Gel for Life, reinigende Pflegeprodukte - GFL Cosmetics
Gel For Life - Purifying Flüssigseife mit Reinigenden Inhaltsstoffen (380 ml)
Flüssigseife mit Reinigenden Inhaltsstoffen Ideal für die Tiefenreinigung der Hände. Angereichert mit Zitronen-, Tiarè- und Lotusblumenextrakten.Bietet eine sehr hohe Reinigungsleistung dank der Anwesenheit von Chlorhexidin-Digluconat, das dafür bekannt ist, eine tiefgehende Reinigungswirkung zu entfalten. STAR INGREDIENTS - Grapefruitsamen – mit...
€3,30
Gel For Life - Purifying Shampoo Mit Reinigenden Inhaltsstoffen (46 ml)
Shampoo Mit Reinigenden Inhaltsstoffen Ideal für die Tiefenreinigung von Haar und Kopfhaut. Angereichert mit hydrolysiertem Keratin, Argan und Leinöl. Das Shampoo wirkt durch die Wiederherstellung einer korrekten Kopfhauthygiene dank einer sehr sanften Waschbasis in Kombination mit der reinigenden Wirkung von...
€1,20
Gel For Life - Purifying Shampoo Mit Reinigenden Inhaltsstoffen (380 ml)
Shampoo Mit Reinigenden Inhaltsstoffen Ideal für die Tiefenreinigung von Haar und Kopfhaut. Angereichert mit hydrolysiertem Keratin, Argan und Leinöl. Das Shampoo wirkt durch die Wiederherstellung einer korrekten Kopfhauthygiene dank einer sehr sanften Waschbasis in Kombination mit der reinigenden Wirkung von...
€6,49
Gel For Life - Purifying Haarspülung Mit Entwirrenden Inhaltsstoffen (46 ml)
Angereichert mit gereinigtem Keratin und Kamillenextrakt. Diese Haarspülung hellt das Haar sanft auf, schützt und glättet es. Hauptzutaten- Keratin: mit regenerierenden, aufbauenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, für gesünderes und glänzenderes Haar.- Kamillenextrakt: hellt Ihr Haar auf natürliche Weise auf, nährt und...
€1,20
Gel For Life - Purifying Haarspülung Mit Entwirrenden Inhaltsstoffen (380 ml)
Angereichert mit gereinigtem Keratin und Kamillenextrakt. Diese Haarspülung hellt das Haar sanft auf, schützt und glättet es. Hauptzutaten- Keratin: mit regenerierenden, aufbauenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, für gesünderes und glänzenderes Haar.- ChaKamille-Extrakt: hellt Ihr Haar auf natürliche Weise auf, nährt und stärkt...
€5,49
Gel For Life - Purifying Duschgel Mit Reinigenden Inhaltsstoffen (46 ml)
Duschgel Mit Reinigenden Inhaltsstoffen Ideal für die Tiefenreinigung der Haut der ganzen Familie. Angereichert mit Sojabohnen-, Amla- und Kokosnussöl. Hauptzutaten - Sojaöl – reich an Omega 3 und 6 mit nährender und antioxidativer Kraft; es fördert den Schutz vor Gewebedehydration...
€1,20
Gel For Life - Purifying Duschgel Mit Reinigenden Inhaltsstoffen (380 ml)
Duschgel Mit Reinigenden Inhaltsstoffen Ideal für die Tiefenreinigung der Haut der ganzen Familie. Angereichert mit Sojabohnen-, Amla- und Kokosnussöl. Hauptzutaten- Sojaöl – reich an Omega 3 und 6 mit nährender und antioxidativer Kraft; es fördert den Schutz vor Gewebedehydration durch...
€6,49
Gel For Life - Purifying Pflanzliche Seife (100 g)
Handseife mit reinigenden Inhaltsstoffen. Eine veganfreundliche Formel ohne Mineralöle, hinterlässt die Hände aller Hauttypen weich und zart parfümiert. Bietet eine sehr hohe Reinigungsleistung dank des Vorhandenseins von Chlorhexidindigluconat, das bekanntermaßen eine tief reinigende Wirkung hat. Hergestellt und verpackt in Italien...
€1,59
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Gel for life purifying products - GFL Cosmetics
Gel For Life - Purifying Shampoo With Purifying Ingredients (46 ml)
Shampoo with purifying ingredients ideal for deep cleansing hair and scalp. Enriched with Hydrolyzed keratin, Argan and Linseed oil. The shampoo intervenes by favorably restoring correct scalp hygiene thanks to the presence of a very delicate washing base combined with...
€1,20
Gel For Life - Purifying Shampoo With Purifying Ingredients (380 ml)
Shampoo with purifying ingredients ideal for deep cleansing hair and scalp. Enriched with Hydrolyzed keratin, Argan and Linseed oil. The shampoo intervenes by favorably restoring correct scalp hygiene thanks to the presence of a very delicate washing base combined with...
€6,49
Gel For Life - Purifying Conditioner With Detangling Ingredients (46 ml)
Conditioner with detangling ingredients protects and regenerates the hair. Enriched with purified Keratin and Chamomile extract. This conditioner gently brightens, protects and smooths hair. STAR INGREDIENTS - Keratin: with regenerating, restoring and hydrating properties, for healthier and shiner hair. -...
€1,20
Gel For Life - Purifying Conditioner With Detangling Ingredients (380 ml)
Conditioner with detangling ingredients protects and regenerates the hair. Enriched with purified Keratin and Chamomile extract. This conditioner gently brightens, protects and smooths hair. STAR INGREDIENTS - Keratin: with regenerating, restoring and hydrating properties, for healthier and shiner hair. -...
€5,49
Gel For Life - Purifying Body Wash With Purifying Ingredients (46 ml)
Body wash with purifying ingredients ideal for deeply cleansing the skin of the whole family. Enriched with Soybean, Amla, Coconut oils. STAR INGREDIENTS - Soybean oil: rich in Omega 3 and 6 with nourishing and antioxidant power; promotes protection against...
€1,20
Gel For Life - Purifying Body Wash With Purifying Ingredients (380 ml)
Body wash with purifying ingredients ideal for deeply cleansing the skin of the whole family. Enriched with Soybean, Amla, Coconut oils. STAR INGREDIENTS - Soybean oil: rich in Omega 3 and 6 with nourishing and antioxidant power; promotes protection against...
€6,49
Gel For Life - Purifying Hand Soap With Purifying Ingredients (100 g)
Hand soap with purifying ingredients. A vegan friendly formula without Mineral Oils, leaves the hands of all skin types soft and delicately perfumed. Offers a very high cleansing performance, thanks to the presence of Chlorhexidine Digluconate known to carry out...
€1,59
You have successfully subscribed!
This email has been registered