Feste Naturseife - GFL Cosmetics
Prija Präsentations Box Für Pflanzliche Seife
Geschenkpackung mit 4 pflegenden und weichmachenden pflanzlichen Seifen mit einer hohen Konzentration von natürlichem Glyzerin, 40 g pro Stück. Feste Seife mit Pflanzenextrakten zur täglichen Reinigung. Angereichert mit pflanzlichem Glyzerin, einem wertvollen Verbündeten zur Erhaltung und Wiederherstellung der Hautfeuchtigkeit während...
€8,90
Prija Weichmachende Seife (100 g)
Feste Seife für die tägliche Hygiene, ausschließlich auf Pflanzenbasis; reinigt die Hände, ohne die Haut anzugreifen. Angereichert mit pflanzlichem Glycerin, einem wertvollen Verbündeten zur Erhaltung und Wiederherstellung der Hautfeuchtigkeit. Umhüllender Duft, der Stärke und Charakter mit Wärme und Entspanntheit vereint...
€3,40
Prija Präsentations Box Für Pflanzliche Seife
Geschenkpackung mit 3 pflegenden und weichmachenden pflanzlichen Seifen mit einer hohen Konzentration von natürlichem Glyzerin, 100 g pro Stück. Feste Seife mit Pflanzenextrakten zur täglichen Reinigung. Angereichert mit pflanzlichem Glyzerin, einem wertvollen Verbündeten zur Erhaltung und Wiederherstellung der Hautfeuchtigkeit während...
€12,90
Prija Wesentlicher Reisebedarf
Wesentlicher Reisebedarf für die Haar- & Körperpflege. Diese Tasche enthält alle Bedarfsartikel für eine kurze Reise! Herstellung: Cosmetics are produced entirely in Italy. Der Lippenbalsam, das Hygieneset und das Etui werden in China hergestellt. The kit is assembled in Italy....
€19,00
Ausverkauft
Prija Carry On Set Für Haars & Körper
Trageset für Ihr Haar & Körperpflege.Der Beutel enthält Reinigungs- und Rinse-off-Kosmetika für Ihre Haar- und Körperpflege; Alle Produkte haben eine Reisegröße, die sich perfekt für einen Flug oder ähnliches eignet.Produktion: Diese Kosmetika wurden vollständig in Italien hergestellt, Pochette wurde in...
€28,90
Anyah Pflanzliche Seife Ecolabel Zertifiziert (100 g)
Pflanzenseife mit Jojobaöl. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. Die Zulassungsstandards werden von der Europäischen Kommission festgelegt und gelten ausschließlich für auszuspülende Kosmetikprodukte. Da sowohl die Inhaltsstoffe, als auch die...
€2,90
Anyah Vollständiges Körperpflegeset
Körperwaschlotion, feuchtigkeitsspendende Lotion und Pflanzenseife für die feuchtigkeitsspendende Pflege trockener Haut. PERSPEKTIVEAnyah hilft Ihnen, sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen. Die Flaschen werden aus zu 100% recycelbarem PET hergestellt und das Papier besteht aus Recyclingpapier (85%) und Papierzellstoff (15%) und...
€29,90
The Rerum Natura Das Haus Der Seifen
DAS SEIFENSET wird in einer elegant gemusterten Box verkauft. Herstellung: Cosmetics are produced entirely in Italy, box is made in China, the kit is assembled in Italy. Enthält:4 x Bio-zertifiziert, DIE SEIFE 35 g/Nettogewicht 1,23 oz. Abmessungen: 25,2 X 8,7...
€12,90
Dadaumpa 12+ Extra Milde Seife Bio Zertifiziert (100 g)
Diese seife enthält biologisches süssmandelöl für eine sanfte und milde reinigung. Dank der weichmachenden eigenschaften eignet sie sich ausgezeichnet für eine optimale hautpflege. Deshalb eignet sie sich ideal für die haut unserer kleinsten.Ein bio-zertifiziertes* seifenfett aus sozial fairer produktion mit...
€2,90
Dadaumpa 0+ Geschenkset Mit Kinder-Badeartikeln
Das Dadaumpa pflegepaket wird in einer ansprechenden, verspielt aussehenden packung angeboten.Die enthaltenen pflege- & reinigungsprodukte wurden unter aufsicht eines kinderarztes getestet, um ihre eignung zu überprüfen.Diese produkte enthalten biologische aktive wirkstoffe und wurden unter verwendung der fortschrittlichsten technologien entwickelt.Mit Dadaumpa...
€6,50
Dadaumpa 12+Rakete Wasch Und Pflegeset In Bemalbarer Verpackung Reisegrösse
Das Dadaumpa pflegepaket wird in einer ansprechenden schachtel zum anmalen geliefert! Mit unseren farbstiften können sie diese farbig gestalten!Die Enthaltenen Pflege- & Reinigungsprodukte Wurden Unter Kinderärztlicher Aufsicht Getestet, Um Ihre Eignung Zu Überprüfen.Diese Produkte Enthalten Biologische Aktive Wirkstoffe Und Wurden...
€6,50
Itinera Geschmeidig Machend Hand-Und Körperseife (100 g)
Was es ist Geschmeidig Machend Hand-Und Körperseife mit roten toskanischen Trauben enthält AHA-Fruchtsäuren. (100 g) Warum Sie es verwenden sollten Die Hand- und Körperseife auf rein pflanzlicher Basis mit roten Weintrauben aus der Toskana besteht zu 97 % aus natürlichen...
€2,39
Itinera Beruhigend Hand-Und Körperseife (100 g)
Was es ist Beruhigend Machend Hand-Und Körperseife mit venezianischem Haferstroh. Enthält Vitamin B und Mineralien (100 g) Warum Sie es verwenden sollten Die Hand- und Körperseife mit venezianischem Hafer besteht zu 97 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist mit pflanzlichem Glycerin...
€2,39
Itinera Erfrischend Hand-Und Körperseife (100 g)
Was es ist Erfrischend Machend Hand-Und Körperseife mit Sorrento-Tomatenschalen. Quelle natürlicher Vitamine. (100 g) Warum Sie es verwenden sollten Die Hand- und Körperseife mit Sorrento-Tomatenschalen ist eine Seife auf pflanzlicher Basis, die zu 97 % aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und mit...
€2,39
Itinera Schützend Hand-Und Körperseife (100 g)
What is it Schützend Machend Hand-Und Körperseife Mit Apfel aus dem Trentino/Südtirol. Enthält Vitamin A und Mineralien. (100 g) Why use it Der Komplex aus Apfel, Traubentrester, Zitrone und Weizenkleie für eine Hand- und Körperseife mit Äpfeln aus Trentino-Südtirol, ausschließlich...
€2,39
Osmè Bio-Zertifiziertes Blatt - Geschenkset Mit Formseifenl
Diese Pflanzenseifen werden in einer sehr natürlichen & eleganten Geschenkpackung angeboten. Diese bio-zertifizierte* Seife ist extrem hautschonend und das Seifenfett besteht ausschließlich aus kolumbianischem Palm- und Palmkernöl aus zertifiziertem biologischem Anbau, dem frischer Aloe-Vera-Biosaft und biologisches Glyzerin hinzugefügt werden; die...
€12,50
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Natural solid soap - GFL Cosmetics
Prija Softening Soap Gift Pack
Gift pack with 4 pieces of softening vegetable soap. Solid soap containing vegetable extracts for daily cleaning. Enriched with vegetable glycerin, a precious ally to maintain and restore skin hydration whilst cleaning. Produced and Packaged in Italy. Dimensions: 8 x...
€8,90
Prija Softening Soap (100 g)
Solid soap based exclusively on plants for daily hygiene; cleanses hands without attacking the skin. Enriched with vegetable glycerin, a precious ally to maintain and restore skin hydration. Enveloping fragrance that combines strength and character with a warm and relaxing...
€3,40
Prija Softening Soap Gift Pack
Gift pack with 3 pieces of softening vegetable soap, 100 g each. Solid soap containing vegetable extracts for daily cleaning. Enriched with vegetable glycerin, a precious ally to maintain and restore skin hydration whilst cleaning. Produced and Packaged in Italy....
€12,90
Prija Essential Travelpack
Essential travel pack for your hair & body care. the pouch contains all your necessities for a short travel! Production: Cosmetics are produced entirely in Italy. Lip balm, hygienic set and pouch is made in China. The kit is assembled...
€19,00
Prija Carry On Kit For Hair & Body
Carry on kit for your hair & body care. The pouch contains cleansers and rinse-off cosmetics for your hair and body care. all products are in a travel size perfect to use during a flight or similar. Production: Cosmetics are...
€28,90
Anyah Vegetable Soap Ecolabel Certified (100 g)
Vegetable soap enriched with jojoba oil. The formula has a high compatibility with the skin thanks to the high quality of the ingredients with proved environmental sustainability. AN ECOLABEL CERTIFIED VEGETABLE SOAP BAR, THIS CERTIFICATION IS GIVEN TO PRODUCTS THAT...
€2,90
Anyah Total Body Kit
Body Wash, Moisturising lotion and Vegetable Soaps to smooth and moisturizes dry skin. ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The bottles are made in 100% recycled PET and the paper used is made of recycled paper (85%)...
€29,90
The Rerum Natura Soap House Kit
The soap house comes in a very elegant textured box. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, box is made in China, the kit is assembled in Italy. Dimensions: 25,2 x 8,7 x 3 cm Contains: 4 x Organic certified,...
€12,90
Dadaumpa 12months+ Extra Mild Hand Soap Organic Certified (100 g)
This natural soap is enriched with Organic sweet almond oil from organic farming. Therefore it is characterised by significant emollient properties that suit the skin perfectly. This makes its formula ideal for the youngest. An Organic* Certified soap with the...
€2,90
Coming soon
Dadaumpa 0months+ Bath & Care House Kit
Dadaumpa bath & care package comes in a cute playful colorable pack. The protective & wash products contained have been tested under paediatric supervision to assure their non aggressive nature.Formulated using the best technologies, the products are rich in biological...
€6,50
Dadaumpa 12months+ Bath & Care Rocket Kit
Dadaumpa rocket kit for bath & care package comes in a cute playful colorable pack. The protective & wash products contained have been tested under paediatric supervision to assure their non aggressive nature. Formulated using the best technologies, the products...
€6,50
Itinera Smoothing Hand Body Soap (100 g)
What is it Smoothing Hand Body Soap with tuscan red grapes Contains AHA fruit acid. (100 g) Why use it The exclusively plant-derived Hand and Body Soap with Tuscan Red grapes, containing 97% natural ingredients, is enriched with vegetable glycerine...
€2,39
Itinera Soothing Hand Body Soap (100 g)
What is it Soothing Hand Body soap with oat straw from Veneto. Contains Vitamin B and minerals. (100 g) Why use it The exclusively plant-derived Hand and Body Soap with Oat straw from Veneto, containing 97% natural ingredients, is enriched...
€2,39
Itinera Refreshing Hand Body Soap (100 g)
What is it Refreshing Hand Body soap with Sorrento tomato peel. Source of natural Vitamins.(100 g) Why use it The plant-derived Hand and Body Soap with Sorrento Tomato peel, containing 97% natural ingredients, is enriched with vegetable glycerine for guaranteed...
€2,39
Itinera Protective Hand Body Soap (100 g)
What is it Protective Hand Body soap with apple from Trentino Alto Adige. Contains Vitamin A and minerals. (100 g) Why use it A blend of Apple, Grape pomace, Lemon and Wheat Bran enriches the exclusively plant-derived Hand and Body...
€2,39
Osmè Leaf- Shaped Soaps Gift Set Organic Certified
These vegetable soaps come in a very natural & elegant gift box. This certified organic soap is extremely gentle on the skin thanks to a soap base exclusively produced from Colombian palm and palm kernel oil from certified organic farming,...
€12,50
You have successfully subscribed!
This email has been registered