Itinera Produkte für lockige Haare - GFL Cosmetics
Itinera Volumen und Curl Shampoo (370 ml)
Was es ist Volumen und Curl Shampoo mit roten toskanischen Trauben definierte und federnde Locken (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Die innovative Mischung aus nicht aggressiven Tensiden, die in unserem Shampoo Volume & Curls verwendet wird, kombiniert mit pflegenden...
€7,05
Itinera Volumen und Curl Haarspülung (370 ml)
Was es ist Volumen und Curl, Haarspülung mit roten toskanischen TraubenDefinierte und federnde Locken (370ml) Warum Sie es verwenden sollten Die roten Trauben stammen aus den Weinanbaugebieten der toskanischen Hügel und charakterisieren zusammen mit pflanzlichen Extrakten und Ölen die Haarspülung...
€8,69
Itinera Tuscan Vineyard Kit (2 x 370 ml)
itinera toskanisches Vineyard-Duo-Kit, Karton, der in Papierzellstoff hergestellt ist. Produktion: Kosmetika werden vollständig in Italien produziert, Box wird in China hergestellt. Das Kit ist in Italien zusammengebaut. Enthält: 1x ITINERA VOLUMEN & CURL SHAMPOO (370 ml) 1x ITINERA VOLUMEN &...
€14,35
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Itinera natural curly hair products - GFL Cosmetics
Itinera Volume & Curls Shampoo (370 ml)
What is it Shampoo with Tuscan red grapes for defined and bouncy curls. (370ml) Why use it The innovative blend of non-aggressive surfactants used in our Volume & Curls Shampoo, combined with conditioning and emollient ingredients such as betaine from...
€7,05
Itinera Volume & Curls Conditioner (370 ml)
What is it Volume & curls Conditioner with tuscan red grapes. For defined and bouncy curls. (370ml) Why use it The Volume & Curls Conditioner, with untangling and moisturising properties, is made from red grapes from the vineyards of the...
€8,69
Itinera Tuscan Vineyard Kit (2 x 370 ml)
Itinera Tuscan Vineyard duo kit, box made in paper pulp. Production: Cosmetics are produced entirely in Italy, box is made in China. The kit is assembled in Italy. Contains: 1x ITINERA VOLUME & CURLS SHAMPOO (370 ml) 1x ITINERA VOLUME...
€14,35
You have successfully subscribed!
This email has been registered