ITINERA FLÜSSIGSEIFE
Itinera Regenerierend Flüssigseife (370 ml)
Was es ist Regenerierend Flüssigseife mit Sorrento-Tomatenschalen. Quelle natürlicher Vitamine. (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Eine Formel mit 95 % natürlichen Inhaltsstoffen, die sich durch ein Pool aus extrem sanften Tensiden pflanzlichen Ursprungs, Aloe-Vera-Saft und Glyzerin auszeichnen, die Weichheit...
€5,99
Itinera Beruhigend Flüssigseife (370 ml)
Was es ist Beruhigend Flüssigseife mit venezianischem Haferstroh Contains Vitamin B and minerals (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Der Hafer stammt aus landwirtschaftlichen Betrieben in der Region Venetien, und sein Extrakt, der für seine weich und geschmeidig machenden sowie...
€6,29
Itinera Geschmeidig Machend Flüssigseife (370 ml)
Was es ist Geschmeidig Machend Flüssigseife mit roten toskanischen Trauben enthält AHA-Fruchtsäuren. (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Die Formel mit 95 % natürlichen Inhaltsstoffen wird durch ein Pool von Tensiden pflanzlichen Ursprungs, Aloe-Vera-Saft und Glycerin, die für Weichheit und...
€6,29
Itinera Schützend Flüssigseife (370 ml)
Was es ist Schützend Flüssigseife Mit Apfel aus dem Trentino/Südtirol Enthält Vitamin A und Mineralien. (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Die Formel mit 95 % natürlichen Inhaltsstoffen wird durch ein Pool von Tensiden pflanzlichen Ursprungs, Aloe-Vera-Saft und Glycerin, die...
€7,35
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Itinera liquid soap - GFL Cosmetics
Itinera Regenerating Liquid Soap (370 ml)
What is it Regenerating Liquid Soap with Sorrento tomato peel. Source of natural Vitamins. (370ml) Why use it The formula, containing 95% natural ingredients, features a blend of ultra-mild plant-derived surfactants, including Aloe vera juice and Glycerine, which ensures softness...
€5,99
Itinera Smoothing Liquid Soap (370 ml)
What is it Smoothing Liquid Soap with tuscan red grapes. Contains AHA fruit acid. (370ml) Why use it The formula, containing 95% natural ingredients, is made even milder by the presence of a blend of plant-derived surfactants, including Aloe vera...
€6,29
Itinera Soothing Liquid Soap (370 ml)
What is it Soothing Liquid Soap with oat straw from Veneto Contains Vitamin B and minerals (370ml) Why use it Oat straw is sourced from farms in the Veneto region and its extract, known for its emollient, softening and protective...
€6,29
Itinera Protective Liquid Soap (370 ml)
What is it Protective Liquid Soap with apple from Trentino Alto Adige Contains Vitamin A and minerals. (370ml) Why use it The formula, containing 95% natural ingredients, is made even milder by the presence of a blend of plant-derived surfactants,...
€7,35
You have successfully subscribed!
This email has been registered