Anyah Körperpflege-Produkte - GFL Cosmetics
Anyah Mildes Duschgel & Shampoo Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Sanfte Haar- & Körper-Waschlotion mit Weißbrennesselextrakt für eine sanfte tägliche Reinigung der Haut und Hände. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE HAAR & KÖRPER-WASCHLOTION: DIESE...
€11,90
Anyah Duschgel Emollient Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Eine mit einem Vorprodukt der Hyaluronsäure angereicherte Körperwaschlotion für den Schutz der Haut und einer tiefen feuchtigkeitsspendenden Wirkung.Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE KÖRPER-WASCHLOTION: DIESE...
€11,90
Anyah Körperpeeling Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Körperpeeling mit Bambus und Bio-Andirobasamenpulver mit ihrem natürlichen Peeling-Effekt. Dieses Produkt enthält keine Mikroperlen und alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, so dass Sie einen Beitrag zur Erhaltung der Flora und Fauna des Meeres und zum ökologischen Gleichgewicht auf unserem Planeten...
€12,90
Anyah Flüssigseife Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Flüssigseife mit Weißbrennesselextrakt für eine sanfte tägliche Reinigung von Haut und Händen. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE FLÜSSIGSEIFE: DIESE ZERTIFIZIERUNG ERHALTEN NUR PRODUKTE, DIE...
€6,90
Anyah Feuchtigkeitscreme Fuer Koerper Und Haende Bio Zertifiziert (480 ml)
Diese feuchtigkeitsspendende Lotion für Hände und Körper nährt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Diese Lotion enthält biologisches Sonnenblumenöl aus biologischer Landwirtschaft und hat feuchtigkeitsspendende, nährende und weichmachende Eigenschaften, die noch durch den Rosmarinextrakt verstärkt werden. Dieses Produkt schafft eine Feuchtigkeitsbarriere,...
€13,90
Anyah Körperpeeling Ecolabel Zertifiziert (30 ml)
Eine mit einem Vorprodukt der Hyaluronsäure angereicherte Körperwaschlotion für den Schutz der Haut und einer tiefen feuchtigkeitsspendenden Wirkung. Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich. EINE MIT DEM ECOLABEL ZERTIFIZIERTE KÖRPER-WASCHLOTION:...
€2,90
Anyah After-sun Creme (30 ml)
Anyah After-sun Creme mit Sheabutter- und Mimosenexktrakt zur Pflege und Linderung der sonnengebräunten Haut; die hautregenerierenden Eigenschaften dieses Produktes nach dem Sonnenbaden wurden überprüft. Diese Produktformel schützt die Haut und verlängert die Bräune, verhindert das Schälen der Haut und das...
€2,90
Anyah Vollständiges Körperpflegeset
Körperwaschlotion, feuchtigkeitsspendende Lotion und Pflanzenseife für die feuchtigkeitsspendende Pflege trockener Haut. PERSPEKTIVEAnyah hilft Ihnen, sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen. Die Flaschen werden aus zu 100% recycelbarem PET hergestellt und das Papier besteht aus Recyclingpapier (85%) und Papierzellstoff (15%) und...
€29,90
Anyah Sanft Pflegendes Körperpflegeset
Körperpeeling, feuchtigkeitsspendende Lotion und Luffa-Schwamm, um Ihrem Körper eine seidig weiche Haut zu verleihen. PERSPEKTIVEAnyah hilft Ihnen, sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen. Die Flaschen werden aus zu 100% recycelbarem PET hergestellt und das Papier besteht aus Recyclingpapier (85%) und...
€29,90
Anyah Bade & Pflegeprodukte-Pochette In Reisesegrösse
Das Anyah Bade- & Pflegeset enthält alles, was Sie für eine kurze Reise brauchen: Bio-zertifizierte Kosmetikprodukte in einem praktischen durchsichtigen Beutel und eine Nagelfeile mit 4-Wege-Polierblock! Anyah hilft Ihnen, sich aktiv am Umweltschutz zu beteiligen. Die Flaschen werden aus zu...
€15,90
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Anyah body care products - GFL Cosmetics
Anyah Gentle Hair & Body Wash Ecolabel Certified (480 ml)
Gentle daily all-in-one Hair & Body wash formula with white dead-nettle extract. Formulated with high quality ingredients, with proven sustainable impact on the planet. An Eco-labelled product formulated with essentials and active ingredients.Bottle is made of 100% post-consumer recycled PET,...
€11,90
Anyah Body Wash Ecolabel Certified (480 ml)
Body Wash enriched with a precursor of hyaluronic acid that helps to protect and cleanse the skin. Formulated with high quality ingredients, with proven sustainable impact on the planet. An Eco-labelled product formulated with essentials and active ingredients.Bottle is made...
€11,90
Anyah Exfoliating Scrub Body Gel Ecolabel Certified (480 ml)
Body Scrub with bamboo and andiroba seed powder providing a natural exfoliating effect. The formula is microbeads free. All ingredients are natural in order to preserve the marine life and the ecological equilibrium of our planet. An Eco-labelled product formulated...
€12,90
Anyah Liquid Hand Soap Ecolabel Certified (480 ml)
Gentle daily formula for hands with white dead-nettle extract An Eco-labelled product formulated with essentials and active ingredients.Bottle is made of 100% post-consumer recycled PET, the packaging is recyclable. The approval standards are decided by the European Commission and they...
€6,90
Anyah Moisturising Lotion For Hands And Body Organic Certified (480 ml)
Moisturising lotion for hands and body nourishes and moisturizes dry skin. Formulated with organic seed oil derived from organic farming and enriched with rosemary leaf extract. This product creates a moisture barrier that ensures soft skin and long-lasting hydration. Anyah...
€16,90
Anyah Exfoliating Scrub Body Gel Ecolabel Certified (30 ml)
Body Scrub with bamboo and andiroba seed powder providing a natural exfoliating effect. The formula is microbeads free. All ingredients are natural in order to preserve the marine life and the ecological equilibrium of our planet. An Eco-labelled product formulated...
€2,90
Coming soon
Anyah Refreshing After Sun Cream (30 ml)
After sun cream with shea butter and mimosa extract to restore and relieve sun drenched skin, the formula is tested to verify the potential of restore the skin after the exposure to UV rays. This formulation preserve your skin and...
€2,90
Anyah Total Body Kit
Body Wash, Moisturising lotion and Vegetable Soaps to smooth and moisturizes dry skin. ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The bottles are made in 100% recycled PET and the paper used is made of recycled paper (85%)...
€29,90
Anyah Smoothing Body Kit
Body Scrub, Moisturising lotion and Loofah Sponge to buff your body to silky smoothness. ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The bottles are made in 100% recycled PET and the paper used is made of recycled paper...
€29,90
Anyah Bath & Care Set Pochette
Anyah Bath & Care set contains all your necessities for a short travel, experience the eco-certified cosmetics in a useful semitransparent bag, all with a 4 way shiner nail file! ASPECT Anyah helps you taking care of the environment. The...
€15,90
You have successfully subscribed!
This email has been registered