Osmè Bio-Kosmetik-Sets - GFL Cosmetics
Osmè Travel Size Pouch Limited Edition
Der Osmè Limited Edition Beutel ist das ideale Geschenk für alle, die zertifizierte Natur- und Biokosmetik lieben. Eine Reißverschlusstasche aus Baumwolle mit einer rosigen bronzefarbenen Quaste, die in ein farbenfrohes Perlpapierband eingewickelt ist, das den Stil der Serie widerspiegelt. Produktion:...
€21,90
Osmè Silber Geschenkset Limited Edition
Geschenkbox für diejenigen, die natürliche und bio-zertifizierte Kosmetik lieben. Es enthält auch das Osmè-Blatttablett, um Ihr Badezimmer zu dekorieren. KIT-INHALT 1 x Osmè Organic Certified Nourishing Body Wash in 380 ml Flasche Ein sanfter Körperreiniger, ideal für den täglichen Gebrauch, nur...
€27,50
Custom Label
Osmè Bio-Zertifizierte „Körperpflege"- Duo Flaschen
Die bio-zertifizierten Osmè "Körperpflegeprodukte" Duo Bottles werden in einer sehr natürlichen & eleganten Geschenkpackung angeboten. Die Schutz- und Reinigungsprodukte wurden auf ihre Wirksamkeit getestet, um die feuchtigkeitsspendenden und schützenden Eigenschaften zu überprüfen. Diese Produkte enthalten biologische, aktive Wirkstoffe und wurden...
€27,50
Custom Label
Osmè „Haarpflege"- Duo Bottles Bio-Zertifizierte
Die bio-zertifizierten Osmè „Körperpflegeprodukte" Duo Bottles werden in einer sehr natürlichen & eleganten Geschenkpackung angeboten. Diese Produkte enthalten aktive, feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe. Sanft reinigende Substanzen werden verwendet, um das Haar gründlich zu säubern, ohne es zu beschädigen. Runden Sie das Erlebnis...
€27,50
Osmè Bio-Zertifiziertes Blatt - Geschenkset Mit Formseifenl
Diese Pflanzenseifen werden in einer sehr natürlichen & eleganten Geschenkpackung angeboten. Diese bio-zertifizierte* Seife ist extrem hautschonend und das Seifenfett besteht ausschließlich aus kolumbianischem Palm- und Palmkernöl aus zertifiziertem biologischem Anbau, dem frischer Aloe-Vera-Biosaft und biologisches Glyzerin hinzugefügt werden; die...
€12,50
Osmè „Essentials"- Reiseset Bio-Zertifiziertes
Dieses Täschchen mit wesentlichen Reiseartikeln ist eine sehr elegante Art, um die Kollektion der Körperpflegeprodukte von Osmè vorzustellen. Alle Produkte haben eine für Flugreisen usw. geeignete Größe. Herstellung: Cosmetics are produced entirely in Italy, pouch is made in China. The...
€12,50
Osmè „EGGBOX" Bade- & Körperpflegeprodukte Im Reiseset Bio-Zertiizierte
Die Eggbox ist eine einfache und faszinierende Verpackung für ein Reiseset und wird zu 100% aus post-consumer Recyclingpapier hergestellt. HINWEISOsmè achtet die Umwelt und die Menschen und verwendet für die Verpackung recycelbare Materialien. Das Papier wurde ausschließlich mit Tinte auf...
€11,50
Osmè Feuchttücher Reisesetl
Dieses Set eignet sich ideal für die Reinigung der Hände für Menschen, die sich unterwegs schnell einmal erfrischen möchten. Das Osmè-Erfrischungstuch ist mit einer sanften Reinigungslotion mit dem Saft der biologischen Aloe-Vera getränkt, die der Haut Feuchtigkeit spendet. Der Duft...
€4,99
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Osmè bio cosmetics box - GFL Cosmetics
Osmè Travel Size Pouch Limited Edition
The Osmè Limited edition pouch is the ideal gift for those who love certified natural and organic cosmetics. A cotton zippered puch, with a rosy bronze tassel, and is wrapped in a brightly colored pearl paper band, which reflect the...
€21,90
Osmè Silver Gift Set Limited Edition
Gift box for those who love natural and organic certified cosmetics. it contains also the Osmè leaf tray, to decorate your bathroom. KIT CONTENTS . 1 x Osmè Organic Certified Nourishing Body Wash in 380 ml / 12,84 fl.oz bottle...
€27,50
while stocks last
Osmè "Body Care" Duo Bottle Organic Certified
The Osmè Organic Certified "body care" duo bottles comes in a very natural & elegant gift box. The protective & wash products have been tested for their effectiveness aimed at confirming hydration and protection. Formulated using the best technologies, the...
€27,50
Osmè Leaf- Shaped Soaps Gift Set Organic Certified
These vegetable soaps come in a very natural & elegant gift box. This certified organic soap is extremely gentle on the skin thanks to a soap base exclusively produced from Colombian palm and palm kernel oil from certified organic farming,...
€12,50
Osmè "Essentials" Travel Pouch Organic Certified
This essentials pouch is a very elegant way to present the Osmè body care collection, all products are in a travel size perfect to use during a flyght or similar. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, pouch is made...
€12,50
Osmè "Eggbox" Bath & Body Care Travel Set Organic Certified
The Osmè Organic Certified "Eggbox" Bath & Body Care Travel Set, an easy and intriguing way to present a travel set, is made of paper pulp from 100% post consumer recycled paper. ASPECT Osmè is respectful of the environment and...
€11,50
Osmè Refreshing Wet Towels Travel Box
Ideal for cleansing hands, this set is a perfect solution for people who need to refresh fast and on the go. The Osmè towel is imbued with a gentle cleansing lotion that contains precious organic juice of fresh aloe vera...
€4,99
You have successfully subscribed!
This email has been registered