Bio-zertifiziert
The Rerum Natura Duschgel Bio Zertifiziert (380 ml)
Durch diese Zitrusschalen-Reinigungslotion mit den angenehmen Duftnoten des Guajakholzes, zertifiziert nach dem Bio-Standard Cosmos von Ecocert*, wird die tägliche Körperpflege zu einem noch angenehmeren und positiven Erlebnis. Die dermatologisch getestete Reinigungsformel mit pflegenden Wirkstoffen reinigt die Haut gründlich und macht...
€10,90
The Rerum Natura Flüssigseife Bio Zertifiziert (380 ml)
Mit dieser sanften Reinigungslotion für die Hände mit einer perfekten Mischung aus Mandarinenschalen und Guajakholz, zertifiziert nach dem Kosmetikstandard Cosmos von Ecocert*, wird die tägliche Körperpflege zu einer noch positiveren Erfahrung. Die dermatologisch getestete Reinigungsformel mit pflegenden Wirkstoffen reinigt die...
€6,90
The Rerum Natura Haarshampoo Bio Zertifiziert (380 ml)
Ein pflegendes Lavendelshampoo mit einem Hauch Bitterorangenduft, nach dem Kosmetikstandard Cosmos von Ecocert* zertifiziert. Dies ist ein mildes Shampoo für den täglichen Gebrauch. Es nährt und kräftigt das Haar und schützt die Kopfhaut dank der ausgleichenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften des...
€11,90
Osmè Nährendes Shampoo & Duschgel Bio Zertifiziert (380 ml)
Eine bio-zertifizierte* Haar- und Körperwaschlotion für den täglichen Gebrauch; eine nussgrosse Menge ist ausreichend, um die Haut zu reinigen und tiefgehend zu nähren.Der Hauptbestandteil der meisten Osmè-Produkte ist der Saft der biologischen Aloe-Vera, ein aktiver Inhaltsstoff, der das Feuchtigkeitsgleichgewicht wiederherstellt...
€6,70
Osmè Feuchtigkeitsspendendes Duschgel Bio Zertifiziert (380 ml)
Eine bio-zertifizierte Körperwaschlotion für den täglichen Gebrauch; eine nussgrosse Menge ist ausreichend, um die Haut zu reinigen und tiefgehend zu nähren. Der Hauptbestandteil der meisten Osmè-Produkte ist der Saft der biologischen Aloe-Vera, ein aktiver Inhaltsstoff, der das Feuchtigkeitsgleichgewicht wiederherstellt und...
€5,80
Ausverkauft
Osmè Mildes Shampoo Bio Zertifiziert (380 ml)
Das bio-zertiizierte Shampoo* von Osmé enthält aktive, feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe. Sanft reinigende Substanzen werden verwendet, um das Haar gründlich zu säubern, ohne es zu beschädigen. Dieses bio-zertifizierte Produkt ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Es nährt und kräftigt das Haar und...
€6,70
Ausverkauft
Osmè Sanfte Flüssigseife Bio Zertifiziert (380 ml)
Eine bio-zertifizierte* Seife für den täglichen Gebrauch; eine nussgrosse Menge ist ausreichend, um die Haut zu reinigen und tiefreichend zu nähren. Der Hauptbestandteil der meisten Osmè-Produkte ist der Saft der biologischen Aloe-Vera, ein aktiver Inhaltsstoff, der das Feuchtigkeitsgleichgewicht wiederherstellt und...
€5,80
Osmè Bio-Zertifizierte Hand- & Körpercreme (380 ml)
Eine bio-zertifizierte* Haar- und Körperwaschlotion für den täglichen Gebrauch; eine nussgrosse Menge ist ausreichend, um die Haut zu reinigen und tiefgehend zu nähren. Der Hauptbestandteil der meisten Osmè-Produkte ist der Saft der biologischen Aloe-Vera, ein aktiver Inhaltsstoff, der das Feuchtigkeitsgleichgewicht...
€8,50
The Rerum Natura Haarspülung Bio Zertifiziert (380 ml)
Eine würzige Zitronengras-Haarkur mit dem entspannenden Duft des Vetiver; ein von Ecocert zertifiziertes Bio-Kosmetikprodukt. Diese leichte und entwirrende Haarkur reduziert die statische Aufladung, verstärkt den Glanz und macht Ihr Haar seidig weich. Zur Herstellung dieses Duftes wurden nur rein pflanzliche,...
€13,90
The Rerum Natura Körpercreme Bio Zertifiziert (100 ml)
Eine süße Orangen-Hand- & Körperlotion mit dem aromatischen Duft von Rosmarin, zertifiziert nach dem Bio-Standard Cosmos von Ecocert*. Diese Körpercreme enthält eine Kombination der bewährtesten feuchtigkeitsspendenden, weich machenden und lindernden Wirkstoffen, wie z.B. Sheabutter und Aloe-Vera-Saft. Dieses Bio-Kosmetikprodukt wird gemäß...
€2,90
Osmè Regenerierender Conditioner Bio Zertifiziert (380 ml)
Eine bio-zertifizierte*, kräftigende Haarkur mit den feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften des frischen Saftes der biologischen Aloe-Vera, den Vitaminen des Sonnenblumenöls und einer speziell entwickelten Formel. Der Duft verbindet frische Kopfnoten wie Kamille, Oregano und Galbanum. Das Herz ist stark und kräftig mit...
€11,00
The Rerum Natura Das Haarshampoo Bio Zertifiziert (100 ml)
Ein pflegendes Lavendelshampoo mit einem Hauch Bitterorangenduft, nach dem Kosmetikstandard Cosmos von Ecocert* zertifiziert. Dies ist ein mildes Shampoo für den täglichen Gebrauch. Es nährt und kräftigt das Haar und schützt die Kopfhaut dank der ausgleichenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften des...
€2,90
Ausverkauft
The Rerum Natura Wesentlicher Reisebedarf Limited Edition
Reiseset für die Haar- & Körperpflege. Diese Tasche enthält alle Bedarfsartikel für eine kurze Reise! INHALTE POCHETTE Bio-zertifiziert, KÖRPERWASCHLOTION in 100 ml Bio-zertifiziert, SHAMPOO in 100 ml Bio-zertifiziert, HAARKUR in 100 mlBio-zertifiziert, KÖRPERCREME in 100 mlBio-zertifiziert, DIE ENTLASTUNG FÜR FÜSSE UND BEINE...
€21,90
Ausverkauft
The Rerum Natura Duschgel Bio Zertifiziert (100 ml)
Durch diese Zitrusschalen-Reinigungslotion mit den angenehmen Duftnoten des Guajakholzes, zertifiziert nach dem Bio-Standard Cosmos von Ecocert*, wird die tägliche Körperpflege zu einem noch angenehmeren und positiven Erlebnis. Die dermatologisch getestete Reinigungsformel mit pflegenden Wirkstoffen reinigt die Haut gründlich und macht...
€2,90
The Rerum Natura Haarspülung Bio Zertifiziert (100 ml)
Eine würzige Zitronengras-Haarkur mit dem entspannenden Duft des Vetiver; ein von Ecocert zertifiziertes Bio-Kosmetikprodukt. Diese leichte und entwirrende Haarkur reduziert die statische Aufladung, verstärkt den Glanz und macht Ihr Haar seidig weich. Zur Herstellung dieses Duftes wurden nur rein pflanzliche,...
€2,90
Osmè Bio-Zertifiziertes Blatt - Geschenkset Mit Formseifenl
Diese Pflanzenseifen werden in einer sehr natürlichen & eleganten Geschenkpackung angeboten. Diese bio-zertifizierte* Seife ist extrem hautschonend und das Seifenfett besteht ausschließlich aus kolumbianischem Palm- und Palmkernöl aus zertifiziertem biologischem Anbau, dem frischer Aloe-Vera-Biosaft und biologisches Glyzerin hinzugefügt werden; die...
€12,50
Dadaumpa 12+ Kinder Shampoo Und Dusche Bio Zertifiziert (380 ml)
Shampoo & Duschgel für die ganze Familie mit einem hohen Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen und mit BIO-Zertifizierung*. Angereichert mit Bio-Aloe-Vera-Gel, pflanzlichem Glycerin, Bio-Hafer- und Kamillenextrakten und einem Pflegemittel, das die Hautbarriere stärkt und Haut und Haar Feuchtigkeit spendet und schützt....
€12,90
Dadaumpa 0+ Baby Bad Und Shampoo Bio Zertifiziert (380 ml)
Eine Besonders Sanfte Waschlotion Mit Biologischem Süssmandelöl Für Eine Gut Mit Feuchtigkeit Versorgte Haut.Enthält Hafertenside Für Eine Selektive Und Physiologische Pflege Ohne Veränderung Der In Der Hornschicht Enthaltenen Proteine. Dieses Haar- Und Körpergel Hat Dank Des Hohen Lipidgehalts Des Kaltgepressten...
€12,90
Osmè „Essentials"- Reiseset Bio-Zertifiziertes
Dieses Täschchen mit wesentlichen Reiseartikeln ist eine sehr elegante Art, um die Kollektion der Körperpflegeprodukte von Osmè vorzustellen. Alle Produkte haben eine für Flugreisen usw. geeignete Größe. Herstellung: Cosmetics are produced entirely in Italy, pouch is made in China. The...
€12,50
Custom Label
Osmè Bio-Zertifizierte „Körperpflege"- Duo Flaschen
Die bio-zertifizierten Osmè "Körperpflegeprodukte" Duo Bottles werden in einer sehr natürlichen & eleganten Geschenkpackung angeboten. Die Schutz- und Reinigungsprodukte wurden auf ihre Wirksamkeit getestet, um die feuchtigkeitsspendenden und schützenden Eigenschaften zu überprüfen. Diese Produkte enthalten biologische, aktive Wirkstoffe und wurden...
€27,50
Custom Label
Osmè „Haarpflege"- Duo Bottles Bio-Zertifizierte
Die bio-zertifizierten Osmè „Körperpflegeprodukte" Duo Bottles werden in einer sehr natürlichen & eleganten Geschenkpackung angeboten. Diese Produkte enthalten aktive, feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe. Sanft reinigende Substanzen werden verwendet, um das Haar gründlich zu säubern, ohne es zu beschädigen. Runden Sie das Erlebnis...
€27,50
The Rerum Natura Bronze Gift Set Limited Edition
A perfect kit to give a unique and genuine experience and to rediscover the secret formulas of nature. The cosmetics contained are Cosmos orgnic certified and are accompanied by a precious fragrance, obtained exclusively with essential oils, without the use...
€25,90
The Rerum Natura Gold Geschenkset Limited Edition
Abmessungen:21,3 x 23 x 7 cmProduktion: Diese Kosmetika und die Box werden vollständig in Italien hergestellt Inhalt: 1 x Bio-zertifiziert, KÖRPERWASCHLOTION in 40 ml1 x Bio-zertifiziert, KÖRPERCREME in 40 m1 x Bio-zertifiziert, HANDCREME in 20 ml1 x Bio-zertifiziert, FUSS- & BEIN-PFLEGELOTION...
€26,90
Osmè Travel Size Pouch Limited Edition
Der Osmè Limited Edition Beutel ist das ideale Geschenk für alle, die zertifizierte Natur- und Biokosmetik lieben. Eine Reißverschlusstasche aus Baumwolle mit einer rosigen bronzefarbenen Quaste, die in ein farbenfrohes Perlpapierband eingewickelt ist, das den Stil der Serie widerspiegelt. Produktion:...
€21,90
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Cosmos organic cosmetics - GFL Cosmetics
The Rerum Natura Body Wash Organic Certified (380 ml)
A citrus rind body cleanser enhanced with pleasant guaiac wood notes, certified Cosmos organic by Ecocert, makes daily hygiene more positive. The cleansing formula enriched with soothing agents cleanses the skin in depth, leaving a feeling of comfort and softness....
€10,90
The Rerum Natura Shampoo Organic Certified (380 ml)
A lavender shampoo enriched with a note of bitter orange leaf, certified Cosmos organic* by Ecocert. It is a light shampoo for everyday use. It enriches the hair thanks to the balancing and moisturising properties of the organic aloe vera...
€11,90
The Rerum Natura Liquid Soap Organic Certified (380 ml)
A delicate hand soap with a perfect blend of mandarin rind and guaiac wood, certified Cosmos organic* by Ecocert, makes daily hygiene more positive. The cleansing formula dermatologically tested with soothing agents deeply cleanses the skin, leaving a feeling of...
€6,90
Osmè Gentle Hair And Body Wash Organic Certified (380 ml)
An Organic Certified* hair and body cleanser ideal for daily use, just a nut sized quantity is sufficient to cleanse and deeply nourish the skin. For most Osmè products, the chosen base ingredient is the organic juice of fresh aloe...
€6,70
Osmè Moisturising Body Wash Organic Certified (380 ml)
Organic certified* Body Wash ideal for daily use, just a nut sized quantity is sufficient to cleanse and deeply nourish the skin. The chosen base ingredient is the organic juice of fresh Aloe vera, an active ingredient which plays an...
€5,80
Osmè Mild Liquid Soap Organic Certified (380 ml)
An Organic Certified* hand soap ideal for daily use, just a nut sized quantity is sufficient to cleanse and deeply nourish the skin. The chosen base ingredient is the organic juice of fresh Aloe vera, an active ingredient which plays...
€5,80
Osmè Hands & Body Moisturiser Organic Certified (380 ml)
Organic certified* Hands and Body Cream specifically formulated for those with very dry skin, its highly nourishing formula is enhanced by the selected of delicate raw materials with proven effectiveness in laboratory tests. The organic juice of fresh Aloe vera...
€8,50
The Rerum Natura Hair Conditioner Organic Certified (380 ml)
A zesty lemongrass hair conditioner enhanced with relaxing notes of vetyver, certified "Cosmos organic by Ecocert". This lightweight detangling conditioner reduces static and boosts shine, leaving hair silky soft.Only pure botanical essential oils have been selected to create this fragrance,...
€13,90
Coming soon
Osmè Balancing Shampoo Organic Certified (380 ml)
Organic certified* Shampoo has been formulated with hydrating active ingredients. Delicate washing agents are used to properly cleanse the hair, without damaging it. Ideal for daily use. It enriches the hair thanks to the balancing and hydrating properties of organic...
€6,70
The Rerum Natura Body Wash Organic Certified (100 ml)
A citrus rind body cleanser enhanced with pleasant guaiac wood notes, certified Cosmos organic by Ecocert, makes daily hygiene more positive. The cleansing formula enriched with soothing agents cleanses the skin in depth, leaving a feeling of comfort and softness....
€2,90
The Rerum Natura Shampoo Organic Certified (100 ml)
A lavender shampoo enriched with a note of bitter orange leaf, certified Cosmos organic* by Ecocert. It is a light shampoo for everyday use. It enriches the hair thanks to the balancing and moisturising properties of the organic aloe vera...
€2,90
Osmè "Essentials" Travel Pouch Organic Certified
This essentials pouch is a very elegant way to present the Osmè body care collection, all products are in a travel size perfect to use during a flyght or similar. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, pouch is made...
€12,50
Dadaumpa 12months+ Wash And Shampoo Organic Certified (380 ml)
A cleanser for hair and body, suitable for the whole family, formulated with a high percentage of natural ingredients, Organic Certified. Enriched with Aloe vera gel, vegetable glycerine, organic oat and chamomile extracts and a conditioning agent that strengthens the...
€12,90
Coming soon
The Rerum Natura Hair Conditioner Organic Certified (100 ml)
A zesty lemongrass hair conditioner enhanced with relaxing notes of vetyver, certified "Cosmos organic by Ecocert". This lightweight detangling conditioner reduces static and boosts shine, leaving hair silky soft. Only pure botanical essential oils have been selected to create this...
€2,90
Dadaumpa 0months+ Wash And Shampoo Organic Certified (380 ml)
An extra gentle cleanser rich in organic Sweet Almond oil that leaves skin hydrated. Formulated with oats surfactants for selective and physiological hygiene without altering or denaturing the proteins in the stratum corneum, this hair and body gel has emollient...
€12,90
The Rerum Natura Bronze Gift Set Limited Edition
A perfect kit to give a unique and genuine experience and to rediscover the secret formulas of nature. The cosmetics contained are Cosmos orgnic certified and are accompanied by a precious fragrance, obtained exclusively with essential oils, without the use...
€25,90
Osmè Leaf- Shaped Soaps Gift Set Organic Certified
These vegetable soaps come in a very natural & elegant gift box. This certified organic soap is extremely gentle on the skin thanks to a soap base exclusively produced from Colombian palm and palm kernel oil from certified organic farming,...
€12,50
while stocks last
Osmè "Body Care" Duo Bottle Organic Certified
The Osmè Organic Certified "body care" duo bottles comes in a very natural & elegant gift box. The protective & wash products have been tested for their effectiveness aimed at confirming hydration and protection. Formulated using the best technologies, the...
€27,50
The Rerum Natura Gold Gift Set Limited Edition
A perfect kit to give a unique and genuine experience and to rediscover the secret formulas of nature. The cosmetics contained are Cosmos orgnic certified and are accompanied by a precious fragrance, obtained exclusively with essential oils, without the use...
€26,90
Osmè Travel Size Pouch Limited Edition
The Osmè Limited edition pouch is the ideal gift for those who love certified natural and organic cosmetics. A cotton zippered puch, with a rosy bronze tassel, and is wrapped in a brightly colored pearl paper band, which reflect the...
€21,90
Dadaumpa 0months+ Nourishing Body Lotion Organic Certified (380 ml)
A long-lasting hydration cream prevents damage caused by dryness and leaves skin soft.This delicate formula is suitable for the sensitive skin of babies and toddlers, particularly exposed to external aggression and irritation; restoring the hydro-lipidic film at the surface of...
€14,90
Dadaumpa 12months+ Wash And Shampoo Organic Certified (100 ml)
A cleanser for hair and body, suitable for the whole family, formulated with a high percentage of natural ingredients, Organic Certified. Enriched with Aloe vera gel, vegetable glycerine, organic oat and chamomile extracts and a conditioning agent that strengthens the...
€2,90
Dadaumpa 12months+ Extra Mild Hand Soap Organic Certified (100 g)
This natural soap is enriched with Organic sweet almond oil from organic farming. Therefore it is characterised by significant emollient properties that suit the skin perfectly. This makes its formula ideal for the youngest. An Organic* Certified soap with the...
€2,90
Osmè Invigorating Conditioner Organic Certified (380 ml)
Organic certified* Conditioner with reinvigorating properties, enriched with natural emollients such as vegetable Glycerine, Shea butter and organic Sunflower oil. Formulated with a precursor of hyaluronic acid and without silicones or mineral oils, it leaves hair soft and silky. The...
€11,00
You have successfully subscribed!
This email has been registered