DADAUMPA-KINDER
Dadaumpa 12+ Kinder Shampoo Und Dusche Bio Zertifiziert (380 ml)
Shampoo & Duschgel für die ganze Familie mit einem hohen Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen und mit BIO-Zertifizierung*. Angereichert mit Bio-Aloe-Vera-Gel, pflanzlichem Glycerin, Bio-Hafer- und Kamillenextrakten und einem Pflegemittel, das die Hautbarriere stärkt und Haut und Haar Feuchtigkeit spendet und schützt....
€12,90
Dadaumpa 12+ Extra Milde Seife Bio Zertifiziert (100 g)
Diese seife enthält biologisches süssmandelöl für eine sanfte und milde reinigung. Dank der weichmachenden eigenschaften eignet sie sich ausgezeichnet für eine optimale hautpflege. Deshalb eignet sie sich ideal für die haut unserer kleinsten.Ein bio-zertifiziertes* seifenfett aus sozial fairer produktion mit...
€2,90
Dadaumpa 12+Rakete Wasch Und Pflegeset In Bemalbarer Verpackung Reisegrösse
Das Dadaumpa pflegepaket wird in einer ansprechenden schachtel zum anmalen geliefert! Mit unseren farbstiften können sie diese farbig gestalten!Die Enthaltenen Pflege- & Reinigungsprodukte Wurden Unter Kinderärztlicher Aufsicht Getestet, Um Ihre Eignung Zu Überprüfen.Diese Produkte Enthalten Biologische Aktive Wirkstoffe Und Wurden...
€6,50
Dadaumpa 12+ Duo Flakons Bad- Und Pflegeset
Das Dadaumpa doppelpack für bad & hautpflege wird in einer ansprechenden verspielt aussehenden packung angeboten.Die enthaltenen pflege- & reinigungsprodukte wurden unter aufsicht eines kinderarztes getestet, um ihre eignung zu überprüfen.Diese produkte enthalten biologische aktive wirkstoffe und wurden unter verwendung der...
€26,90
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

DADAUMPA KIDS
Dadaumpa 12months+ Wash And Shampoo Organic Certified (380 ml)
A cleanser for hair and body, suitable for the whole family, formulated with a high percentage of natural ingredients, Organic Certified. Enriched with Aloe vera gel, vegetable glycerine, organic oat and chamomile extracts and a conditioning agent that strengthens the...
€12,90
Dadaumpa 12months+ Wash And Shampoo Organic Certified (100 ml)
A cleanser for hair and body, suitable for the whole family, formulated with a high percentage of natural ingredients, Organic Certified. Enriched with Aloe vera gel, vegetable glycerine, organic oat and chamomile extracts and a conditioning agent that strengthens the...
€2,90
Dadaumpa 12months+ Extra Mild Hand Soap Organic Certified (100 g)
This natural soap is enriched with Organic sweet almond oil from organic farming. Therefore it is characterised by significant emollient properties that suit the skin perfectly. This makes its formula ideal for the youngest. An Organic* Certified soap with the...
€2,90
Dadaumpa 12months+ Bath & Care Rocket Kit
Dadaumpa rocket kit for bath & care package comes in a cute playful colorable pack. The protective & wash products contained have been tested under paediatric supervision to assure their non aggressive nature. Formulated using the best technologies, the products...
€6,50
Dadaumpa 12months+ Bath & Care Kit
Dadaumpa Bath & Care duo bottles kit comes in a cute playful box. With Dadaumpa you can say goodbye to tears, burning eyes and to flushed dry skin thanks to tests conducted in the laboratory: tears free test patch testing,...
€26,90
You have successfully subscribed!
This email has been registered