Anyah umweltfreundliche Kosmetik- GFL Cosmetics
Anyah Pflanzliche Seife Ecolabel Zertifiziert (100 g)
Pflanzenseife mit Jojobaöl. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. Die Zulassungsstandards werden von der Europäischen Kommission festgelegt und gelten ausschließlich für auszuspülende Kosmetikprodukte. Da sowohl die Inhaltsstoffe, als auch die...
€2,90
Anyah Mildes Duschgel & Shampoo Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Sanfte Haar- & Körper-Waschlotion mit Weißbrennesselextrakt für eine sanfte tägliche Reinigung der Haut und Hände. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE HAAR & KÖRPER-WASCHLOTION: DIESE...
€11,90
Anyah Duschgel Emollient Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Eine mit einem Vorprodukt der Hyaluronsäure angereicherte Körperwaschlotion für den Schutz der Haut und einer tiefen feuchtigkeitsspendenden Wirkung.Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE KÖRPER-WASCHLOTION: DIESE...
€11,90
Anyah Flüssigseife Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Flüssigseife mit Weißbrennesselextrakt für eine sanfte tägliche Reinigung von Haut und Händen. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE FLÜSSIGSEIFE: DIESE ZERTIFIZIERUNG ERHALTEN NUR PRODUKTE, DIE...
€6,90
Anyah Körperpeeling Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Körperpeeling mit Bambus und Bio-Andirobasamenpulver mit ihrem natürlichen Peeling-Effekt. Dieses Produkt enthält keine Mikroperlen und alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, so dass Sie einen Beitrag zur Erhaltung der Flora und Fauna des Meeres und zum ökologischen Gleichgewicht auf unserem Planeten...
€12,90
Anyah Shampoo & Haarspülung Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Pflegeshampoo mit getesteten kräftigenden Eigenschaften: Es enthält ein Vorprodukt der Hyaluronsäure und ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EIN MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTES HAARSHAMPOO:...
€11,90
Anyah Haarspülung Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Eine Haarkur mit Sheabutter und biologischem Sonnenblumenöl. Diese für farbbehandeltes Haar geeignete Haarkur verleiht Ihrem Haar seidigen Glanz, Geschmeidigkeit und Weichheit. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM...
€13,90
Anyah Körperpeeling Ecolabel Zertifiziert (30 ml)
Eine mit einem Vorprodukt der Hyaluronsäure angereicherte Körperwaschlotion für den Schutz der Haut und einer tiefen feuchtigkeitsspendenden Wirkung. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE KÖRPER-WASCHLOTION:...
€2,90
Anyah Bade & Pflegeprodukte-Pochette In Reisesegrösse
Das Anyah Bade- & Pflegeset enthält alles, was Sie für eine kurze Reise brauchen: Bio-zertifizierte Kosmetikprodukte in einem praktischen durchsichtigen Beutel und eine Nagelfeile mit 4-Wege-Polierblock! Anyah hilft Ihnen, sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen. Die Flaschen werden aus zu...
€15,90
Anyah Sanft Pflegendes Körperpflegeset
Körperpeeling, feuchtigkeitsspendende Lotion und Luffa-Schwamm, um Ihrem Körper eine seidig weiche Haut zu verleihen. PERSPEKTIVEAnyah hilft Ihnen, sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen. Die Flaschen werden aus zu 100% recycelbarem PET hergestellt und das Papier besteht aus Recyclingpapier (85%) und...
€29,90
Anyah Vollständiges Körperpflegeset
Körperwaschlotion, feuchtigkeitsspendende Lotion und Pflanzenseife für die feuchtigkeitsspendende Pflege trockener Haut. PERSPEKTIVEAnyah hilft Ihnen, sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen. Die Flaschen werden aus zu 100% recycelbarem PET hergestellt und das Papier besteht aus Recyclingpapier (85%) und Papierzellstoff (15%) und...
€29,90
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Anyah Ecolabel Certified Vegetable Soap (100 g)
Vegetable soap enriched with jojoba oil. The formula has a high compatibility with the skin thanks to the high quality of the ingredients with proved environmental sustainability. AN ECOLABEL CERTIFIED VEGETABLE SOAP BAR, THIS CERTIFICATION IS GIVEN TO PRODUCTS THAT...
€2,90
Anyah Ecolabel Certified Gentle Hair & Body Wash (480 ml)
Gentle daily formula all-in-one with white dead-nettle extract. An Eco-labelled product formulated with essentials and active ingredients. The bottle is made from 100% post-consumer recycled plastic. The approval standards are decided by the European Commission and they are applicable on...
€11,90
Anyah Ecolabel Certified Body Wash (480 ml)
Body wash enriched with a precursor of hyaluronic acid to protect the skin. The formula has a high compatibility with the skin thanks to the high quality of the ingredients with proven environmental sustainability. An Eco-labelled product formulated with essentials...
€11,90
Anyah Ecolabel Certified Liquid Hand Soap (480 ml)
Gentle daily formula for hands with white dead-nettle extract An Eco-labelled product formulated with essentials and active ingredients. The bottle is made from 100% post-consumer recycled plastic. The approval standards are decided by the European Commission and they are applicable...
€6,90
Anyah Ecolabel Certified Exfoliating Scrub Body Gel (480 ml)
Body scrub with bamboo powder and bio andiroba seed powder providing a natural exfoliating effect. The formula is microbead free and all ingredients are natural allowing you to help conserve marine life and the ecological equilibrium of our planet. An...
€12,90
Anyah Ecolabel Certified Conditioning Shampoo (480 ml)
Conditioning Shampoo with tested reinforcing properties, contains an amino acid which strengthens the epidermal barrier bringing protective and sensory benefits to skin and hair, for daily use. The formula has a high compatibility with the skin thanks to the high...
€11,90
Coming soon
Anyah Ecolabel Certified Conditioner (480 ml)
Conditioner enriched with shea butter and organic sunflower seed oil. Safe for colour-treated hair, the conditioner delivers ultra-shiny, sleek locks that feel sumptuously softened. The formula has a high compatibility with the skin thanks to the high quality of the...
€13,90
Anyah Ecolabel Certified Exfoliating Scrub Body Gel (30 ml)
Body scrub with bamboo powder and bio andiroba seed powder providing a natural exfoliating effect. The formula is microbead free and all ingredients are natural allowing you to help conserve marine life and the ecological equilibrium of our planet. An...
€2,90
Anyah Bath & Care Set Pochette
Anyah Bath & Care set contains all your necessities for a short travel, experience the eco-certified cosmetics in a useful semitransparent bag, all with a 4 way shiner nail file! ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The...
€15,90
Anyah Smoothing Body Kit
Body Scrub, Moisturising lotion and Loofah Sponge to buff your body to silky smoothness. ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The bottles are made in 100% recycled PET and the paper used is made of recycled paper...
€29,90
Anyah Total Body Kit
Body Wash, Moisturising lotion and Vegetable Soaps to smooth and moisturizes dry skin. ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The bottles are made in 100% recycled PET and the paper used is made of recycled paper (85%)...
€29,90
You have successfully subscribed!
This email has been registered
English