natura Wesentlicher Reisebedarf Limited Edition
Reiseset für die Haar- & Körperpflege. Diese Tasche enthält alle Bedarfsartikel für eine kurze Reise! INHALTE POCHETTE Bio-zertifiziert, KÖRPERWASCHLOTION in 100 ml Bio-zertifiziert, SHAMPOO in 100 ml Bio-zertifiziert, HAARKUR in 100 mlBio-zertifiziert, KÖRPERCREME in 100 mlBio-zertifiziert, DIE ENTLASTUNG FÜR FÜSSE UND BEINE...
€21,90
The Rerum Natura Gold Geschenkset Limited Edition
Abmessungen:21,3 x 23 x 7 cmProduktion: Diese Kosmetika und die Box werden vollständig in Italien hergestellt Inhalt: 1 x Bio-zertifiziert, KÖRPERWASCHLOTION in 40 ml1 x Bio-zertifiziert, KÖRPERCREME in 40 m1 x Bio-zertifiziert, HANDCREME in 20 ml1 x Bio-zertifiziert, FUSS- & BEIN-PFLEGELOTION...
€26,90
The Rerum Natura Bronze Gift Set Limited Edition
A perfect kit to give a unique and genuine experience and to rediscover the secret formulas of nature. The cosmetics contained are Cosmos orgnic certified and are accompanied by a precious fragrance, obtained exclusively with essential oils, without the use...
€25,90
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

The Rerum Natura Organic Certified The Body Wash (380 ml)
A citrus rind body cleanser enhanced with pleasant guaiac wood notes, certified Cosmos organic by Ecocert, makes daily hygiene more positive. The cleansing formula enriched with soothing agents cleanses the skin in depth, leaving a feeling of comfort and softness....
€10,90
The Rerum Natura Organic Certified The Shampoo (380 ml)
A lavender shampoo enriched with a note of bitter orange leaf, certified Cosmos organic* by Ecocert. It is a light shampoo for everyday use. It enriches the hair thanks to the balancing and moisturising properties of the organic aloe vera...
€11,90
The Rerum Natura Organic Certified The Liquid Soap (380 ml)
A delicate hand soap with a perfect blend of mandarin rind and guaiac wood, certified Cosmos organic* by Ecocert, makes daily hygiene more positive. The cleansing formula dermatologically tested with soothing agents deeply cleanses the skin, leaving a feeling of...
€6,90
The Rerum Natura Organic Certified The Hair Conditioner (380 ml)
A zesty lemongrass hair conditioner enhanced with relaxing notes of vetyver, certified "Cosmos organic by Ecocert". This lightweight detangling conditioner reduces static and boosts shine, leaving hair silky soft.Only pure botanical essential oils have been selected to create this fragrance,...
€13,90
The Rerum Natura Organic Certified The Body Cream (100 ml)
A moisturiser with sweet orange enriched with aromatic notes of rosemary leaves, certified Cosmos organic* by Ecocert. This body cream contains a rich complex of the most reliable moisturising and soothing ingredients, such as shea butter and Aloe vera gel....
€2,90
The Rerum Natura Organic Certified The Body Wash (100 ml)
A citrus rind body cleanser enhanced with pleasant guaiac wood notes, certified Cosmos organic by Ecocert, makes daily hygiene more positive. The cleansing formula enriched with soothing agents cleanses the skin in depth, leaving a feeling of comfort and softness....
€2,90
The Rerum Natura Organic Certified The Hair Conditioner (100 ml)
A zesty lemongrass hair conditioner enhanced with relaxing notes of vetyver, certified "Cosmos organic by Ecocert". This lightweight detangling conditioner reduces static and boosts shine, leaving hair silky soft. Only pure botanical essential oils have been selected to create this...
€2,90
The Rerum Natura Organic Certified The Shampoo (100 ml)
A lavender shampoo enriched with a note of bitter orange leaf, certified Cosmos organic* by Ecocert. It is a light shampoo for everyday use. It enriches the hair thanks to the balancing and moisturising properties of the organic aloe vera...
€2,90
The Rerum Natura Organic Certified The Foot & Legs Relief (20 ml)
A fresh mint and blueberry gel to revitalize feet and legs, certified Cosmos organic* by Ecocert. Menthol invigorates tired feet while aloe vera gel nourishes and moisturizes. *Cosmos Organic certified by Ecocert Greenlife according to COSMOS standard available at http://COSMOS.ecocert.com...
€2,90
The Rerum Natura Organic Certified The Hand Cream (20 ml)
The hand cream, a unique lotion with mandarin peel enriched with earthy notes of Elemi resin, certified Cosmos organic by Ecocert*. Specifically formulated to protect the skin from dryness. *Cosmos Organic certified by Ecocert Greenlife according to COSMOS standard available...
€2,90
The Rerum Natura Organic Certified The Face Cream (20 ml)
The face cream, a daily lightweight face lotion enhanced with organic aloe certified Cosmos organic by Ecocert.* Specially formulated to protect skin. *Cosmos Organic certified by Ecocert Greenlife according to COSMOS standard available at http://COSMOS.ecocert.com Produced and Packaged in Italy...
€3,90
The Rerum Natura Travel Kit
Carry on kit for your hair & body care. The pouch contains all your necessities for a short travel. Production: Cosmetics and paper band are produced entirely in Italy, pochette is made in China, the kit is assembled in Italy....
€19,50
The Rerum Natura Soap House Kit
The soap house comes in a very elegant textured box. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, box is made in China, the kit is assembled in Italy. Dimensions: 25,2 x 8,7 x 3 cm Contains: 4 x Organic certified,...
€12,90
The Rerum Natura Body Necessities Kit
The body necessities comes in a very elegant textured box. Produced and Packaged in Italy Dimensions: 19,5 x 19,4 x 6,2 cm Contains: Organic certified, THE BODY WASH in 380 ml bottle. Organic certified, THE LIQUID SOAP in 380 ml...
€39,00
The Rerum Natura Hair Necessities Kit
The body necessities comes in a very elegant textured box. Produced and Packaged in Italy Dimensions: 19,4 x 12,9 x 6,2 cm Contains: Organic certified, THE SHAMPOO in 380 ml bottle. Organic certified, THE HAIR CONDITIONER in 380 ml bottle.
€26,90
You have successfully subscribed!
This email has been registered
English