Osmè Milch-Flüssigseife (380 ml) - GFL Cosmetics

Osmè Sanfte Flüssigseife Bio Zertifiziert (380 ml)

BC_FLR400LMSM
1078 Auf Lager
€5,80

Eine bio-zertifizierte* Seife für den täglichen Gebrauch; eine nussgrosse Menge ist ausreichend, um die Haut zu reinigen und tiefreichend zu nähren.

Der Hauptbestandteil der meisten Osmè-Produkte ist der Saft der biologischen Aloe-Vera, ein aktiver Inhaltsstoff, der das Feuchtigkeitsgleichgewicht wiederherstellt und vor dem transepidermischen Wasserverlust schützt und somit für die Hautpflege eine wichtige Rolle spielt. Dieser Wirkstoff ist sehr hautverträglich und wird auch von empfindlicher und zarter Haut gut absorbiert.

Der Duft verbindet frische Kopfnoten wie Kamille, Oregano und Galbanum. Das Herz ist stark und kräftig mit Duftnoten nach Bitterorange- und Geraniumblättern und Lavendel. Aber das wichtigste Geheimnis wurde noch nicht gelüftet. Zedernholz, Orangenblüten und Tonkabohnen hinterlassen einen erstaunlichen und anhaltenden Nachduft.

Osmé bedeutet Parfüm, ein Element das vergessene Gefühle weckt und neue Erfahrungen zum Leben erweckt.

*Dieses Bio-Kosmetikprodukt wird gemäß den auf http://COSMOS.ecocert.com aufgeführten COSMOS-Standards von Ecocert Greenlife zertifiziert.

HINWEIS
Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe kann es zu farblichen Veränderungen des Produktes kommen: Dies hat keine negativen Auswirkungen auf Qualität und Wirksamkeit.

EIGENSCHAFTEN
BEWERTUNG DER FEUCHTIGKEITSSPENDENDEN WIRKUNG **

Diese Creme erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut nach 60 Minuten um +13,1% und die Haut bleibt mehr als 24 Stunden lang hydratisiert (+3,4%)
**Unabhängiger Labortest mit 20 Personen über einen Zeitraum von 24 Stunden.

BEWERTUNG DER BERUHIGENDEN WIRKUNG /TEWL Transepidermaler Wasserverlust **

Der Rückgang des TEWL-Werts (Transepidermaler Wasserverlust) bestätigt, dass die Schutzbarriere der Haut nicht verändert wurde und dass das Produkt die Integrität der Hornschicht schützt. Der maximale Rückgang (-13% im Vergleich zu nicht behandelter Haut) wurde nach 60 Minuten verzeichnet und der Schutzbarriereeffekt ist auch nach 360 Minuten noch vorhanden (-8,1% im Vergleich zu nicht behandelter Haut)

**Unabhängiger Labortest mit 20 Erwachsenen über einen Zeitraum von 24 Stunden.

Die Osmè-Flasche besteht zu 100 % aus recyceltem PET, das zu 100 % recycelbar ist

Hergestellt und verpackt in Italien

Abmessungen: 6 x 20 cm

Cosmos organic
Vegan friendly
Efficacy tested
Dermatologically tested
Sles e sls free
€5,80
Aqua (Water), Ammonium Lauryl Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Citric Acid, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum (Fragrance), Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Dehydroacetic Acid, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Benzyl Alcohol, Limonene, Linalool. (CPNP 0SM3 REV2) *ingredients from organic farming 10% of the total ingredients are from Organic farming 98,3% natural origin of total
Auf die nassen Hände auftragen, aufschäumen und gründlich abspülen.
Osmè Sanfte Flüssigseife Bio Zertifiziert (380 ml)
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Osmè mild liquid soap (380 ml) - GFL Cosmetics

Osmè Mild Liquid Soap Organic Certified (380 ml)

BC_FLR400LMSM
999 In stock
€5,80

An Organic Certified* hand soap ideal for daily use, just a nut sized quantity is sufficient to cleanse and deeply nourish the skin.
The chosen base ingredient is the organic juice of fresh Aloe vera, an active ingredient which plays an important role in soothing the skin, restoring a moisture balance and protecting from its trans-epidermal water loss. It is an ingredient that is well tolerated and absorbed even by those with sensitive and delicate skin.
Its fragrance is recognizable with fresh top notes of of Chamomile sorbet, oregano and galbanum. The heart is strong and firm, with notes of bitter orange Leaves, geranium Leaves and lavander. But its secret is not yet revealed. Cedar wood, orange flowers and tonka beans emerge, leaving an amazing and lingering sillage.
Osmé means perfume, an element which will awaken forgotten emotions and bring to life new experiences.

*Cosmos Organic certified by Ecocert Greenlife according to COSMOS standard available at http://COSMOS.ecocert.com

EVALUATION OF THE SOOTHING EFFICACY /TEWL Trans-epidermal water loss **
The TEWL (Trans Epidermal Water Loss) value decrement confirms that the skin barrier has not been altered and the product has a protective action to the stratum corneum integrity. The max decrement (-13% in comparison with no treated) has been registered after 60 minutes, and the barrier effect is maintained also after 360 minutes (-8.1% in comparison with no treated)
**Independent Lab tests panel of 20 adults for 6 hours.

HYDRATING EFFICACY EVALUATION *
This cleanser increases hydration by +13,1% after 60 minutes leaving skin hydrated also after 24 hours (+3,4%)
*Independent Lab tests panel of 20 adults for 24 hours.


Bottle is made of 100% post-consumer recycled PET, the packaging is recyclable.

Produced and Packaged in Italy.

Dimensions: 6 x 20 cm

Cosmos organic
Vegan friendly
Efficacy tested
Dermatologically tested
Sles e sls free
€5,80
Aqua (Water), Ammonium Lauryl Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Citric Acid, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum (Fragrance), Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Dehydroacetic Acid, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Benzyl Alcohol, Limonene, Linalool. (CPNP 0SM3 REV2) *ingredients from organic farming 10% of the total ingredients are from Organic farming 98,3% natural origin of total
Apply to wet hands, work into a lather and rinse thoroughly.
Osmè Mild Liquid Soap Organic Certified (380 ml)
You have successfully subscribed!
This email has been registered