Anyah Körperpeeling (480 ml) - GFL Cosmetics

Anyah Körperpeeling Ecolabel Zertifiziert (480 ml)

BC_FLR500RBSAY
33 Auf Lager
€12,90

Körperpeeling mit Bambus und Bio-Andirobasamenpulver mit ihrem natürlichen Peeling-Effekt. Dieses Produkt enthält keine Mikroperlen und alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, so dass Sie einen Beitrag zur Erhaltung der Flora und Fauna des Meeres und zum ökologischen Gleichgewicht auf unserem Planeten leisten.

Diese Formel ist dank der guten Qualität und der nachgewiesenen ökologischen Nachhaltigkeit der Inhaltsstoffe sehr hautverträglich.

Die Zulassungsstandards werden von der Europäischen Kommission festgelegt und gelten ausschließlich für auszuspülende Kosmetikprodukte. Da sowohl die Inhaltsstoffe, als auch die Verpackung den Ecolabel-Standards entsprechen, können wir Ihnen ein fertiges Kosmetikprodukt mit ausgezeichneter Hautverträglichkeit und dem Umweltschutzzeichen Ecolabel bieten.

Dank einer Ökobilanz wird die Umweltbelastung des Anyah-Produktsortiments überprüft und das Umweltzeichen wird direkt auf dem Etikett angebracht. Die Ökobilanz (LCA-Life Cycle Assessment) ist ein innovatives Verfahren, das es uns ermöglicht hat, die Umweltbelastung der Verpackung der Anyah-Produkte während des gesamten Produktlebenszyklus zu berechnen.

EIGENSCHAFTEN
BERECHNUNG DER ÖKOBILANZ, IHR BEITRAG ZUR ABFALLREDUZIERUNG ANYAH FLASCHE AUS 100% post-consumer recyceltem PET 480 ml*** 88,71 g CO2

NORMALE FLASCHE 480 ml*** 168,44 g CO2

***Ökobilanz für die gesamte Verpackung

ANWENDUNG

Auf Körper auftragen, aufschäumen und gründlich abspülen. Auf Wunsch wiederholen.

PRODUKTION: DIESER KOSMETIKARTIKEL WURDE ZU 100% IN ITALIEN HERGESTELLT

EU Ecolabel
Vegan friendly
Dermatologically tested
€12,90

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Xanthan Gum, Bambusa Arundinacea (Bamboo) Stem Powder, Carapa Guaianensis Seed Powder, Sodium Benzoate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Potassium Sorbate, Parfum (Fragrance), Citric Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol. (CPNP 00NE_R10)
Anwendung: In kreisenden Bewegungen auf die nasse Haut auftragen, gründlich mit Wasser abspülen.
Anyah Körperpeeling Ecolabel Zertifiziert (480 ml)
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Anyah Ecolabel Certified Exfoliating Scrub Body Gel (480 ml)

BC_FLR500RBSAY
252 In stock
€12,90

Body scrub with bamboo powder and bio andiroba seed powder providing a natural exfoliating effect. The formula is microbead free and all ingredients are natural allowing you to help conserve marine life and the ecological equilibrium of our planet.

An Eco-labelled product formulated with essentials and active ingredients. The bottle is made from 100% post-consumer recycled plastic.

The approval standards are decided by the European Commission and they are applicable on rinse-off only cosmetics. By combining ingredients with packaging in compliance with Ecolabel’s standard, we deliver a finished cosmetic characterized by an excellent skin tollerability and with the guarantee of the Ecolabel Mark.

The Anyah range takes into account its environmental impact with a proven Life Cycle assessment shown directly on the label. The Life Cycle Assessment (LCA), is an innovative approach that has allowed us to calculate the environmental impact of Anyah’s packaging along the products entire life cycle.

LCA CALCULATION YOUR INPUT TO REDUCE WASTE
ANYAH BOTTLE IN 100% post-consumer recycled PET 480 ml + PUMP *** 88,71 g of CO2
COMMON BOTTLE 480 ml + PUMP *** 168,44 g of CO2
***LCA data for full packaging

Produced and Packaged in Italy

Dimensions: 6 x 6 x 20 cm

EU Ecolabel
Vegan friendly
Dermatologically tested
€12,90
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Xanthan Gum, Bambusa Arundinacea (Bamboo) Stem Powder, Carapa Guaianensis Seed Powder, Sodium Benzoate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Potassium Sorbate, Parfum (Fragrance), Citric Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol. (CPNP 00NE_R10)
Massage onto wet skin in circular motion, rinse thoroughly with water.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review
Anyah Ecolabel Certified Exfoliating Scrub Body Gel (480 ml)
You have successfully subscribed!
This email has been registered
English