Anyah Gesichtscreme (15 ml) - GFL Cosmetics

Anyah Gesichtscreme (15 ml)

BC_DYP10_15CVAY
174 Auf Lager
€2,90

Eine leichte, nährende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme für alle Hauttypen mit Extrakten aus biologischer Sheabutter und Aloe Vera. Diese Produktformel schützt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut, so dass unnötiger Feuchtigkeitsverlust vermieden wird.

Die Wirksamkeit der feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften und die Langzeitwirkung des Produktes zum Schutz vor Feuchtigkeitsverlust im Gesicht wurden getestet.

Dank einer Ökobilanz wird die Umweltbelastung des Anyah-Produktsortiments überprüft und das Umweltzeichen wird direkt auf dem Etikett angebracht. Die Ökobilanz (LCA-Life Cycle Assessment) ist ein innovatives Verfahren, das es uns ermöglicht hat, die Umweltbelastung der Verpackung der Anyah-Produkte während des gesamten Produktlebenszyklus zu berechnen.

BEWERTUNG DER FEUCHTIGKEITSSPENDENDEN WIRKUNG **

Diese Creme erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut nach 60 Minuten um +40,0% und die Haut bleibt mehr als 6 Stunden lang GUT hydratisiert (+17,6%)
**Unabhängiger Labortest mit 20 Personen über einen Zeitraum von 6 Stunden.

BEWERTUNG DER BERUHIGENDEN WIRKUNG /TEWL Transepidermaler Wasserverlust **

Der Rückgang des TEWL-Werts (Transepidermaler Wasserverlust) bestätigt, dass die Schutzbarriere der Haut nicht verändert wurde und dass das Produkt die Unversehrtheit der Hornschicht schützt. Der maximale Rückgang (-12,7% im Vergleich zu nicht behandelter Haut) wurde nach 60 Minuten verzeichnet und der Schutzbarriereeffekt ist auch nach 360 Minuten noch vorhanden (-8,7% im Vergleich zu nicht behandelter Haut)

**Unabhängiger Labortest mit 20 Erwachsenen über einen Zeitraum von 6 Stunden.

BERECHNUNG DER ÖKOBILANZ, IHR BEITRAG ZUR ABFALLREDUZIERUNG ZWEI ANYAH DOYPACK 15 ml* 28,40 g CO2 NORMALE FLASCHE 30 ml* 44,60 g CO2

***Ökobilanz für die gesamte Verpackung

Produktion: Dieses Kosmetikprodukt Wurde Zu 100% In Italien Hergestellt

Dimensions: 12 x 7,5 x 2 cm

Vegan friendly
Efficacy tested
Dermatologically tested
Hydrating
€2,90
Aqua (Water), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Dicaprylyl Carbonate, Glyceryl Stearate SE, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Hexyl Decanol, Hexyl Decyl Laurate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Citric Acid, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance), Xanthan Gum, Potassium Sorbate, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Benzyl Alcohol. (CPNP 0ECV REV2)
Eine kleine Menge Creme unter kreisenden Aufwärtsbewegungen auf Gesicht und Hals auftragen und einmassieren.
Anyah Gesichtscreme (15 ml)
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Anyah facial cream (15 ml) - GFL Cosmetics

Anyah Facial Cream (15 ml)

BC_DYP10_15CVAY
134 In stock
€2,90

Nourishing facial cream, a lightweight, daily hydrating formula for all skin types, with extracts of organic Shea butter and Aloe Vera. this formulation protect and rehydrate skin and build up the skin's barrier so it won't lose more moisture than it needs to.
The formula has efficacy tested for hydration and a proven long-lasting effects that reduce water loss in the face skin.

The Anyah range takes into account its environmental impact with a proven Life Cycle assessment shown directly on the label. The Life Cycle Assessment (LCA), is an innovative approach that has allowed us to calculate the environmental impact of Anyah’s packaging along the products entire life cycle.

LCA CALCULATION YOUR INPUT TO REDUCE WASTE
TWO ANYAH DOYPACK 15 ml* 28,40 g of CO2
COMMON BOTTLE 30 ml* 44,60 g of CO2
*LCA data for full packaging

HYDRATING EFFICACY EVALUATION**
This cream increases hydration by +40.0% after 60 minutes leaving skin hydrated also after 6 hours (+17,6%)
**Independent Lab tests panel of 20 adults for 6 hours.

EVALUATION OF THE SOOTHING EFFICACY /TEWL Trans-epidermal water loss**
The TEWL (Trans Epidermal Water Loss) value decrement confirms that the skin barrier has not been altered and the product has a protective action to the stratum corneum integrity. The max decrement (-12,7% in comparison with no treated) has been registered after 60 minutes, and the barrier effect is maintained also after 360 minutes (-8,7% in comparison with no treated)
**Independent Lab tests panel of 20 adults for 6 hours.

Produced and Packaged in Italy.

Dimensions: 12 x 7,5 x 2 cm

Vegan friendly
Efficacy tested
Dermatologically tested
Hydrating
€2,90
Aqua (Water), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Dicaprylyl Carbonate, Glyceryl Stearate SE, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Hexyl Decanol, Hexyl Decyl Laurate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Citric Acid, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance), Xanthan Gum, Potassium Sorbate, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Benzyl Alcohol. (CPNP 0ECV REV2)
Massage a small amount of cream onto face and neck, using upward, circular motions.
Anyah Facial Cream (15 ml)
You have successfully subscribed!
This email has been registered